Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana AV- & GB-EXPERTIN - Ein sehr schönes Erlebnis

    Nachdem ich in letzter Zeit ein paar Mal Pech hatte, meinte es das Schicksal diesesmal wirklich gut mit mir. Die Anzeige von Diana ist mir aufgefallen, seitdem sie in Nürnberg gastiert. Ich hatte ihr auch schon ein paar Mal per Whatsapp geschrieben, habe aber aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit anderen Damen in letzter Zeit ein Treffen mit Diana immer wieder aufgeschoben. Ich hatte einfach Angst, wieder Geld in den Sand zu setzen. Hier fiel mir aber bereits auf, daß sie mir bei Whatsapp immer nett und freundlich geantwortet hat, obwohl ich sie seit fast 2 Wochen immer wieder vertröstet habe. Keine Antwort von ihr klang genervt.
    Heute aber wollte ich sie endlich besuchen. Also wieder eine Whatsapp geschrieben und sie schien sich zu freuen, daß es nun doch noch klappt mit uns beiden. Sie schrieb mir auch, daß ich Glück hätte, weil sie morgen wieder in ihre Heimat abreist.

    Oben im Haus an der Tür angekommen habe ich kurz gewartet, bevor ich klingele, weil ich wirklich sehr nervös war. Die Tür öffnet sich und was soll ich sagen - eine bildhübsche junge Frau steht dort (eine der schönsten, die ich seit langem gesehen habe), lächelt mich freundlich an und sagt "komm rein". Sie war schon in Dessous und Schuhen mit Absätzen bekleidet - ein Anblick, der mir den Atem stocken ließ. Sie hat ein bildhübsches Gesicht, dunkle Haut (ich liebe das) und einen Traum von einem Body. Total knackig. Ich ging kurz im Bad auf die Toilette und wusch mich ein wenig und sie reichte sie mir ein Handtuch durch die Tür.
    Dann gingen wir in ihr Zimmer und ich entschied mich, eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben. Sie hockte sich auf das Bett; ich stand zwar noch davor aber sofort strecke sie ihre Arme aus, umarmte und knuddelte mich. Das hatte ich nicht erwartet. Sie scheint total lieb und nett und warmherzig zu sein. Sie gab mir die ganze Zeit das Gefühl, daß sie mich mag, sie war durchweg freundlich und lieb zu mir. Kein einziger genervter Blick während der ganzen Zeit, die ich bei ihr verweilte. Ihre Stimme ist auch sehr angenehm und sanft.
    Nun hockte ich mich auch auf das Bett vor sie und wir umarmten uns eng, kuschelten und küssten uns ein wenig. Meine zaghaften Versuche, sie auf die Lippen zu küssen, hat sie zugelassen und hat kein einziges Mail ihren Kopf weggedreht oder ist zurückgezuckt. Aber ich wollte es auch nicht ausreizen.
    Leider war ich heute aber ein wenig müde und noch immer sehr nervös. Wenn eine so hübsche und nette Frau sich mit mir beschäftigt, werde ich Depp oft erst einmal total nervös. Aber irgendwann geht das weg. Nach einiger Zeit sagte sie, ich soll mich auf den Rücken legen, damit sie mich blasen kann. Conti drüber und los ging es. Bloß war ich halt ein wenig müde und wegen der anfänglichen Nervosität auch ein wenig verkrampft und so ging zunächst nicht viel bei mir. Das merke sie natürlich auch, aber anstatt (wie manche anderen Frauen) zu sagen "das war's dann, klappt eh nicht bei Dir", fragte sie mich, ob ich Streß hätte und meinte, daß ich mich entspannen soll. Sie bläst wirklich sehr gut und es schien ihr sogar zu gefallen und irgendwann richtete sich mein Freund dank ihrer Geduld auf. Aufgrund meiner Nervosität, ihrer Schönheit und der Tatsache, daß ich schon länger keinen Sex hatte, bat ich sie, es ein wenig langsamer angehen zu lassen, was sie dann auch tat. Irgendwann legte sie sich wieder auf den Rücken und ich konnte sie f*****. Sie meinte, daß sich mein Schwanz gut anfühlt und ich empfand es umgekehrt auch so, daß sich ihre Muschi gut anfühlte - aber leider (ich sagte es bereits: nervös) hat es dann bei mir recht schnell "boom" gemacht. Aber wenn ich mich erstmal an eine Person gewöhnt habe, dann ist das auch weg. Nachdem wir uns gereinigt hatten, haben wir noch ein wenig geredet und waren uns einig, daß wir uns wiedersehen müssen.

    Endlich mal wieder ein rundum schönes Treffen mit einer super netten und total schönen Traumfrau (zumindest für mich).

    Falls irgendwann ihre Anzeige wieder gelöscht wird, hier noch ihre Mobilnummer: 0155-10223767
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (13.02.2023), Reinhold (09.12.2022), Capri (12.10.2022), saschalove (12.10.2022), ghost43 (11.10.2022), petjansen (11.10.2022), Jovo2012 (11.10.2022), Egghard (28.08.2022), aka H.N. (26.08.2022), 80Max (26.08.2022), Däne15 (26.08.2022), Angerfist (26.08.2022), Massage-Möger (26.08.2022)

    #2
    Hallo in die Runde,

    mir ging es wie meinem Vortester Holzbrettla, die Bilder hatte ich schon eine Weile verfolgt und war aber unentschlossen sie zu besuchen.
    Ich war nun bei ihr und habe einen schönen, ausgiebigen BJ und intensiven GV in 2 Positionen erlebt.
    Diana ist die Lady von den Bildern, ganz freundlich und fürsorglich, zwar nicht ganz so groß, aber sexy Figur, schöne Haut und hübsches Gesicht und Augen.
    Eigentlich bin ich der GF6 Typ, aber bei ihr war ich plötzlich in einem Flow das es nach einer halben Stunde um mich geschehen war.
    Sie ist unkompliziert, locker, keine Berührungsängste. Ich habe mit ihr rumgemacht und gevögelt wie bei einem Quickie mit der Freundin.
    Wir hatten zwar 150460 (inkl. eines Extras) vereinbart. Aber eine zweite Runde wollte (besser gesagt) konnte ich nichtund ich fragte ober wir beenden könnten und ob sie mir 50 zurück gibt. Nach einem Augenzwinkern ging sie in die Küche und gab mir 50 zurück. Respekt vor der jungen Lady, sehr kulant und fair.

