Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casandra - Franz. Spezialistin - auch 3er mift Freundin
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Eingang A, bei Casandra klingeln
0151-71219918
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL

Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!

Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und WhatsApp werden NICHT beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte Casandra schon lange auf dem Schirm.
    Vor 4 Wochen klappte es kurzfristig in der Edisonstr.in Nürnberg
    Der Kontakt,war super und wie sie mir die Tür geöffnet hat war ich begeistert.
    Sie seht echt Top aus, finde noch besser als auf Bildern.
    Wir besprachen was alles dabei wäre und ich entschied mich für die 60 min für 150.
    Das mache ich meistens da ich immer eine längere Anfahrt nach Nürnberg habe.
    Ihr Körper ist schon super und man durfte sie auch überall , ausser an den Nippeln ist sie etwas empfindlich, aber darauf hat sie mich davor hingewiesen.
    Das Blasen ist ein Traum, einfach genial und wenn sie in der Reiterstellung aufsitzt , denkt man , Traumhaft, das hielt ich aber leider nicht lange aus.
    Nachdem sie mich dann Massierte, das macht sie auch sehr gut, gingen wir in die 2. Runde.
    Wieder schönes langes intensives Blasen, Wow und dann in der Doggy das 2 mal gekommen, herrlich wenn die Brüste Wippen der geile Körper und das dann auch noch im Spiegel zu sehen. Perfekt.
    Wir haben uns danach und dazwischen auch super Unterhalten.
    Sie ist eine volle Empfehlung, was Service , Aussehen, Kommunikation betrifft.
    Ich war leider an diesen tag sehr angespannt und hatte nicht meinen besten tag, deswegen kann ich net sagen was sie von mir Denkt.
    Aber sie hat mich voll Überzeugt und war immer zuvorkommend und ehrlich, was in diesen Gewerbe nicht immer der Fall ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (10.03.2023), Hansi im Glück (08.03.2023), Egghard (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

Ja die Casandra, kam wieder mal nicht vorbei an Ihr., Kann es einfach nicht lassen, vor allem wenn ich eh nach Co muss.
      War einfach wieder top für mich. Hinlegen und sie machen lassen, vor allem bei der Hitze.
      Dieses FM und Eierkraulen, wenn sie noch lecken würde...Peng...fast Herzinfarkt, trotz Faulheit.
      Sie ist mein Schicksal .
      Hoffentlich hat sie nicht zuviel Angst bei den Gewittern heute. Bei uns knallts mächtig.

Der Fromme

Kommentar

Egghard (23.06.2023), Hansi im Glück (23.06.2023)

Hallo zusammen
        Ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben auch wenn der Bericht schon älter ist
        Ich muss Cassandra da wirklich in Schutz nehmen bei jedem meiner Besuche wurde das vorab besprochene eingehalten oder vorher gesagt was sie nicht möchte und wenn sie es nicht mag soll man es auch respektieren
        Manche glauben Prostituierte anders behandeln zu können
        Aber ich denke behandelt deinen Gegenüber genau so wie du auch behandelt werden möchtest dann wirst du auch eine schöne Zeit haben 💋
        Cassandra bleibt wie du bist du bist eine tolle
        Wir sehen uns bald wieder

Kommentar

Pete202 (07.09.2024)
        Lädt...
        X