Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa

    Hallo alle miteinander, gestern habe ich mich mit der Raisa am Abend bei ihr getroffen. Und da ich nicht nur stiller Zuschauer im Forum sein möchte, werde nun auch ich meinen Beitrag zusteuern. Zusätzlich habe ich von der Raisa kein Bericht im Forum gefunden. Zunächst war der Kontakt über Wahtsapp kein Problem und zwischen den Angeboten von:-100430; -150460 ,habe ich mich für die 150460 Option entschieden. In ihrer Wohnung angekommen hat mich eine Frau empfangen die auch tatsächlich den Bildern entspricht und die Bilder sind auch anscheinend aktuell, da einige Bilder von ihr in der Wohnung geschoßen wurde. Für mich als Nichtraucher war es schwer sich am Anfang zu entspannen, da sie in der Wohnung raucht und (meiner Meinung nach) die Fenster selten öffnet. Die Raisa kann nicht perfekt, aber dennoch ein gutes Deutsch mit dem man sich gut unterhalten kann. Mit der guten Kommunikation konnte ich auch davor schon meine Vorlieben mit ihr abklären. Leider musste ich feststelle, dass sie Zk’s nur gegen Aufpreis (30€) macht und eben das nicht über WA abgesprochen bzw. die Extrakosten nicht erwähnt wurden. Nichtsdestotrotz hat sie mit französisch auf ihrem Bett angefangen und im Anschluss ging es auch mit Doggy weiter und auch zu Ende. In der Doggystellung hat man eine geringe Leidenschaft/Lustlosigkeit bei ihr gespührt. Nach der ersten Runde gab es noch eine entspannte Massage in der ich mich mit Raisa über die ein oder andere Sache unterhalten konnte. Nach der Massage hätte ich normalerweise Anspruch auf eine zweite Runde, aber das habe ich mir Ende dann doch wegen der geringen Leidenschaft gespart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (23.09.2022), phunisher (23.09.2022), Sogul (23.09.2022), Freddd (22.09.2022), deepie (22.09.2022)

    #2
    Danke für den Bericht. Endlich hat sie mal jemand besucht und berichtet.
    Hatte sie schon lange auf dem Schirm weil mir ihre Fotos so gut gefallen.

    Aber Preise nicht vorher nennen, stark rauchen und dann noch vollen Preis bei eher geringer Motivation.
    Danke, das spare ich mir dann.

    Kommentar

    Lädt...
    X