Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
90443 Nürnberg
0155-10135583
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Lass Dich von dieser zauberhaften Erscheinung so richtig in Fahrt bringen! Sie weiß genau was Du möchtest und wird mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - leider nur Abschussorientiert.

    Liebe Gemeinde,

    habe einiges über diese "nette" Dame zu erzählen

    zuerst zum Faktencheck:

    Erstkontakt:
    Über WA

    Termin:
    nur mit Termin

    Preis/Zeit:
    140460
    - hat mich nach 45 min rausgeworfen.

    Akt:
    GV, Franz, ZK

    Tatsächlich bin ich schon das zweite Mal bei ihr, das erste Mal waren es nur 8-10 min als ich wieder auf der Straße war. Es war eine zu schnelle Nummer und bin beim ersten Mal abrupt in ihr (mit Gummi) gekommen. Aufgestanden und bat mich dann zu gehen. War schon irgenwie leicht aufgebracht nach der Aktion aber nun gut Sie hat ihren Dienst vollbracht und haben letzlich nur 30 min ausgemacht.
    Jetzt zum heutigen Date. Empfangen hat sie mich in schwarzen Dessous, war davor noch duschen also sehr sauber die Dame. Sehr skinny, nach eigenen Angaben um die 54kg vielleicht etwas weniger und ein recht hübsches Gesicht. Etwas Smalltalk und dann sollte es losgehen mit Französisch. Es war gut, nicht perfekt aber dezent aber dennoch schön anzusehen. Durfte währenddessen meine Finger in Ihr stecken, zwar nicht ganz tief aber ging zur Hälfte rein. Bis dahin dachte ich war alles noch gut aber beim Hauptakt war sie schon sehr passiv und wirkte desinteressiert. Von Cowboy zum Doggy danach Missionar, währenddessen immer wenn die Position gepasst hatte gabe es ZK. Sie raucht nur mal so nebenbei erwähnt, also als Nichtraucher wer darauf nicht steht kann sich die 10€ extra Kosten sparen. Und ja bei ihr kostet Küssen 10€ aber mit der Zunge.
    Während des Aktes hat sie sehr oft auf ihr Handy geschaut und einmal während ich noch in ihr war hat sie ihr Handy vom Nachttisch genommen, möglicherweise um neue Termine nach mir zu planen.
    Wir haben nochmal zu Cowboy gewechselt für 1-2 min stand auf und bat mich zu duschen und ihr Apartment zu verlassen. Dachte es waren schon 1h, nachdem ich geduscht und mich umgezogen habe zückte ich mein Handy raus - siehe da 45 min. Um genau zu sein es waren 43 aber egal. Mit solchen Frauen zu reden das es nicht stimmt kommen nur Beleidigungen zurück. Ich kann diese Dame leider nicht empfehlen und rate jedem davon ab auch wenn sie optisch gut Aussieht, es gibt soviele andere SDLs die mindestens so gut Aussehen, aber mit einer wesentlich besseren Dienstleistung.

    Wiederholung:
    Nein danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (10.03.2024), Bluuu (01.03.2024), EnjoyTheLove (26.08.2022), Speedfreakk (25.08.2022), Cock Norris (24.08.2022), Hulzbrettla (24.08.2022), delloslegov (24.08.2022), Lustgärtner (23.08.2022)

    #2
    Hmm, du warst beim ersten Mal 10 von 30 min da, wurdest da schon "verabschiedet" und bist nochmal hin gleich für 1 h?
    Vielleicht nicht die vernünftigste Entscheidung 🤔. Zumindest hat sie den Service halbwegs erbracht, es geht auch noch schlimmer....

    Aber gut, vielen Dank für den Bericht und viel Glück bei der nächsten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayreuth25 (03.03.2024), Cock Norris (24.08.2022), Hulzbrettla (24.08.2022), delloslegov (24.08.2022), Der Arnschter (24.08.2022)

      #3
      Danke für den Bericht. Die Dame ist mir auch schon aufgefallen, weil sie schon seit Ewigkeiten in Nürnberg inseriert, fast immer 3 Inserate gleichzeitig am Start hat und häufig neue SIM-Karten (Telefonnummern) aktiviert. Von einem Besuch abgehalten haben mich ihre Inserate mit verschiedenen Namen und häufig wechselnden Nummern sowie der geforderte Preis.
      Ihre in dieser Woche aktuellen Inserate:

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        EnjoyTheLove (26.08.2022), Speedfreakk (25.08.2022), Cock Norris (24.08.2022)

        #4
        Hallo zusammen,

        ich war eben auch bei Diana und war zwar auch trotz bezahlten 30 Minuten nach 15 Minuten wieder auf der Straße aber muss dennoch sagen das ich froh bin seid langem endlich mal wieder ein gutes Erlebnis gehabt zu haben :)

        30 Minuten für 80€ + 10€ fürs Küssen ist zwar sicherlich nicht die günstigste Option aber hat sich auch deutlich von meinen 20 min 50€ Erfahrungen unterschieden

        Sie ist wirklich wunderschön, sowohl das Gesicht als auch der Körper. Beim Küssen seit langem mal wieder keinerlei negatives Gefühl gehabt. Hat Sie super mitgemacht war wirklich schön mit dem kleinen zierlichen weichen Lippen.

        Brüste durfte man die ganze Zeit schön streicheln und auch an ihrem wunderschönen Körber hat sie keinerlei Abneigung gezeigt.

        Geblasen hat sie wie gewünscht sehr sanft, ruhig, langsam und für mich genau richtig, anschließend aufgesattelt und in Doggy beendet

        Stimmung kam bei ihr zwar keine auf und ohne Flutschie wäre wohl auch nichts gegangen aber wem will man das verübeln...

        Für mich war es definitiv mal wieder ein positives zu empfehlenedes Erlebnis.

        Und wenn ich es war länger hinauszögern hätte können wären wir sicherlich auch näher an die 30 Minuten gekommen 🙈

        Kommentar


          #5
          Fragt sich jetzt noch irgendjemand, warum die Preise steigen und der Service tendenziell immer schlechter wird?

          Wenn schon Forenkollegen, die es eigentlich besser wissen sollten, solche Weicheier sind, die sich alles gefallen lassen, den schlechten Service auch noch durch wiederholte Besuche als zumindest akzeptabel bestätigen, wie sollte es sich dann anders entwickeln?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (10.03.2024), Dirk1984 (03.03.2024), Feierfreier (02.03.2024), 80Max (01.03.2024), Undresser (01.03.2024), Tom112 (01.03.2024)

            #6
            Die Lady jetzt mit neuer Nummer unterwegs:


            0176-17815831

            Kommentar

            Lädt...
            X