Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0162-3859891
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Sonja
Hallo, mein Name ist Sonja.

Möchtest du deinem Alltag entfliehen … für ein paar Stunden, vielleicht mit mir zusammen?

Wenn du dich mit mir triffst, dann erwartet dich eine authentische und sinnliche Frau, mit der du leidenschaftlichen Sex haben kannst, die aber auch mit dir über Gott und die Welt plaudert – ganz wonach uns der Sinn steht.

Mit meiner super schlanken Figur, meinen süßen kleinen Brüsten und meinem Händchen für heiße Spielchen, werde ich dir den Kopf verdrehen.

Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, ich liebe die zarten Stunden, sowohl auch die harten. Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden.

Ich freue mich auf ein Date mit dir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Nürnberg - Mega cute

    Hi,
    war eben noch bei der echt süßen Sonja in der Edisonstr. Zum anbeißen leckeres Mädel. Schön schlank, Bilder passen auch und eine mega süße Stimme. Bin zum vereinbarten Termin gekommen für eine Stunde. Preise klassisch 1004030 und 150460. Geduscht war ich, also ging es direkt ins Zimmer. Service GF, ZK, Kuscheln. Mehrere Runden sind kein Problem, sogar mehrmals Sex sind möglich bei Ihr. Also ging es im Stehen los mit schönen ZK, jedoch ging sie recht schnell runter, hat das Gummi aufgezogen und geblasen. Oh ja, ein saftiger BJ. Aufs Bett gewechselt und in der 69 weitergemacht. Ja, sie hat mich zum Schuss gebracht und damit war die halbzeit eingeläutet. Zur Pause gabs eine kleine Massage und ab in die 2te Runde. Mein lieber mann, sie hat losgelegt und innerhalb von Sekunden war der kleine wieder angriffsbereit. Nach nem kurzem BJ haben wir die Postitionen gewechselt damit sie nun unten ist. Hab mich dann von ihrem kleinen süßem Mund nach unten gearbeitet und noch schön geleckt. Ihr Stöhnen dezent und glaubwürdig realistisch. Dann etwas flutschi drauf und rein in den Tunnel. Eine schöne Pussy hat sie, nicht weit, nicht eng, einfach Perfekt. Kann auch sein das mein kleiner schon so gereizt war und ich es deshalb nicht richtig wahrnemen konnte, aber egal. Auch den Geilen Sex in der Missio mit jedem tempo hat sie wohl genossen und mit leisem Stöhnen geantwortet. Im Kombination mit schönen ZKs, Hammer. Nach Abschuss reinigung und dann noch mit viel Körperkontakt Kuscheln. Bisschen geredet über Gott und die Welt. Sie ist nur noch bis Samstag hier, dann ist sie im Urlaub. Duschen, mit Küsschen verabschieded und raus war ich.

    Bei ihr hatte ich das Gefühl wenn man nichts sagt wird man für immer in diesem zustand bleiben (BJ. im stehen z.b). Mann muss sagen wenn man eine zustandsänderung möchte (schneller, langsamer, neue Position usw.). Das bestätigt sie mit einem "OK" und setzt diesen Wunsch sofort in die Tat um. Sie sieht in echt sogar besser aus als auf den Bildern und der Kopf ist eher ründlich nicht wie bei Carver (Wochenend Kids) wie es auf den Bildern aussieht. Bei der Kuschelrunde am Ende hat sie noch gefragt ob alles in ordnung sei und ich Zufrieden bin. Und ja das war ich.

    Wiederholungsgefahr? Ja, Vorhanden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (21.11.2022), Asiafan (20.08.2022), Speedfreakk (20.08.2022), Egghard (18.08.2022), Klausolorien2001 (18.08.2022), delloslegov (18.08.2022), aka H.N. (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022), Hendrik der Kater (18.08.2022), saschalove (18.08.2022), hansdampf23 (18.08.2022)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-moldawien

    U
    nd hier:

    http://*****************************...ighlight=Sonja

    Kommentar

    Lädt...
    X