Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sally - Nürnberg - Asia aus Singapur der Spitzenklasse

poker 1628 und janothy haben ja das meiste schon treffend berichtet. Vielen Dank noch einmal von mir an dieser Stelle. Jetzt taucht da noch ein Bericht von yast auf. Ebenfalls ein Neuling, mit ähnlichen Schreiberstil als janothy. Irgendwie komisch, machte mich stutzig. Also selbst hin und einen Test machen. Hier mein Bericht.

Inspiriert von den geilen Berichten hatte ich gleich mein Glück telefonisch versucht. Pech gehabt, nur die Mailbox erwischt. Dann per SMS versucht, und siehe da, einige Stunden später kommt die Antwort. Mein Termin steht, die Spannung steigt schon einen Tag vorher. Die Verlässlichkeit scheint zu stimmen.

Im Vorfeld hatten wir 45 Minuten vereinbart. Sie sagte mir, dass sie zwischen 45 Minuten und einer Stunde keinen Unterschied macht. Für beides nimmt sie 130 €. Für die 3/4 Stunde kein billiges Vergnügen, für 1 Stunde fast schon normal.

Als ich geduscht aus dem ebenfalls sehr sauberen Bad komme, soll ich es mir im Bett bequem machen. Sally verschwindet noch einmal kurz und kommt dann zurück. Sie schält sich aus ihrem schwarzen Kleid und kommt zu mir ins Bett.

Jetzt sehe und fühle ich was ich mir erhofft hatte. Einen wunderschönen, straffen und gut trainierten Body mit herrlichen großen Naturbrüsten. Was jetzt folgt ist nicht abgesprochen und wird von mir auch nicht unterbrochen.

Sie kommt über mich und begräbt mich mit ihrem endlos langen Haare, die sie dann später hochbindet. Leidenschaftliche Körperküsse werden ausgetauscht, zärtliche Zungenküsse wie mit der ersten großen Liebe. Jeder ertastet jeden und alles. Wahnsinn die tollen Titten mit den steifen Brustwarzen.

Mit ihrer Muschi und ihren Brüsten massiert sie meinen Lümmel. Die Massage gleicht mehr sinnlichen Berührungen. Immer wieder kitzelt und streichelt sie von hinten durchs Zentrum der Gelüste.

Dann endlich die Einladung zum gegenseitigen Französisch. Auch in dieser Disziplin schlägt sich Sally gut und auch ich gebe mein bestes, was mit leichtem Stöhnen quitiert wird. Als sie auf mir sitzt und wir uns Gegenseitig verwöhnen muss ich leider schon abspritzen.

Nach der Reinigung kommt eine sehr gute Massage des Rücken und der Beine. Ich kann nicht glauben, dass dies ihr erster Job in diesem Gewerbe ist. Zu schön, zu sinnlich war unser Treffen. Aber vielleicht ist es gerade diese Unbekümmertheit, dieses natürliche Auftreten das mich anmacht.

Toll auch, dass wir hier mal wieder eine Dame haben, bei der bzw. mit der man zwischen einer Massage, Verkehr und Französisch alles haben oder auch kombinieren kann. Und noch besser ist, dass sie hier in Nürnberg bleiben will.

Ihre Fotos sind für mich keine Werbung. Die kommen nicht einmal auch nur annähernd an die tolle Realität heran. Daher mein Tipp, Sally lass dir neue, professionelle machen, dann rennen sie dir erst recht die Bude ein. Aber Vorsicht, die Dame nimmt sich auch das Recht heraus, einen Freier wieder wegzuschicken, wenn dieser aus dem Rahmen fällt oder ausfällig wird.

Ich durfte bleiben und es für 45 Minuten genießen. Keine Frage, ich komme wieder. Danke Sally.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (05.11.2022), Arschliebhaber83 (18.10.2022), Kamadeva (18.10.2022), Milky13 (12.10.2022), Gast35098 (11.10.2022), Nsatyr (11.10.2022), Massage-Möger (10.10.2022), Angerfist (10.10.2022), delloslegov (10.10.2022), iloveyounggirls (10.10.2022)

Nabend liebe Gemeinschaft,

heute gebe ich einen kleinen Bericht über Sally, die in meinen Augen zu den besten SDL gehören (Mini Bericht folgt auch noch) die aktuell in Nürnberg residieren.

