Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilith - Abzocke

    Hallo,

    möchte eine Warnung zu der Dame aussprechen - wurde abgezockt!

    War gestern bei Ihr und haben uns über Ihren Service unterhalten, da sie an der Türe "Deepthroat Queen" geschrieben hatte. Soweit alles geklärt - 30480 mit DT usw. Die Fotos sind sicherlich etwas geschönt aber ihr Body fand ich attraktiv. Beim Alter kann man sicherlich ein paar Jahr dazurechnen.
    Nach kurzem Smalltalk und gemütlichem beschnuppern ging es in die Horizontale. Der Beginn mit Französisch war sehr gut und soweit war es wunderbar. Es dauerte jedoch max. eine Minute bis Sie meinte "jetzt ficken". Als ich sie bat doch weiter zu blasen wurde sie sauer und verwies auf nur noch wenige "restliche Zeit". Mit Verweis auf die halbe Stunde wurde sie nur lauter und ich wollte daher abbrechen und mein Geld zurück.
    Wenig überraschend ging sie darauf nicht ein sondern gab mir eine Zitat: "zweite Chance" .... also nochmal Gummi drauf und dann in Doggy. Nach kurzem rein/raus wollte ich von hinten mit den Titten spielen wurde aber abgemahnt "bin nicht deine Freundin mit viel Zeit - fick weiter". Daraufhin sagte ich, sie solle mich reiten und damit war komplett Ende. "Was ich mir vorstelle" - "Meine Muschi meine Regeln" - "ich hole meinen Mann" usw. hab ich als nächstes um die Ohren bekommen.

    Bevor möglicherweise ihr Schläger kam bin ich raus ...

    Habe zwar wenig Erfahrung im Pay6 aber dies war extrem mies.

    Hoffe ihr verbrennt euer Geld NICHT bei ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (13.02.2023), Double-Action (21.08.2022), Raton (09.08.2022), petjansen (03.08.2022), delloslegov (03.08.2022), foreverivan (03.08.2022), Cock Norris (03.08.2022), Amateur66 (03.08.2022), Jovo2012 (03.08.2022), Speedfreakk (03.08.2022), TIR (03.08.2022), der_Finne (02.08.2022), deepie (02.08.2022), Fliemei51 (02.08.2022), Unterfranke97 (02.08.2022), catsave (02.08.2022), Passenger (02.08.2022)

    #2
    Mir ist sowas ähnliches vor gut 20 Jahren mal an der Frauentormauer passiert. Mit einer "Baywatch" Nutte. Absolutes Gerät. Einmal nach Stellungswechsel gefragt und schon wurde sie pampig und ich solle mir jetzt selber Einen wichsen...

    Darum meide ich schon seit langem Nutten für den Schuss ins Blaue mit:
    - Perfekten Bildern
    - Wenig (oder zu langem) Text

    Habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Zum Glück gibt es dieses Forum hier. Danke für Deine Warnung!

    Zitat von masdt Beitrag anzeigen
    Habe zwar wenig Erfahrung im Pay6 aber dies war extrem mies.
    Kopf hoch, beim nächsten Mal wird´s vielleicht wieder spritziger

    Kommentar

    Lädt...
    X