Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lilly, Top Massage und mehr!
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
0176-73902434
  • 32 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • RS 
NUR FÜR KURZE ZEIT

Thai Lilly ist eine hübsche, süße Thai-Blume!

Sie hat ein niedliches Lächeln,
aber sobald die Tür hinter euch zufällt
legt sie richtig los.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße einen
Top-Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lilly, Top Massage und mehr!

    Hallo Stechergemeinde, ich war heute in Bayreuth unterwegs und habe mir mal wieder einen Asiahappen gegönnt. Termin gemacht pünktlich vor Ort musste erst mal suchen weil mein Navi mich zwei Häuser daneben geschickt hat auf einen Firmengelände. Hab mein Auto dort abgestellt und habe mich zu Fuß aufgemacht,und siehe da hundert Meter weiter wurde ich fündig, ich hatte eine Bruchbude erwartet aber das Gegenteil es war ein neu renoviertes Haus indem es drei Wohnungen gibt die ersten zwei waren mit Osteuropadamen belegt, es waren auch sehr schöne Damen, warum ich das wes ,die Wohnungstüren war offen und es wurde mit dem Staubsauger gewerkelt. Die Asiadamen waren ganz oben,ich wurde schon erwartet. Es öffnete die Frau von den Bilder jetzt mit schwarzen Haaren, das Alter schätze ich Anfang 40 ,sie hat aber noch eine Top Figur da können sich manche zwanzigjährige eine Scheibe abschneiden,es wurden 80/30 aufgerufen für Verkehr und Massage.Sie ist sehr professionell vorgegangen, erst Schwanz hochmassiert dann Gummi drüber Blaßkonzert Stellung ein paar mal gewechselt, übrigens sie hat eine geile Mumu eng und sieht aus wie ein Schmetterling. Ich hab sie dann richtig durchgestoßen ihre Beine auf meinen Schultern, ich hatte heute Ausdauer weiß auch net was da los war gab sie mir zu verstehen das es bei ihr weh tut und sie nicht mehr kann,hab trotzdem fertig gemacht hab ja auch dafür bezahlt. Danach gab es noch eine gekonnte Masage und nach der eingehalten Zeit war ich wieder im Auto. Grüße Repsol

    #2
    Wenn ich das lese "hab ja auch dafür bezahlt", wird mir schlecht.
    Einfch menschenverachtend.
    Wie muss es dem armen Asiagirl gegangen sein, sich solchem
    Ruppsack hingeben zu müssen.
    Ekelhaft!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (18.12.2022), Eddy1958 (28.11.2022), stevenbg (28.11.2022), Feierfreier (25.11.2022), Bobby0506 (24.11.2022), flighter91 (24.11.2022), mopilar (24.11.2022), Massage-Möger (23.11.2022), Ernst August (23.11.2022), saschalove (23.11.2022)

      #3
      Hallo Kollege, was heist hier Ruppsack ich kenn dich zwar nicht ,aber ich bin Tageslichttauglich und gepflegt. Und ich geh davon aus wenn ich in solche Lockalitäten gehe und mein schwerverdientes Geld ausgebe das ich dann auch den Sevice dafür erhalte .Wenn Damen damit ein Problem haben sollten, dann sollten Sie die Arbeit nicht machen. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist oder ob du dein Geld gerne zum Fenster rauswirfst .Und dann hab ich auch keinen Negativbercht über ihr geschrieben und würde sie auch wieder besuchen. Menschenverachtend ist was anderes ,ist es nicht Menschenverachtend wenn Freier 150€und mehr ausgeben, wie man öfters liest und stehen nach 25min schon wieder auf der Straße, wenn du auf sowas stehst bitte dann kannst du ja dein Geld zum Fenster rauswerfen.Ich muss aufjeden Fall schwer für mein Geld arbeiten und du brauchst jetzt hier auch keine Diskussionsrunde zu eröffnen, mit Beleidigungen (Ruppsack)usw .Ich werde darauf nicht mehr antworten, das ist für mich erledigt. Ich wünsche dir alles Gute bei deinen weiteren Ausflügen.

      Kommentar


        #4
        Wenn eine Frau andeutet das sie Schmerzen hat sollte man darauf eigentlich reagieren, aber bestimmt nicht so wie du indem man das einfach ignoriert und sie trotz schmerzen weiter durchnimmt.
        Absolut kein Verständnis.
        Und so ein Verhalten einer Frau gegenüber zu rechtfertigen weil du ja schließlich dafür bezahlt hast.
        Unterstes Niveau.
        Nur weil du Geld bezahlt hast heißt es nicht das es ok ist einer Frau schmerzen zu bereiten.
        In was für einer Welt leben wir Eigentlich?
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (18.12.2022), Eddy1958 (28.11.2022), stevenbg (28.11.2022), Feierfreier (25.11.2022), Bobby0506 (24.11.2022), mopilar (24.11.2022), Angerfist (24.11.2022), Ernst August (23.11.2022)

          #5
          Hallo Saschalove wo du recht hast hast du recht, aber wenn die Dame merkt die Zeit ist bald um und jetzt muss ich sehen das das beendet wird ,davor hat es ja auch nicht weh getan, erst als die Zeit knapp wurde,würdest du ihn rausziehen und mit deiner Hand fertig machen? Da kannst du ja auch zuhause bleiben und kannst dir einen runterholen, oder seh ich das falsch. Erst ist alles gut und kurz vor Ende wird Stess gemacht ,und muss ich ein Handy stellen das 5min vor um fibriert? Und wenns 2min drüber ist soll der Freier nicht mehr auszucken dürfen? Das meinte ich,ich hab ja auch dafür bezahlt, nur zur Info.

          Kommentar


            #6
            @Repsol: "aber ich bin Tageslichttauglich und gepflegt"
            Ansonsten scheinst Du aber ein ziemlicher Rüpel zu sein und auch sonst wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte. Merkt man übrigens auch an deiner Schreib- und Ausdrucksweinse. Sonst würdest Du die Hinweise von grashuepfer und saschalove richtig verstehen.
            Zuletzt geändert von Ernst August; 23.11.2022, 23:27.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (18.12.2022), stevenbg (28.11.2022), Feierfreier (25.11.2022), saschalove (24.11.2022), mopilar (24.11.2022), Repsol (24.11.2022)

              #7
              Ich bitte darum, die Nebengeräusche einzustellen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (24.11.2022)
              Lädt...
              X