Ein kleiner Faktencheck zu Sally:

Kontaktaufnahme:
      Über WA

Termin:
      Nur mit Termin

Preise:
      30/100
      60/150 (meine gewählte Option)

Akt:
      B2B, GF6, gemeinsames Kuscheln

Kurz vorweg einen Termin mit Sally zu vereinbaren ist wirklich nicht einfach, da sie ungelogen hunderte Anfragen täglich bekommt. Deswegen kann sie leider nur sehr wenige am Tag selektieren, weshalb die meisten Anfragen leider ohne Erfolg sind. Selbe gilt auch für mich, habe fast eine Woche für einen Termin gekämpft bis ich letzten Endes einen bei ihr erhalten habe. Voller Vorfreude kam ich bei Ihrer Adresse an und als ich Sally zum ersten Mal sah musste ich erstmal wortwörtlich einen “sacken lassen”. In Natura ist Sally um ein vielfaches hübscher als die Bilder aus ihrem Inserat. Die angegebenen 31 Jahre wirken schon fast wie Fake, sollte eher ne 2 davor stehen. Ihr Gesicht ist einfach makellos, perfekt aufgetragener Makeup sowie der rot aufgetragene Lippenstift, das einem zum Küssen verführt. Aber leider bietet Sally keine Küsse im Inserat an, daher nicht weiter danach gefragt.
      Bevor es überhaupt losging kurz im Badezimmer frisch gemacht und gingen dann gemeinsam ins Bett. Es folgte eine B2B Massage (Bauchliegend zuerst) mit warmen Öl, das Gefühl war unbeschreiblich, immer wieder tastete sie langsam an und ging komplett von Unterschenkel bis zum Schulter. Nach gut 15 min sollte ich mich auf dem Rücken liegen dort ging die Massage in der Stellung weiter, dabei blickt Sally immer tief in die Augen. Wow.
      Irgendwann wurde ich gefragt ob ich Verkehr möchte, in dem Moment nickte ich nur noch während sie behutsam den Hütchen aufsetzt. Das erste Mal wo ich in ihr eingedrungen war, war es für mich wie in einer Ekstase ein unglaubliches Gefühl das sich nicht beschreiben lässt. Wir hatten 4 - 5 unterschiedliche Stellungen von Missionar zur Reiter bis Schmetterling, einfach unglaublich wie Sally da noch gegenhält. Leider nicht viel später ging mir selbst die Puste aus und ich bat einfach nur noch die letzten Minuten gemeinsam zu kuscheln während wir uns gut unterhalten. Als die Zeit um war nahm ich nochmal eine Dusche, dankte ihr für den tollen Date und gab ihr letztlich noch ein Küsschen auf die Wange. Es war mit Abstand einer der besten Besuche ich bis dato habe. Ich komme definitiv wieder.
      Danke Sally!

Fazit:
      Sally ist eine sehr zierliche hübsche Dame, keine Berührungsängste zeigt sowie beim Verkehr sehr aktiv ist. Für mich persönlich kommen aktuell nur noch 2 asiatische Damen im Raum Nürnberg in Frage, Mini und nun Sally. Wer bei ihr einen Termin bekommt dem rate ich dazu MINDESTENS 60 Minuten einzuplanen.

Kommentar

Bobby0506 (05.11.2022), Kamadeva (18.10.2022), Gast35098 (18.10.2022), Milky13 (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

Ich habe aufgrund der vielen guten Berichte hier, gestern auch einen Besuch gewagt und es war genau die richtige Entscheidung.

In letzter Zeit finde ich das Angebot im Allgemeinen nicht so interessant. Daher haben sich meine SDL-Besuche seit Corona stark reduziert.

Ich fasse mich kurz:

Zu Sally: Die Fotos geben Sally sehr gut wieder. Erkennungsfaktor 100%. Eine sehr hübsche Frau mit einem schönen Gesicht und einem tollen Körper!

Die Körpermassage mit Öl hat mir sehr gut gefallen und mein "kleiner Freund" wurde dabei auch knüppelhart. Auch der anschließende GV war sehr intensiv und schön!

Für mich ein super Date mit 100%iger Wiederholungsgarantie!

Gewählt hatte ich 604150

Ich konnte auch einen kurzen Blick zu Mini werfen. Auch eine sehr attraktive Dame, die ich demnächst bestimmt auch mal besuchen werde!

