Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina *neue Nummer*
Uferstr. 11a
96450 Coburg
0152-14056662
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Karina, deine absolute Traumfrau. Lass dich von mir verwöhnen, mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich mag es zärtlich geliebt und verwöhnt zu werden.

Du bekommst von mir (fast) alles was Spaß macht. Genieße meinen unvergesslich, traumhaften Service.

Für mehr Info meldest du dich bitte an.

Liebe Grüße

0152-14056662
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina *neue Nummer*

    Hallo liebe Gemeinde.... war gestern bei Karina, bin bei ihr Stammgast. Alles zusammen ist für Gf6 Liebhaber Perfekt... Sie ist echt eine tolle Frau. Gute Unterhalung, super Sex wie mit einer Freundin. War gestern ihr letzter Gast und haben fast eine Stunde überzogen, weil es sehr angenehm ist mit ihr zusammen zu sein.
    Machs wie Pitt, Powermit;
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (28.01.2023), iloveyounggirls (23.09.2022)

    #2
    Zitat von powermit Beitrag anzeigen
    weil es sehr angenehm ist mit ihr zusammen zu sein.
    Ja, am Anfang ist es mit ihr sehr angenehm! Aber nach ein paar Minuten ist es einfach nur richtig geil. Bei Karina passt einfach alles. Super Frau? Super Sex? Ja, alles perfekt!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (28.01.2023)

      #3
      Jetzt haben wir 3x Karina in Coburg

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        Jetzt haben wir 3x Karina in Coburg

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Naja, einmal Uferstraße Coburg,
        zweimal Eichhofweg, allerdings zwei unterschiedliche Blumenwohnungen
        Und zwischen einer Rose und einer Tulpe ist schon ein Unterschied

        Kommentar


          #5
          🥰Karina, kann meinen Mitstechern nur zustimmen, war auch schon öfters bei ihr ,hab auch schon über ihr berichtet, kann man nichts verkehrt machen. Top Frau.Grüße Repsol.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (18.10.2022)

            #6
            Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
            🥰Karina, kann meinen Mitstechern nur zustimmen, war auch schon öfters bei ihr ,hab auch schon über ihr berichtet, kann man nichts verkehrt machen. Top Frau.
            Vielen Dank für deine Zustimmung. Du berichtest schon, wenn du über ihr liegst? So schnell bin ich meistens nicht. Und Fehler finde ich meistens auch nur bei Anderen!
            Aber jetzt mal Spaß beiseite! Karina ist wirklich eine Top Frau.
            Ich habe sie in dieser Woche wieder besucht. Sie öffnete die Tür in normalen Staßenklamotten. Sie war gerade in der Stadt und trug eine enge schwarze Jeans. Ich lief hinter ihr her und wurde schon richtig geil. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt schreiben darf. Aber der Anblick war einfach zu geil!!!
            Ich dachte mir: "Dieses geile Schulmädchen musst du jetzt ficken!" Karina ist nicht mehr so jung wie sie aussieht. Und sie hat auch schon Kinder. Das hat schon mal jemand im Forum geschrieben. Sie hat es mir auch gesagt. Aber ich hätte es wohl nicht verraten.
            Ich durfte sie in mehreren Stellungen richtig durchficken. Dabei hatte ich immer das Gefühl, gleich abspritzten zu müssen. Da musste ich schon mal eine Pause einlegen. Ganz tief in ihr drin, ist es dann passiert. Ein geiles Gefühl. Ich drücke ihn ganz fest rein und merke, dass er diese wunderschöne Frau richtig ausfüllt.
            Karina hart eine Schwester. Das hat sie mir ganz zufällig verraten. Nathalie! Sie ist im Moment auch im Isla la Amor in Coburg. Die werde ich wahrscheinlich auch mal besuchen.
            Die Anzeigen von Karina und Nathalie beobachte ich schon seit einiger Zeit. Das ist schon interessant. Ich habe sie schon manchmal verwechselt. Aber dass sie Geschwister sind, darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egghard (29.01.2023), LoverBoy2 (28.01.2023), Hansi im Glück (21.01.2023), DerHesse (20.10.2022), Repsol (20.10.2022), Angerfist (20.10.2022)

