Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole - sehr heiße Latina
Lerchenstr. 5
80995 München
2. Stock rechts bei Agentur 3
0152-18901863
  • 35 Jahre 
  • 105D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy NICOLE!

Die mega geile Latina 6-Bombe!

Diese brünette, traumhafte Verführung mit fraulichen, sexy Rundungen verwöhnt dich in privater und freundlicher Atmosphäre.

Mehr Frau geht nicht! Immer sauber, immer gepflegt und immer ein guter Service!

Sie wird dich auf jeden Fall glücklich machen!

Ruf an!

0152-18901863
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - sehr heiße Latina

    Diese Frau war Plan B für Lauren/Luisa , leider war es nicht allzu viel. Die Lauren war nicht zum vereinbarten Termin erreichbar,
    versackte Latina eben.
    Nun dann eben zu Nicole ins Isla Amor in der Uferstrasse 11. Die Figur hatte es mir angetan.
    Sie spricht leider nur Spanisch und Englisch, ich leider weniger gut.
    Preise waren schon recht happig für Coburg. Habe 100€/0,5h gelöhnt und nicht viel bekommen, ausser ständiges putzen am Schwanz.... Sie meinte nur lapidar Preise sind jetzt so. Ich hätte gehen sollen, aber diese Figur...der Schwanz hatte das Denken übernommen.
    Anblasen/ Reiter und Reverser Reiter und Peng. Wenn diese Optik für mich nicht gewesen wäre, der kleine Fromme hätte den Dienst wohl verweigert. So war das eigentliche Ficken gar nicht mal so schlecht.
    Werde sie wohl nicht mehr besuchen, keine Empfehlung von mir. Vielleicht ist sie ja deswegen schon nach München weiter.
    Aber diese Bilder und Ihre Figur auch in Natura (eine echte Gitarra) und wenn ich diesen Besuch mal vergesse...

    Der Fromme,
    der es etwas unzufrieden nochmal bei Lauren/Luisa versucht hat und...
    Zuletzt geändert von fromm; 12.10.2022, 23:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (29.10.2023), Steven28 (19.06.2023), Guter Mensch (13.10.2022), Egghard (13.10.2022), Massage-Möger (12.10.2022)

    #2
    Hallo,
    Die gute residiert gerade in Landshut im Bellami.
    Eigentlich ein netter und schneller talk über WhatsApp. Wir haben ausgemacht ich soll mich 20 Minuten vorher nochmal melden. Hab ich dann gemacht. War genau zum Zeitpunkt da.
    Zunächst hört man die Klingel nicht gut. Als die gute dann endlich aufmacht denkt man so, ja sieht gut aus die Dame. Also mit aufs Zimmer. Hier gibt es plötzlich andere Preise. 100 statt 80 für die halbe Stunde. Blasen ficken. Ich denk mir so, gut, dann eben nur ein testquicky. Da hieß es auch blasen ficken. Also das geld übergeben. Nach dem ausziehen, also nur ich, sollte ich mich vors bett stellen. Über meinen noch müden Krieger wurde das kondom gezogen ohne ihn zu berühren. Das war schon eine Leistung. Nach 30 blasen Sekunden ließ sie sich dann aus bett umfallen und sagte ficken. Das blasen war nicht schlecht, aber in der Zeit steht halt auch noch nichts richtig. Aber Diskussionen an der Stelle bringen eh nix. Ich also mit halbmast eingefahren. Stimmung im Eimer und kein gripp. Das ging dann 2 Minuten so. Zwischendurch noch die Klocke, aber da blieb sie zumindest ruhig liegen. Ich habe das dann abgebrochen und wollte gewichst werden. Dann rubbelt die am gummi rum wie eine verrückte. Ich meine bitte ohne gummi. Wäre besser. Das geht nicht. Nur mit. Ohne nur selber. Das brachte mir dann auch nichts. Die gute zieht sich nicht aus. Die titten sind echt groß, dürfen aber nicht raus. Daran spielen nur kurz. Kurz gesagt Katastrophe. Nur das Geld nehmen und dann am arsch lecken lassen. Ich hab noch nie so eine abzocke erlebt. Ich hab auch noch nie so mit einer nutte gestritten. Egal. Geht nicht hin. Sie ist es nicht wert. Abzocke hoch 3!
    Hab mich dann angezogen und bin raus. Hab sie noch beschimpft, aber dad versteht sie ja eh nicht. Nie wieder...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (03.12.2023), fromm (29.10.2023), Bayer1860 (29.10.2023)
    Lädt...
    X