Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yada Massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yada Massage

    Hallo,
    nachdem ich lange Zeit nach einem Bericht über die Dame gesucht und nicht fündig wurde , habe ich es heute mal gewagt und bin - nach problemloser WhatsApp-Kontaktaufnahme - in die Kronacher Str. 44 gefahren. Zur Location muss nicht viel gesagt werden. Einzel-Appartements in einem Gewerbeobjekt. Problemloser Zugang, allerdings nicht superdiskret. Ich hatte ja zunächst Zweifel ob die Bilder der Realität entsprechen, man(n) liest ja so einiges im Forum. Sie versicherte mir schon per WA-Nachfrage, dass die Bilder 100%-Original sind. Nun ja - also los .

    Am Appartement angekommen, geläutet und umgehend eingelassen worden. Da stand sie dann: 1,60 (eher 1,50) m auf Mörder-Absatz-Stilettos in schwarzer Unterwäsche. Lange schwarze Haare, schlank und freundlich. Die Beschreibung stimmt. Vielleicht ein winziger Altersunterschied, aber nicht mehr. Zarte Haut, freundlich und die Brüste... straff, rund aber nicht hart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese nicht gemacht sind, aber man spürt und sieht es nicht. Somit entweder ein Naturwunder oder eine ausgezeichnete Arbeit. Aufgerufen waren 100/30 oder 150/60 für GV/BJ/B-2-B-Massage. Ich bin dann mit ihr, nach dem Entkleiden ins Bad und sie hat mir meinen Freund sehr schön gereinigt. Anschließend ging es auf die Spielwiese (ein etwas häufig benutztes Bett, aber sauber). Sie widmete sich meinem Freund auf nette Art, er kam vom Mund zwischen ihre geilen Brüste (die ich ohne Probleme küssen, saugen und anfassen durfte) und wieder zurück. Bevor ich zwischen diesen gekommen wäre ging ich zwischen ihre Schenkel und leckte sie, neutraler Geschmack aber mit Feuchtigkeit und einem leichten Druck mit ihrer Hand auf meinem Kopf. Also entweder gut gefallen oder gut gespielt. Auf jeden Fall lochte ich aus dieser Position in eine sehr feuchte, kleine Möse ein. Sie hielt gut dagegen und auf Stellungswechsel habe ich - angesichts der herrlichen Aussicht auf die Titties - und der Möglichkeit diese während des Fickens zu massieren, verzichtet. Sie hielt gut gegen und so kam ich nach ein paar Minuten in die Tüte. Auszucken in ihr, dann hat sie sich um meinen Freund und die Tüte gekümmert.

    Danach kam die Massage und diese war allein schon jeden Cent wert. Hochprofessionell, mit allen richtigen Griffen, eine Ganzkörpermassage von der ich noch lange träumen werde. Nach einer Stunde waren wir fertig, ich gab ihr für die Massage noch ein Add-on von 20 € und weiß, dass ich bei ihren nächsten Besuch in Bamberg wieder ihr Gast sein werde. Leider küsst sie nicht, aber das war kein Problem. Sie spricht passabel deutsch und versteht es auch. Seid lieb zu ihr. Wiederholungsfaktor: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (17.10.2022), Amateur66 (15.10.2022), spezialist77 (14.10.2022), Angerfist (14.10.2022), Tester1 (14.10.2022), Massage-Möger (14.10.2022), ghost43 (14.10.2022), manni62 (14.10.2022)

    #2
    Na bitte ... es besteht noch Hoffnung ;-)

    Nach den guten Berichten über die beiden Asiatinnen in Nürnberg in der Sulzbacher
    gibt es auch in Bamberg noch ne No-Fake-Asiatin :-)

    Danke für Deinen Bericht!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      War die letzte Woche bei ihr;
      war genau genommen Dame Nr. 3, nachdem mir in der Kronacherstr. bei Skinny Sara eine fette warme Rauchwolke entgegenkam und ein weiteres Mädel meines Geschmackes besetzt war -
      Yada hat einen sympathischen Eindruck gemacht, also die 30min gebucht. Franz. ok, aber das ist bei mir eher so Nebenschauplatz; lecken hat ihr (vermutlich) Spaß gemacht, also in die 69. Mit leichten Fingern und lecken wurde die Frau gut feucht, einmal reverse cowboy und durch einige andere Stellungen bis in den Doggy, zusammen dann gut nach hinten bewegt und an die genialen Möpse - geil.
      Keine Berührungsängste oder Gezicke, kein 'hier nicht', 'da nicht'.
      Die Frau ist gut eng, ich war dann eher etwas vorsichtig dabei - will kein Porzellan zerdeppern.
      Danach netter AST, über Thailand und was da man so kennt, alles sehr entspannt.
      Die Location war sauber; zur Massage sind wir nicht mehr gekommen, next time dann mit mehr Zeit...
      Grüße,
      Dalek

      Nachtrag:
      Hatte mir im Nachgang noch Mely angesehen, wäre auch noch in die Auswahl gekommen: etwas älter, aber noch attraktiv.
      Habe aber im Netz nichts über sie gefunden, was ich aber angesichts des Alters kaum glauben kann.
      Hat sie vorher unter anderen Namen gearbeitet?...sie ist jetzt in Amberg.

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie bei meinem Anruf wohl an einem schlechten Tag erwischt. Ich erlaubte mir nach ihrem Alter zu fragen. Zuerst ein "warum willst du das wissen?", dann hat sie gleich aufgelegt.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          ich war heute bei Yada und kann mich mit Nsatyr´s Bericht anschließen. Der Eingang ist neben einer Firma und wenn man dort klingelt, schaut man in die Eingangstür und Büro dieser Firma. Na ja diskret geht anders. Die Tür ging auf und eine der wenigen Asiadamen, die auch wirklich so aussehen. Der Körper ist eine Bombe und die Brüste echt Hammer. Bei mir war sie nicht so geschminkt, wie auf den Bildern. Da sah sie schon älter aus aber genauso wundervoll. Sie ist nicht sehr groß, die 1,50 m kommen hin.
          Nun zur Dienstleistung der Dame. Ich habe B2B mit GV gewünscht und 150460 bezahlt. Küssen tut sie nicht. Habe allerdings 4 Küsse auf den Mund erhalten , während wir auf Hochtouren liefen. Schöne weiche Lippen. Sie macht im Gegensatz zu den anderen Damen die Massage NACH dem GV. Dann ist man wohl entspannter . Nach der Dusche wurde ich auf das Bett gezogen und wild gefummelt. Toller Körper und tolle BRÜSTE . Beim blasen in die 69 gewechselt und sie hatte Spaß. Das merkt man. Echt feucht geworden. Dann auf Reiterstellung um natürlich ihre Brüste zu fühlen, zu küssen und an den Nippeln zu knabbern. Nicht zu weich, nicht zu hart. Sie zickt in keiner Weise rum und hat Spaß. Sie mag es auf jeden Fall zärtlich. Nachdem meine Geilheit rausgeschossen kam, wurde ich gesäubert und noch ein wenig gekuschelt.
          Dann begann die Massage. Also ich muß schon sagen, Man(n) ist schon entspannter und kann die Massage voll genießen. Ist aber eher eine thailändische als eine B2B Massage. War auf jeden Fall SUPER. Glaubt man gar nicht bei so einer zierlichen Frau. Wiederholungsfaktor: 100 %.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (05.11.2022), Angerfist (04.11.2022)
          Lädt...
          X