Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bambi
Martinsbühler Str. 16c
91054 Erlangen
0155-10085065
  • 21 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin geimpft!

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich, Mega sexy und zuckersüß. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Sobald ich Deine Pr*cht in meinen Händen halte und in meinen M*nd führe, wirst Du sehr schnell merken, was ich meine...ich warte auf Dich.

Bitte keine WhatsApp Nachrichten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bambi in Erlangen, so lala...

    Ich habe diese Woche Bambi in Erlangen besucht,
    da mich ihre sexy Fotos schon angesprochen haben

    Terminvereinbarung war nur telefonisch möglich, aber dies war unkompliziert und nett.
    Sie klingelt immer kurz an und ich habe dann zurück gerufen.

    In Erlangen angekommen ist die Adresse schwierig zu finden, da mich das Navi zu einem Parkplatz an einem Blumenladen geleitet hat.
    Das Gebäude, wo mehrere Damen arbeiten, liegt aber ca. 200m entfernt, direkt neben einer Bahnstrecke/Bahndamm.

    Als Bambi die Tür öffnete, war sie schon wieder zu erkennen.
    Ihre Fotos passen zur Realität. Sie ist hübsch, sehr zierlich, leicht aufgespritzte Lippen und das Alter passt auch.
    Leider hat sie Silikon Brüste (ca. 75C), die aber gut gemacht sind, zu ihrem Körper passen und sich auch gut anfühlen.

    Ihr Preis ist 304100 ohne Extras.
    Ich hatte nach Küssen gefragt, aber das macht sie nicht.

    Die Location ist okay. Sie hat ein kleines, sauberes Zimmer und die Dusche ist genau gegenüber.

    Zurück bei ihr war sie schon komplett nackt und bat mich aufs Bett.
    Ich mag das aber nicht sofort und habe sie gebeten, sich im Stehen etwas kennenzulernen,
    was sie dann auch mitgemacht hat

    Dann doch relativ schnell in die Waagerechte und Gummi auf den noch nicht voll einsatzbereiten Kameraden.
    Es folgte ein guter BJ, wobei Bambi neben mir saß.
    Berühren konnte ich sie dabei nur schlecht, da sie sich dabei relativ gut "verschlossen" hat.

    Nach kurzer Zeit habe ich sie in die 69 gebeten und ihre kleine, gut schmeckende Muschi geleckt,
    während meiner kleiner Freund bei ihrem BJ zur vollen Entfaltung kam

    Bambi setzte sich dann mit einer eigenartigen Beinhaltung auf mich und begann mit Hand dazwischen langsam zu reiten.
    Da mir das nicht all zu sehr gefiel wechselten wir in die Doggy
    und auch hier musste ich mich ganz schön verrenken, um ihre handgeführte Einführung hinzubekommen
    Auch hier wieder die Hand dazwischen und gemachtes Stöhnen.
    Ich bat sie dann in die Missio, wo wieder die Hand dazwischen war und ich aber die Tüte nach kurzer Zeit erfolgreich füllen konnte.
    Der Akt war nicht besonders, eher anstrengend und von ihrer Seite recht lustlos.

    Nach kurzem Auszucken half sie mir aber nett beim säubern und verschwand danach in der Dusche,
    wo sie erst nach ca. 5 Minuten wieder im Bademantel zurück kam,
    so dass die Zeit dann auch rum war.
    Es gab also kaum ein Plaudern danach, was gut möglich gewesen wäre, da sie gut deutsch spricht.

    Ich habe mich dann wieder angezogen, mit Wangenküsschen von ihr verabschiedet
    und wieder nach Hause gefahren.

    Mein Fazit:
    Optisch gut, aber sonst so lala...
    Sie ist nett, macht ihren Job aber mit wenig Emotionen, mit einer gewissen Routine und lässt dabei keinerlei Nähe oder GF Feeling zu.
    Körperküsse gab es auch gar keine.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.11.2022), Freddd (15.09.2022), Wowwow (15.09.2022), saschalove (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022), Amateur66 (15.09.2022), Barkeeper (15.09.2022)

    #2
    Süße Bambina - Die Tür bleibt zu - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Ich hab bisher noch keinen guten Bericht von ihr gelesen....
    Und es gibt einige....
    Empfehle immer die Telefonnummer vorher zu googeln, das hilft manchmal vor einer Entäuschung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (15.09.2022)

      #3
      Ich hatte vorab unter "Bambi" im Forum gesucht, da aber nichts gefunden.
      Beim nächsten Mal dann unter der jeweiligen Tel. Nr., falls diese mittlerweile nicht gewechselt wurde

      Kommentar


        #4
        Ich kenne sie lange, ist vom Charakter her etwas schwierig aber wenn man erstmal mit ihr klarkommt erlebt man einen Hammerfick mit ihr . War früher mit dem Namen Renata unterwegs. Berichte sind durchwachsen und stark von ihrer Tagesform abhängig

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (28.11.2022), Der Thüringer (15.09.2022)

          #5
          Also ich war bei ihr und ich Dummkopf habe mich aus Geilheit ganz schlimm abzocken lassen.
          Beginn:
          Terminvereinbarung über WA problemlos möglich.

