Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht nicht nach unserer Mini aus

Kommentar

Ist sie nicht. Mini ist momentan in China bei ihrer Familie wie jedes Jahr und kommt Mitte/Ende März wieder nach Deutschland.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (22.02.2026)

Guten Abend werte freunde,
        ich war die Tage bei Mimi (sie nennt sich jetzt so, statt mini) und muss sagen ich bin begeistert.
        Ob das jetzt die Mini ist, welche hier beschrieben wurde muss jemand anderes feststellen, für mich war es der erste Besuch bei ihr.

Es wird ja explizit damit geworben dass nur Massagen angeboten werden und das ist auch das, was ich wollte.
        Vor Ort angekommen hat mich eine ihrer Kolleginnen begrüßt und mich hereingebeten. Dann wurde ich schon an Mimi übergeben und sie hat mich ins Zimmer begleitet. Ich hatte bei einer Massage zwar einen Massagetisch erwartet, jedoch tat es das Bett mit dem frischen und sauberen Bezug auch allemal.
        Ausgemacht wurde B2B Massage und genauere Details müsst ihr selbst herausfinden, denn ein Gentleman schweigt und genießt. Ihr werdet aber definitiv auf eure Kosten kommen, das kann ich garantieren.

Dusche vorher und Nachher wurde angeboten und auf die erste Dusche wird auch bestanden. Die zweite will man dann selbst weil man komplett voller Öl ist ;)
        Finanzielles wurde im Nachgang erledigt und sie freut sich, mich wieder zu sehen, ich denke auch, dass das nicht mein letztes mal bei ihr war.
        Das Handy hat ab und an mal vibriert, was sie aber überhaupt nicht von ihrer Aufgabe abgelenkt hat und auf die Uhr hat sie auch nur einmal geschaut und dann sogar ein paar Minuten überzogen. Alles in allem hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie es gern gemacht hat und auch wenn das nur Illusion ist, hat es bei mir zumindest funktioniert. Ich hab mich durchaus wohl gefühlt.

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          chrisx (Gestern), Franke007 (15.04.2026), TIR (10.04.2026)

Die Anzeige von Mimi https://www.ladies.de/14023222 fiel mir auch schon auf und es sind die Bilder der bisherigen Mini aus der Sulzbacher 71.
          Also ist sie zurück und bietet wieder ihre leidenschaftliche Massage an.
          Daß kein GV mehr dabei ist, hatte sie ja schon lang angekündigt und auch die letzten Monate so praktiziert.
          Ihre Massagen sind aber auch ohne GV herausragend, da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch.

Kommentar

Ich habe gestern spontan die süße Mimi in Nürnberg besucht und war wirklich sehr angetan.

Schon beim Empfang wurde ich mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und direkt in ein angenehm eingerichtetes Zimmer geführt. Frische Bettwäsche, gedimmtes Licht und leise Musik sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Nach einer gründlichen Dusche legte sie mich aufs Bett und begann mit einer wunderbar warmen Öl-Massage.

Ihre B2B-Technik ist ausgesprochen gekonnt – die weichen Brüste gleiten langsam und intensiv über den gesamten Rücken, bevor sie mich umdreht und den Körper mit viel Gefühl und Hingabe verwöhnt. Besonders die ausgiebige 69-Position zwischendurch war äußerst sinnlich und leidenschaftlich. Man spürt deutlich, dass sie selbst Spaß an der Sache hat: ihr Lächeln, ihre kleinen Laute und die Art, wie sie sich bewegt, wirken sehr authentisch.

Am Ende war ich komplett entspannt, angenehm ölig und – wie so oft – ein paar Minuten über der Zeit.

Fazit: Mimi ist eine sympathische, attraktive und sehr talentierte junge Dame, die eine wirklich geile, sinnliche Massage bietet. Wer in der Franken-Region auf hochwertige und entspannende Begleitung steht, kann sie meiner Meinung nach guten Gewissens weiterempfehlen.

Kommentar

Lädt...
            X