Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Selena

    Hallo Leute,
    war heute mal bei Selena in Bamberg.
    Da ihre Bilder einen doch schon verlocken können😋.
    Hab mich fĂŒr 100430 entschieden.
    Als sie die TĂŒr aufgemacht hatte, war ich leider " ein bisschen enttĂ€uscht 😞 ".
    Wie manche schon beschrieben haben ist sie nicht immer geschminkt, was nicht immer gut sein muss😉 aber ihr Hammers Körper macht das schon wieder weg 😋😋
    Dusche wurde angeboten und genutzt war / ist heute ja ziemlich warm đŸ„”.
    Das was ich mit ihr ausgemacht hatte hat sie auch gemacht, wobei beim finallem bj war mir persönlich etwas zu viel Hand im Spiel. Aber was solls gut war es trotzdem. Sie war auch ziemlich nett, muss man sagen. Vielleicht war sie auch wegen der Affenhitze auch nicht geschminkt,und in ihren appartement war es ganz schön warm, die arme Frau.
LĂ€dt...
X