Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dusche innerhalb der Besuchszeit.

Die Preise sind verglichen mit andern Massage Angeboten der Region mehr als fair, zumal es an der Qualität und der Location wirklich nix auszusetzten gibt.

Ich werde da definitiv wieder hingehen.

Kommentar

Bei meinem Besuch vor ner Woche war der Service wie eh und je.
      Also genial wie beim ersten mal.
      Alles hier ausführlich nachzulesen
      Aber ja Sie will irgendwann mal auf reine Massage umstellen.

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
        Bei meinem Besuch vor ner Woche war der Service wie eh und je.
        Also genial wie beim ersten mal.
        Alles hier ausführlich nachzulesen
        Aber ja Sie will irgendwann mal auf reine Massage umstellen.

Ist das Ziel des Forums?
        Mehrere Leute haben den Service explizit angefragt (zienlich penetrant teilweise würde ich interpretieren) und keine Antwort bzw ein nein erhalten

Jetzt kommst du mit deinem Post

d.h. du hattest eine schöne Zeit und mini muss es jetzt ausbaden oder?

Kommentar

Was heißt hier ausbaden....

Mini weiß sehr wohl wer ich bin und das ich reichlich über Sie poste.

Sie hat mich auch nicht gebeten Ihre Service für mich zu behalten bzw. ein Geheimnis daraus zu machen.
          Das wäre dann natürlich auch bei mir geblieben.

Außerdem wechseln viele SDL häufig Ihren Service und bieten nur vor Ort ggf. zusätzliche Leistungen an oder auch nicht.

Ach ja ich hatte wirklich ne schöne Zeit

Kommentar

Hat Mini aufgehört? Im Appartment werkeln 2 andere Damen und sie ist per WA irgendwie nicht mehr erreichbar. Das wäre sehr schade!!!

Kommentar

Zumindest inseriert eine „Mini“ in Nbg.

Kommentar

So Leute ich war nun heute bei eurer "Mini" um eine Wasserstandsmeldung abzugeben!
                Ausgemacht war per WA B2B-Massage 1 Stunde!
                Die Anbahnung per WA ging planmäßig über die Bühne vorbildlich!!!
                Nach dem Ausziehen wurde ich in die Dusche geschickt währenddessen lässterte Mini mit einer Kollegin über mich in Deutsch aber hauptsächlich Chinesisch!
                Na ja ok wenn sie meint!
                Als ich fertig war ging ich zurück ins Zimmer Mini war jetzt auch schon nackt und duschte auch noch!
                Ich wartete im Zimmer auf Mini als sie reinkam meinte sie "aufs Bett legen mit dem Bauch nach unten gesagt getan!
                Mini gesellte sich mit aufs Bett und verteilte jede Menge warmen Öls auf meinem Rücken und suchte am Anfang schon Kontakt zu meinem Schwanz!
                Der versteckte sich allerdings!
                Ein Versuch folgte dem Nächsten jedoch dauerte es bis Mini zumindest die Spitze des Eisberges ertastet hatte!
                Das hört sich ziemlich geil an war es aber nicht Mini saß zwar nackt neben mir und streichelte mich am Rücken und immer wieder die Suche nach dem
                Schwänzchen das sie nicht fand!
                Aber was war jetzt los???
                Endlich ging die Post ab!!!
                Mini kam über mich! So geht B2B!!!
                Wegen dem vielen Öl spürte ich leider wenig bis gar nichts!
                Ihre Hände glitten über die meinen ich griff mit meinen Fingern ihre Hände und hielt ihre Finger fest (Nicht dass Mini noch abrutscht!!!)
                Aber jetzt sollte ich mich umdrehen!
                Na endlich!
                Da sagte mir Mini "Anfassen kostet 20 Euro extra!!!!!!!"
                Das war der Killer!
                Somit war meine nicht gute Laune im Keller!
                Mini stürzte sich gleich auf meinen Schwanz und wixte drauf los dass das nun dauert hatte sie wohl nicht bedacht trotz der Stöhnmusik im Hintergrund und
                ihres künstlichen Stöhnens schon während der ganzen Massage!
                Das fand ich schon total abturnend!!!
                Irgendwann 20 min. vor Ablauf der Zeit schaffte sie es doch noch mich zum Abspritzen zu bringen!
                Danach gab es noch eine festere Massage bis zum Schluss!
                Aber das war nix!!!
                Ich geh regelmäßig zur Thai-Massage und TCM-Massage die haben es drauf!!!
                Die Mini nee das war nichts kein weiterer Besuch bei ihr auch wenn sie meint sie ist ein "Superstar"

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustskorpion (22.06.2025), Ernst August (22.06.2025), Bayer456 (22.06.2025), extraloveable (22.06.2025)

Danke an Zugspitze für deinen aufschlussreichen Bericht. Ich hatte die Dame auch lange Zeit auf dem Zettel. Sie stieg ja damals auf wie Phönix aus der Asche. Hatte schon die Befürchtung, dass sie den Spitzenservice aus den Anfangszeiten nicht die ganze Zeit durchhalten wird. Anscheinend wurde sie zu viel "durchgenudelt" und die ganzen Lobeshymnen sind ihr zu Kopf gestiegen.

Nun ja, nun hat sie ja ihr Serviceprogramm gewechselt und findet damit noch genügend Kunden. Mich kann sie allerdings nicht dazu zählen, ich werde sie nicht besuchen.