    Einziges Manko, die versprochenen ZK (war nicht das Extra) gab es nicht, nur kurze Küsse auf den Mund.
    Die Adresse ist zwar nicht mein Ding, war vor vielen Jahren dort als es noch eine tolle Thai Massage dort gab. Da diese nicht in der Anzeige steht schreibe ich diese hier auch nicht. Bekommt man aber direkt in den WA Antworten.

    Dreier mit ihrer Freundin Amanda wurde angeboten, ist möglich, habe ich aber nicht gewollt.

    Gute Zeit!
    Zuletzt geändert von Jovo2012; 11.10.2022, 11:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.10.2022)

      #3
      Zitat von Jovo2012 Beitrag anzeigen
      ... tolle Thai Massage dort gab ...
      Gibt's die jetzt woanders? Umzug?



      Danke für Deinen tollen Bericht!
      Gutes Erlebnis, gut geschrieben :-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Danke MM,

        "Gibt's die jetzt woanders? Umzug?"

        Ich glaube das hieß damals Samed Spa und die Chefin war eine wunderschöne exotische Asiatin.
        Leider bin ich mir nicht 100% sicher und den/die Name(n) der Dame(n) weiß ich leider auch nicht mehr.

        Ich kann mich an saubere und exotisch hergerichtete Massage Räume erinnern. Es ging stilvoll zu und die Massagen waren super.
        Irgendwann gab es das Studio nicht mehr.

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (13.10.2022)

          #5
          Zitat von Jovo2012 Beitrag anzeigen
          ... Samed Spa und die Chefin war eine wunderschöne exotische Asiatin ...
          Ah, in der K...Straße :-) Danke. Da kamen schöne Erinnerungen auf.

          Da war ich zig mal, auch bei "Mitarbeiterinnen" von ihr.
          Durch die Bank schöne Erlebnisse :-)

          Im selben Haus war auch Scaramuz.
          Da müsste mein erster Besuch bei Iris gewesen sein ...

          Zu Samed Spa und auch Scaramuz hab ich einige Berichte verfasst.

          Die Samed-Chefin heiss glaub ich Flora.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            "Die Samed-Chefin heiss glaub ich Flora."

            Jetzt dämmert es wieder, war eine schöne Zeit.
            Danke für das Update 😄

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (13.10.2022)

              #7
              Mein Besuch bei Diana ist leider nicht so gut verlaufen wie bei den beiden Vorschreibern. Eigentlich hätte ich bei der Adresse schon den Rückzug antreten sollen. Beim Aussehen kann ich den beiden Vortetstern zustimmen, das war es dann aber auch schon.
              Aber man weiß ja wie das so ist
              Ich habe mich für die 30470 Variante entschieden und wurde sofort ins Verrichtungszimmer geleidet. Jetzt spätestens hätte mir die Lampe aufgehen müssen, ein unaufgeräumtes Bett in dem wahrscheinlich auch beide Damen ihre Dienste verrichten und auch schlafen. Bettzeug lag wild im Bett verteilt.
              Stuhl zur Ablage meiner Kleidung, nicht vorhanden, also auf den Boden abgelegt. Waschung wurde mir auch nicht angeboten, ich war frisch geduscht und rasiert.
              Diana saß am Bett und hatte schon das Kondom für meinen schlaffen Freund in der Hand, übergezogen und es begann ein hektisches Gebläse. Wechsel in 69 und lecken wurde durch sie abgelehnt. Sie hat dann am Bett noch kurz weiter geblasen und sich sofort auf meinen dann harten Schwanz gesetzt und ist wild herum geritten.
              Nach gefühlt 2 Minuten wollte sie das ich sie in der Missio nehme, eindringen war da nur schwer möglich da die Gute trocken wie die Wüste war.
              Danach habe ich in Doggy wechseln wollen, das wurde schon wiederwillig erfüllt, mit der Ansage bei einer halben Stunde ist nicht alles dabei. Also Stellungen sind begrenzt.
              Mir wurde das Ganze zu dumm und ich habe mich wieder auf den Rücken gelegt, sie hat dann wie wild an meinem Schwanz herum gewichst das es sogar schmerzhaft war.
              Nachdem er wieder volle Grösse hatte wollte ich sie wieder Doggy ficken und habe ihr das auch so mitgeteilt. Wieder bekam ich die Predigt das in einer halben Stunde nicht alles möglich ist und ich mich beeilen sollte.
              Ich konnte dann doch noch fertig machen, aber die 70,- hätte ich mir sparen können und lieber eine andere und bessere Adresse ansteuern sollen.
              Als ich fertig war ist sie aufgesprungen und hat sofort den Raum verlassen, reinigen musste ich mich selbst, Waschung wurde auch jetzt keine angeboten. Ich habe mich angezogen und nix wie raus.
              Für mich gibt es da mit Sicherheit keine Wiederholung!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Reinhold (09.12.2022), Speedfreakk (25.11.2022)

                #8
                Wieder da mit neuer Nummer
                0163-0358068

                Kommentar

                Lädt...
                X