          Hallo Baby ❤️‼️

          Ich bin Bamby 🔥😈 ‼️

          NUR BESUCHBAR ‼️🤗

          💎 30 min - 100€
          💎 1 h - 150€

          🔴ALLES NUR MIT SCHUTZ ‼️‼️‼️

          Alle Stellungen, Schmusen, Kuscheln ,Körperküsse, GV, Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig ( es kommt auf die Hygiene an‼️) ,Intim-Massagen ,Body-to-Body-Massage,Fuß- / Schuherotik , D**p Thr**t ,Dominant Leicht ( Spucken,schlachen mit Hände bruste schwartzen,Eier schlagen ) , Pr*stata-Massage ,AV bei Ihm .

          Laut diesem Angebot denke ich mir, alles normal, etwas gehobener Tarif aber ok.
          Berichte waren durchwachsen und da sie echt heiß aussieht, dachte ich dann wird das zumindest ne Optiknummer.

          Also ich machte 100430 aus. Sie fragte ob ich das erste mal dort sei, ich sagte einfach mal ja woraufhin sie schloss, dass ich noch nie bei einer prof. SDL war. Dusche wurde angeboten und genutzt.
          Da ich von der Dusche nicht wie erwartet abgeholt wurde ging ich zurück in ihr Zimmer. Dort telefonierte sie zunächst mit einem Freier.
          Sry aber wenn ich bezahlt habe, dann gilt die Aufmerksamkeit mir.
          Nach dem sie fertig telefoniert hatte, ca 3 Minuten obwohl ich im Raum schon saß, kniete sie sich neben mich und das erkunden begann. Die Laune besserte sich wieder.
          Vor ihrem BJ fragte sie noch ob ich Schnellspritzer sei, was ich verneinte. Der BJ ist ganz gut gewesen aber ich wollte sie auch lecken....
          Und ab da nahm das Drama seinen Lauf. Kostet 30€ extra.... siehe WA Angebot oben.... kam ich mir verarscht vor, wollte aber unbedingt lecken, weil mich das richtig in Fahrt bringt und außerdem wollte ich die Stimmung nicht killen.... Hätte ich das lieber mal nicht bezahlt. Ich leckte sie ne ganze Weile und es schien ihr auch wirklich zu gefallen, auch wenn sie in Rückenlage das Becken so nach unten kippt, dass man mit der Zunge das Löchleine kaum berührt.
          Dann plötzlich drehte sie sich weg und sagte Zeit ist um.... Jetzt mal ehrlich nach 30 Min und 130€ konnte sie nicht mal kurz sagen: :Schatzi wenn du noch flicken willst, dann jetzt...!"
          Als ich sie fragte ob ich für 50€ auf die Stunde verlängern könne, sagte sie nein hast nur 30 Minuten gebucht, neue 30 Min wieder 100 €....
          Da ich jetzt aber nen Rohr hatt wie Stahl hatte, bin ich voll in ihre Falle getappt. Ich sagte 100 habe ich nicht mehr und 60 und 70 überhöhte sie gekonnt. Als ich 80 sagte, dann stimmte sie für weitere 15 Min zu, ich müsse mich aber beeilen.... sie hat mir dann nochmal kurz einen geblasen und mich dann geritten. Das reiten bei ihr ist Geschmackssache wegen Hand dazwischen und so. Ich bin dann nat auch gekommen.

          Fazit: 210 Euro für 45 Min Sex mit einer Frau die jetzt eher durchschnittlich von der Leistung ist.
          Für das Geld hätte ich ne Stunde mit einigen Extras bei anderen SDLs wesentlich mehr Spaß haben können.
          In meinen Augen war das Abzocke und normalerweise check ich sowas und gehe nicht drauf ein.
          Bei ihr hab ich mich aber tatsächlich wieder mal wie ein furchtbarer Amateur gefühlt. Vermutlich weil sie mir optisch echt gefallen hat....
          Keine Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            19Stecher85 (12.11.2023), Der Thüringer (11.11.2023), martinqb (09.11.2023)
          Lädt...
          X