Kommentar

Ich war vor kurzem auch mal wieder bei ihr, nachdem ich eine kleine Pause eingelegt hatte, zuletzt als sie noch offen auch Sex angeboten hat. Inzwischen sucht sie sich wahrscheinlich aus, mit wem sie weiter geht und mit wem es eben bei Handeinsatz bleibt... Kondome stehen offen neben dem Bett und bei mir war es wie früher auch...

Was ich allerdings bestätigen kann, die "Massage" war schon deutlich besser. Sie beschränkt sich inzwischen auf ein öliges Rückenstreicheln mit regelmäßigen Griffen ans Gemächt und ein paar B2B-Einlagen. Nach dem Umdrehen kommt sie dann doch schnell zur Sache. Ich würde mir hier immer eine Massage mit B2B auch von vorne wünschen, macht mich viel mehr noch an, egal ob es dann noch zum GV kommt oder nicht. Meist ergibt sich das und muss bei mir nicht immer sein.

Für mich wars letztes Mal etwas zu wenig. Mal sehen, ob ich das nochmal teste.

Kommentar

Hello die Herrschaften

Nach langer Zeit war ich mal wieder auf Tour und besuchte natürlich Mini. Es kommt mir immer so vor als würde ich meine
                      Freundin treffen.
                      Es war Freitagabend und ich der letzte Kunde. Ist immer ganz gut, somit kann man etwaige Terminkollisionen fast ausschließen und irgendwie ist es auch relaxter.

Zu Mini muss man nichts groß sagen es ist schon alles ausführlich beschrieben. Sie ist für meinen Geschmack nach wie vor ein äußerst reizendes Mädel mit nem tollen Charackter.

Als Vicky ( die ich noch nicht kannte) zufällig vor der Tür vorbei lief, fragte mich Mini über wir eine kleine B2B Party machen wollten.
                      Bei diesem Anblick konnte ich natürlich nicht nein sagen und so ließ ich mich von diesen tollen Girls verwöhnen.
                      Ab einem gewissen Alter hat so ein passives Genießen schon auch etwas für sich.
                      Es war wirklich eine tolle Session wie diese zwei sexy Bodys über mir herumgeglitten sind.
                      Nach dem Wellnessteil gabs noch eine kurze „medizinische“ Massage die überraschend gut und kräftig war.

Wie gesagt ich persönlich habe bis dato immer einen tollen Service erhalten und bin mit einem lächeln nach Hause gefahren.

Noch kurz zu Ihren Bildern. Mini verwendet Ihre eigenen Pics aber eines fand ich doch schon sehr photoshop like. Empfahl Ihr das doch besser
                      rauszunehmen.

So Long

Artemis

Kommentar

heiper (22.10.2025), Bayer1860 (22.10.2025), Tester1 (22.10.2025)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                        Als Vicky (die ich noch nicht kannte) zufällig vor der Tür vorbei lief, fragte mich Mini über wir eine kleine B2B Party machen wollten. Bei diesem Anblick konnte ich natürlich nicht nein sagen und so ließ ich mich von diesen tollen Girls verwöhnen.
                        Darf gefragt werden, was diese Party gekostet hat? 😃😃😃
                        B2B - Party klingt verlockend... 😍😍😍

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen

Darf gefragt werden, was diese Party gekostet hat? 😃😃😃
                          B2B - Party klingt verlockend... 😍😍😍
                          Einfach alles mal zwei. Hatte das auch mal mit ihr und der damaligen Kollegin - 300 4 60 aber alles inklusive bei beiden, nicht nur Massage…

Kommentar

Bayer1860 (24.10.2025)

Hallo Gemeinde,
                            da das hier mein erster Bericht ist, hoffe ich auf Nachsicht. Sollte ich etwas vergessen oder teils überflüssiges schreiben, freue ich mich auf konstruktives Feedback.
                            So nun zu meinem heutigen Besuch bei Mini.
                            Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschied kann ich nur positives Berichten. Die Kommunikation fand über WhatsApp statt.
                            Vor Ort empfing mich eine sehr freundliche und sympathische Frau. Ich würde sagen, zwischen Mini und mir stimmte die Chemie von Anfang an.

Alle Details zum Service wurden besprochen, eine Stunde für 150 Euro inklusive eines Extras. Zu Beginn wurde mir eine Dusche angeboten und Mini ging nach mir ebenfalls duschen.

Das erste Kennenlernen auf dem Bett war sehr zärtlich und nahbar, Berührungsängste kamen bei Mini zu keiner Zeit auf. Kein klassisches "leg dich auf den Bauch".
                            Die eigentliche Massage begann in Bauchlage, wobei reichlich heißes Öl verwendet wurde. Mini massierte und streichelte meinen Rücken und meine Beine, bevor der B2B-Part startete, bei dem sie immer wieder an meinem Ohr knabberte. Beim Wechsel in die Rückenlage wurde nochmals reichlich Öl verwendet, Mini setzte gekonnte Griffe ein, während ich auch ihren Körper intensiv mit den Händen erkunden durfte. Wie schon erwähnt... keinerlei Berührungsängste.

Nach dem Wellness-Teil folgte noch eine intensive Massage, die das Erlebnis abrundete. Auch das Gespräch im Anschluss war extrem herzlich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Am Ende haben wir festgestellt dass die Zeit sogar leicht überzogen wurde. Nach einer erneuten Dusche und einem Grinsten in meinem Gesicht stand fest: Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Mini.

Kommentar

Lädt...
                            X