Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Hi Leute,
    Auch Melinda habe ich besucht. 150460 Es war ein Mix ihrer Massagen.
    ​Zunächst das wichtigste zuerst, die Bilder müssen schon recht alt sein, sie hat einiges mehr auf den Rippen. Vermute KF 42 oder gar 44.
    Allerdings muss ich sagen, wenn eine Dame diese Art der Entspannung beherrscht, dann macht das vieles wett.
    Die Massage war auch echt super. Einziges Manko war beim Abschluss, das war eher ein Beendigungswichsen und weniger ein Tantrischer Abgang. Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. War aber trotzdem sehr entspannend. Ihre Massage war klasse.
    Dennoch für mich keine Wiederholung weil ich dann doch etwas oberflächlicher bin und eine Dame auch aufgrund der Optik auswähle.
    Also Leistung hat gepasst, aber wie gesagt die Optik...
    Geld war aber definitiv nicht verbrannt. Ich habe sie sehr entspannt verlassen

    #2
    Ich war vor einer Weile auch mal bei ihr gewesen.
    Die Bilder in ihrer Anzeige finde ich schon eine Frechheit, sie sind uralt.
    Ihr Studio befindet sich ganz oben in einer bekannten Hofer Adresse. Die Massagefläche befand sich in einem kleinen, durch eine Mauer von der Küchenzeile abgetrennten Raum, allerdings ohne Tür.
    Die Massage war, wie vom Kollegen beschrieben, eigentlich nicht schlecht. Sie benutzte einige recht eigenartige Hilfsmittel.
    U.a. eine Art Rührbesen zur Kopfhautstimulation! Die HE war nichts besonderes. Besonders übel fand ich, daß ich mich noch ein paar Minuten entspannen sollte. Währenddessen fing sie an, abzuwaschen.
    Eine Stunde bezahlt, nach gut 45 Minuten wieder draußen und das bei diesen Preisen! Dann doch lieber Modelle Plauen. Für eine gute Massage muß man mittlerweile ganz schön weit fahren!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (02.01.2023), FreLa (20.08.2022)

      #3
      Danke catsave für die „Warnung“. Hatte sie auf meiner Liste und fast einen Termin den sie dann aber kurz nach Vereinbarung wieder abgesagt hat. Ein Glück

      Kommentar


        #4
        Hab die Lady vor Weihnachten besucht . Ausgemacht waren 45 min zu 100€ inkl. Prostata Massage. Nun habe die Lady schon öfter für 30 min inkl. HE besucht das war soweit ok wobei sie ihren festen Ablauf hat. Früher konnte man sie auch berühren ,jetzt positioniert sie sich so das man gar nicht an sie ran kommt. Die 45 min dauern bei ihr auch nicht länger als die 30 min. Und den Finger in den Arsch stecken ist halt auch noch lange keine Prostata Massage .
        Wiederholung ...jein . Wenn dann nur für das Standardprogramm. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach nicht
        Die Bilder sind übrigens min 10 Jahre alt ,sie sieht ganz und gar nicht mehr so aus . Sie Hat deutlich mehr auf den Rippen Kf 40-42 würde ich sagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X