VG
        Kamadeva

Kommentar

Bobby0506 (05.11.2022), Gast35098 (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
          Sally - Nürnberg - Asia aus Singapur der Spitzenklasse

poker 1628 und janothy haben ja das meiste schon treffend berichtet. Vielen Dank noch einmal von mir an dieser Stelle. Jetzt taucht da noch ein Bericht von yast auf. Ebenfalls ein Neuling, mit ähnlichen Schreiberstil als janothy. Irgendwie komisch, machte mich stutzig. Also selbst hin und einen Test machen. Hier mein Bericht.

Inspiriert von den geilen Berichten hatte ich gleich mein Glück telefonisch versucht. Pech gehabt, nur die Mailbox erwischt. Dann per SMS versucht, und siehe da, einige Stunden später kommt die Antwort. Mein Termin steht, die Spannung steigt schon einen Tag vorher. Die Verlässlichkeit scheint zu stimmen.

Im Vorfeld hatten wir 45 Minuten vereinbart. Sie sagte mir, dass sie zwischen 45 Minuten und einer Stunde keinen Unterschied macht. Für beides nimmt sie 130 €. Für die 3/4 Stunde kein billiges Vergnügen, für 1 Stunde fast schon normal.

Als ich geduscht aus dem ebenfalls sehr sauberen Bad komme, soll ich es mir im Bett bequem machen. Sally verschwindet noch einmal kurz und kommt dann zurück. Sie schält sich aus ihrem schwarzen Kleid und kommt zu mir ins Bett.

Jetzt sehe und fühle ich was ich mir erhofft hatte. Einen wunderschönen, straffen und gut trainierten Body mit herrlichen großen Naturbrüsten. Was jetzt folgt ist nicht abgesprochen und wird von mir auch nicht unterbrochen.

Sie kommt über mich und begräbt mich mit ihrem endlos langen Haare, die sie dann später hochbindet. Leidenschaftliche Körperküsse werden ausgetauscht, zärtliche Zungenküsse wie mit der ersten großen Liebe. Jeder ertastet jeden und alles. Wahnsinn die tollen Titten mit den steifen Brustwarzen.

Mit ihrer Muschi und ihren Brüsten massiert sie meinen Lümmel. Die Massage gleicht mehr sinnlichen Berührungen. Immer wieder kitzelt und streichelt sie von hinten durchs Zentrum der Gelüste.

Dann endlich die Einladung zum gegenseitigen Französisch. Auch in dieser Disziplin schlägt sich Sally gut und auch ich gebe mein bestes, was mit leichtem Stöhnen quitiert wird. Als sie auf mir sitzt und wir uns Gegenseitig verwöhnen muss ich leider schon abspritzen.

Nach der Reinigung kommt eine sehr gute Massage des Rücken und der Beine. Ich kann nicht glauben, dass dies ihr erster Job in diesem Gewerbe ist. Zu schön, zu sinnlich war unser Treffen. Aber vielleicht ist es gerade diese Unbekümmertheit, dieses natürliche Auftreten das mich anmacht.

Toll auch, dass wir hier mal wieder eine Dame haben, bei der bzw. mit der man zwischen einer Massage, Verkehr und Französisch alles haben oder auch kombinieren kann. Und noch besser ist, dass sie hier in Nürnberg bleiben will.

Ihre Fotos sind für mich keine Werbung. Die kommen nicht einmal auch nur annähernd an die tolle Realität heran. Daher mein Tipp, Sally lass dir neue, professionelle machen, dann rennen sie dir erst recht die Bude ein. Aber Vorsicht, die Dame nimmt sich auch das Recht heraus, einen Freier wieder wegzuschicken, wenn dieser aus dem Rahmen fällt oder ausfällig wird.

Ich durfte bleiben und es für 45 Minuten genießen. Keine Frage, ich komme wieder. Danke Sally.
          sinds jetzt 130 oder 150 für 60 minuten?

Kommentar

Gast35098 (19.10.2022)

Zitat von UnnamedPlayer Beitrag anzeigen

sinds jetzt 130 oder 150 für 60 minuten?
            Für 45 Minuten verlangt sie das gleiche wie für eine Stunde. Dieser Tarif liegt bei € 130,-.