              #7
              Hallöchen...
              Diese Woche besuchte ich zum ersten Mal Karina.
              Ich muss schon sagen, es war einfach traumhaft!
              Terminvereinbarung hat per WhatsApp super geklappt... die Location in Coburg ist ja bestimmt bekannt und ich gehe aufgrund der Sauberkeit und dem Ambiente gerne dorthin. Ich buchte eine Stunde mit Ihr und es war eine durchaus gelungene Zeit! ich konnte alles mit ihr machen und wir hatten sehr viel Spaß... ich denke es gehört auch immer etwas Sympathie dazu! Da ich kurz vorher schon geduscht hatte machte ich mich nur kurz frisch. Nachdem auch sie bereit war starteten wir durch... im Stehen ertasteten wir uns zuerst mal. Während der ganzen Zeit hatte sie keinerlei Berührungsängste und machte alles problemlos mit. Ich durfte sie ausgiebig lecken und denke es gefiel ihr... danach setzte sie sich auf mich und nach einiger Zeit kam es wie es kommen musste... nach Säuberung von Ihr war unsere Stunde auch schon wieder vorbei... Wenn Sie mal wieder in der Nähe ist werde ich Sie sehr gerne wieder besuchen! Die Bilder sind aktuell, nur Ihre Haare sind etwas länger derzeit! Vielen Dank nochmal und wie gesagt: sehr sehr gerne wieder!! LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerHesse (29.01.2023)

                #8
                Karina - die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt.

                War diese Woche bei ihr. War schwierig genug, einen Termin zu bekommen, aber das Warten hatte sich gelohnt. Ich durfte mir auch eine Hintergrundmusik aussuchen und habe mich für Celine Dion entschieden. Nachdem der Empfang noch relativ kühl war, entledigten wir uns schon beim gegenseitigen Abtasten unserer Hemmungen. Es begann der beste Slow Sex aller Zeiten und ich bin seit über 40 Jahren im Geschäft. So zart hat mich noch keine aus dem Pay6-Business verführt. Und ich gab ihr die geleisteten Zärtlichkeiten tausendfach zurück. Während sie mich ins Ohr biss, flüsterte sie: " Wir haben heute beide sehr viel Hunger." Dieser Hunger wurde immer größer. Ich wurde behandelt wie feines Glas und sie brachte mich fast zum Zerspringen. Die Klaviatur der Gefühle spielte sie gekonnt rauf und runter und jedes Mal, wenn ich kurz vor der Explosion war, nahm sie wieder Druck aus dem Kessel. "Noch nicht", sagte sie, "ich will auch noch etwas von Dir!" Als ich zentimeterweise in sie eindrang, fühlte sich das an wie exquisites warmes Öl. Während Celine Dion 'All by myself' über 5 Oktaven sang, erlebten wir schließlich einen unnachahmlichen Höhepunkt.
                Die bezahlten 45 Minuten waren wie im Flug vergangen. Sie ist eine Meisterin. Behandelt sie gut!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hansi im Glück (31.01.2023), Egghard (29.01.2023), DerHesse (29.01.2023), Ladykiller6669 (28.01.2023), Camarofahrer (28.01.2023), Liebenswerter (28.01.2023)

                  #9
                  Hab die gute auch mal besucht und hat wirklich Spaß gemacht.

                  Allerdings sieht sie nichtmehr so aus wie auf den Fotos. Die Boobies sind schon seeeehr ausgezehrt von der Schwangerschaft.. leider. Oder hat sie da mittlerweile was machen lassen?

                  Ansonsten ganz liebe süße Frau.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hansi im Glück (31.01.2023)
                  Lädt...
                  X