Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misaki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Misaki
Uferstr. 11a
96450 Coburg
0176-64281181
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ruf mich an, ich habe keine WhatsApp!

*Bitte telefonisch Termin vereinbaren!
Kein SMS und WhatsApp!*

Ich bin nur kurze Zeit in deiner Stadt!

Zum Schutz meiner Kunden bin ich vollständig geimpft!

Wenn du ein zierliches Girl(18+) magst, bist du bei mir genau richtig.
Ein Date mit mir solltest du dir nicht entgehen lassen.
Mein Charme und meine natürliche Art werden dich begeistern.
Ich bin ein liebevolles asiatisches Girl(18+) und liebe es zu flirten und dich zu betören.
Du wirst die Erotik mit mir schnell sehr genießen und Langeweile wirst du mit mir sicher nicht haben.

Bitte telefonisch Termin vereinbaren!
Kein SMS und WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misaki

    Hallo Leute, ich wollte auch gerne mal zu einer asiatin gehen, aber wie schon viele geschrieben haben das die Bilder und die Accounts meistens nicht stimmen. Und hier ist das genauso, die Dame war denk ich mal über 40 für mich schlecht einzuschätzen.
    Nett war sie schon! Aber halt nicht annähernd wie die Bilder! Wer auf ältere asiatinen steht ok, für mich aber nichts! Ich werde solche Anzeigen in Zukunft komplett ignorieren! Außer jemand hat mal einen Tipp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.10.2022), petjansen (02.10.2022), Asiafan (31.08.2022), Amateur66 (31.08.2022)

    #2
    wie sah den die Figur und das Gesicht aus ...mal vom Alter abgesehen ?

    Kommentar


      #3
      Hallo. Asiatinen sind schon sehr seltsam. Ich war mittlerweile bei 4!! Nur eine hat mich richtig überzeugt. Werde deshalb zu keiner mehr gehen. Oder soll ich die eine, die gut war noch mal besuchen um zu schauen ob sie überhaupt die selbe ist wie beim ersten Mal.
      MISAKI war das traurigste Erlebnis, überhaupt. Hat mit den Bildern gar nichts zu tun. Extrem Alt und Verbraucht. Figur total runtergekommen. Extrem schlechter Service. Hätte mich Ohrfeigen können, das ich geblieben bin. Für mich eine Warnung wert, es zu meiden. Gruß Hansi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        promenade (22.01.2023)
      Lädt...
      X