Kommentar

Massage-Möger (19.10.2022)

Das hier bekam ich von ihr per whats app

60 Minuten 150
              90 Minuten 230
              120 Minuten 300
              Ps : Bitte vereinbart euren Termin mindestens paar Stunden oder einen Tag im Voraus.
              Bitte geht Bescheid, sofern ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt oder euch verspätet .
              Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Bobby0506 (05.11.2022), Massage-Möger (19.10.2022)

Zitat von M85 Beitrag anzeigen
                ... 60 Minuten 150 ...

Dann nehm ich den Tarif von Tester1 ;-)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (19.10.2022)

Das hier bekam ich von ihr per whats app

60 Minuten 150
                  90 Minuten 230
                  120 Minuten 300
                  Ps : Bitte vereinbart euren Termin mindestens paar Stunden oder einen Tag im Voraus.
                  Bitte geht Bescheid, sofern ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt oder euch verspätet .
                  Vielen Dank im Voraus.
                  Warum vielen Dank im Voraus ?
                  Bist du ihr Manager oder Vermieter ?

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Warum vielen Dank im Voraus ?
                    Bist du ihr Manager oder Vermieter ?
                    Nope
                    Das is doch von ihr
                    Sie bedankt sich wohl im voraus wenn man den termin stunden oder einen tag vorher macht und den termin auch bestätigt

Zumindest lese ich es so raus

Kommentar

delloslegov (19.10.2022)

Ich hatte mich über die 150 gewundert aber wenn soviele mittlerweile hingegen und begeistert sind wundert es mich nicht

Kommentar

Servus Leute ich wollte mit der Gage mein schönes Erlebnis nicht unterstreichen aber Fakt ist 30/100, 60/150!

Ich wollte eigentlich auch nur 30/100 beim ersten Mal aber nach fünf Minuten sagte ich, dass ich doch ne Stunde bleibe. Und seitdem immer wieder

Kommentar

Weiss jmd zufällig welches Öl verwendet wird oder kann mal nachschauen wenn er dort ist?
                          Würde mich interessieren

Kommentar

Weiss jmd zufällig welches Öl verwendet wird oder kann mal nachschauen wenn er dort ist?
                            Würde mich interessieren

Longlife 5W 30

Kommentar

broiler (29.11.2022), delloslegov (28.10.2022)

Hoffentlich kein Öl auf Rizinus-Basis, wäre verheerend bei 69

Kommentar

Hallo zusammen,

ich schreibe selten über eine Lady mehrere Berichte, ausser es gibt einen guten Grund dafür.
                                Der gute Grund bei Sally ist Sie selbst. Ich hatte nun schon mehr als einen Termin und war heute wieder bei Ihr.
                                Das Zimmer wurde etwas verändert - die rote Wandfarbe ist weg und auch das Bett ist glaube ich ein anderes als vorher - das aber nur am Rande.

Sally war wie gewohnt und hier auch schon so oft geschrieben wirklich eine Lady. Sie ist sehr einfühlsam und ich glaube Sie merkt auch was man(n) gerade braucht. Mal etwas mehr kuscheln, mal etwas mehr Action - you know. Auch heute genoss ich wieder eine tolle B2B-Massage. Gekonnt bindet Sie alles mit ein bei Ihren Berührungen - i like it . Nach der Massage dann aufgummiert und los - again WOW. Ich hätte gerne noch viele Stellungen probiert, aber es war bereits in der Missio um mich geschehen . Kurze Säuberung und noch eine kurze, feste Massage und Smalltalk.
                                Das ist auch schön, dass man mit Ihr gut noch ein wenig Smalltalk machen kann und Sie keinen Zeitdruck hat.
                                Sie hat erzählt - wie Tester1 schon schreibt - dass Sie erst kürzlich wieder jemanden weg geschickt hat und warum.

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, warum man(n) bei definierten Preisen dennoch versucht zu handeln.
                                Sie meinte auch, Sie streicht die 30 und 45 Minuten aus Ihrem "Angebot" und ändert Ihre Anzeige entsprechend, was schon geschehen ist.
                                Also Leute bitte behandelt Sie gut, dann tut Sie das bestimmt bei euch auch und bleibt Nürnberg erhalten.

Ich jedenfalls freue mich auf den nächsten Termin bei Ihr .

Kommentar

Gast35098 (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022), Milky13 (01.11.2022)
                                Lädt...
                                X