Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara - Squ*rting Queen
95445 Bayreuth
0163-3436701
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
100% Originalbilder

Temperamentvolle Rassefrau aus Spanien verwöhnt Dich
mit ihren weiblichen Rundungen!

Die südländische Schönheit bietet Dir einen umfangreichen
und vielseitigen Service.

Verpasse nicht dieses exotische Abenteuer und ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Squ*rting Queen

    Ich war heute bei Sara das wichtigste in Kürze:
    neuer Busen, die OP ist erst 8 Wochen her, deshalb ist da alles noch empfindlich, anfassen und knappern war nicht, Zungenküsse waren auch nicht.
    Ihre Termine steckt Sie sehr eng, ich war pünktlich, erstmal machte niemand auf, ich zurück ins Auto dann klingelte sie am Telefon... Rein in die Wohnung dann erstmal ins Bad, Sie hat meinen Lochschwager noch verabschiedet.
    ... Ich habe Sie ausführlich geleckt, das hat Ihr gut gefallen, leider kam bei mir keine richtige Sympathie auf. Dann die 69 und zum Schluss Doggy. Zum Schluss sind wir in die Dusche, da gab es dann ganz wenig NS.
    Figur technisch hat Sie sich zuletzt beklagt, dass durch die OP kein Sport möglich ist und es nur Fastfood gibt und sie ein paar Kilo zugenommen hat. Ich mag es etwas kräftiger ich fand die Figur total gut.
    Preislich: 80430 ohne Zuschläge (in Bayreuth scheinen inzwischen 100430 +30 für NS üblich zu sein, wie mir andere Mädchen das Angebot machten)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (10.10.2022), Massage-Möger (03.10.2022), petjansen (03.10.2022), aka H.N. (03.10.2022), poker1628 (03.10.2022)

    #2
    Da mit Nummern- und Namenswechsel wieder die gesamte Überlieferung abgeschnitten ist, hier weitere Infos zur durchaus umstrittenen Dame:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18350306

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (03.10.2022)

      #3
      Hier is glaub ich noch was.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von banker Beitrag anzeigen
        Zum Schluss sind wir in die Dusche, da gab es dann ganz wenig NS.
        Squirting und NS ist aber nicht das Gleiche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (08.10.2022)

          #5
          Hallo Zusammen,

          Ich war auch bei Mery, Sarah oder wie auch immer ihr Name der Woche ist. Ich traf die Entscheidung an der Tür, nachdem ich bei Klara geklingelt hatte. Ich habe die 150/60 Minuten gemacht. Insgesamt sieht sie nicht schlecht aus. Im Vergleich zu den Bildern jetzt hat sie gut 10 Kilo zugenommen. Aber sieht trotzdem ordentlich aus. Sie ist groß und wie der Banker sagte, sie hat sich gerade die Brüste machen lassen und sie mit einem BH bedeckt. Sie sagte, sie sei gerade operiert worden und sie seien sehr empfindlich. Eine Dusche wurde angeboten und dann nahm sie eine und wir begannen auf dem Bett. Sie spielte ein bisschen herum, küsste sie leicht und gab dann einen tollen Blowjob. Sie wechselte zu Ontop, dann Reverse Cowboy und Doggy. Den Sack gefüllt und dann eine Massage und dann wieder Runde 2 mit einem geilen Blowjob.

          Sie hat einen ordentlichen Job gemacht. schien freundlich und tat alles, was verlangt wurde. Ich würde wiederkommen, wenn ich hier bin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (10.10.2022)
          Lädt...
          X