Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea *GANZ NEU*

    Hallo liebe Mitstreiter
    war gestern Nachmittag bei Andrea, über WA Termin ausgemacht.
    Preis anfrag 70430/120460 extras gibt's auch noch alles 30 extra.
    War bünktlich bei Andrea geklingelt und sie macht die Tür gleich auf hat nur BH und slip in schwarz an, sind dann ins Vorrichtung s Zimmer gegangen.
    haben dann das finanzielle geregelt und ihr 70€ übergeben
    Brachten Kohl weg und als sie wieder kam wurde das Bad angeboten und benutzt , sie war schon vorher in Bad.
    Ich schon ganz ausgezogen da ich das Bad nutzte, Andrea hat noch ihren BH und slip an mit deutscher Sprache hat sie es nicht so.
    Andrea machte sich jetzt auch frei und setzt sich auf die Bettkante,nahm meine halb steifen in die Hand und wichste ihn dann conti trüber und mit blasen angefangen.
    Das war nicht gerade der große Hammer kein festes und immer die ganze Hand im Einsatz, nur war er steif genug und wollte sie jetzt nehme.
    Auf dem Bett macht sie es nicht
    Sie steht vor der Bett kannte und mit ihre Hände auf dem Bett reckte sie mir ihren Po entgegen und meinte ich sollte sie so nehmen, OK Ich in ihrer muschi eingeloggt und zu gestoßen hatten ja noch genug Zeit.
    Das ging ca 10 Minuten dann schaut sie auf ihr Handy und meinte Zeit ist gleich rum und ich sollte abspritzen,da sagte ich zu ihr wir haben noch genug Zeit.
    Sie meinte die halbe Stunde sei in 6 min um,ich machte schneller und habe sie Fest gestoßen und füllte Conti, sie macht mich sauber und ich ging ins Bad.
    Ich schaute dan auf meinem Handy und sagte wir haben noch Zeit, sie meinte Zeit ist Rum.
    Habe mich wieder angezogen und war nach knapp 20 min bei ihr,
    Für mich gibt es keine Wiederholung
    Sie macht es nur in doggy und vor dem Bett warum weiß ich nicht so genau da deutsche Sprache schlecht ist.
    Habe später in einem anderen Forum auch so ein ähnlichen Bericht gelesen hätte ich ihn vorher gelesen hätte ich sie nicht besuchen.
    Andrea kommt angeblich aus Ungarn schätze ehr aus Rumänien.
    Wer seine Kohl verbrennen möcht kann sie besuchen sie will nur schnell Kohl machen.
    Nur in Doggy bei ihr und schnell zum habyend kommen das ist nicht mein Ding.
    Zu 1000% keine Wiederholung

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (06.09.2022)
Lädt...
X