Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin Super Massage & Mehr
Uferstr. 11a
96450 Coburg
Isla Amor
0151-74563722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
Nur kurze Zeit!!!!!!


Massage und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen Massage und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** Sie mag es feu*** und geniest es mit so einem top Org*** nur für dich..
ich bin ausgebildete Masseurin mit langjährige Erfahrung…Ich biete dir Thaimassage,Body-to-Body-Massage,Tantra-Massage,Ganzkörpermassage,Öl-Massage,Pr*stata-Massage,Po-Massage,Lingam-Massage ,Erotik-Massage &Happy end...
Meine Bilder sind original.Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir
** Nur mit Schutz**
**Nur mit Termin (kein Termin mit unterdrückter Rufnummer)
Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Super Massage & Mehr

    Super Massage &Mehr ,mehr war aber nicht da.Die Bilder sehen schon sehr ansprechend aus, war aber mal, jetzt ist die Gute älter und etwas pummeliger mit Bauchansatz .Sie rief 80/30 auf und 100/45 das ist dann mit Spezialmassage ,ich ließ mich überreden und es wechselten 100€ den Besitzer. Es begann mit Massage die mehr ein kräftiges einreiben mit Öl war.Danach Öl auf meinen Stachel Gummi drüber und in 69er weiter gemacht ,sie ließ sich nicht gerne mit der Hand an die Mummu fassen da schiebt sie meine Hand weg.Ich wollte dann ficken aber sie ging nicht drauf ein und machte mit HE fertig. Dann sagte sie jetzt Spezialmassage ,es war aber auch nichts anderes als bei der ersten.Fazit: 80€ hätten auch gereicht, Massage na ja ,ich besuche sie nicht mehr wollte ja zum ficken, runterholen kann man sich selber einen.Hatte den Eindruck schnell fertig werden und Kohle kassieren .Sorichtig Lust auf Sex hatte sie nicht.Wiederholung 0% Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (30.03.2023), Massage-Möger (19.10.2022), Tester1 (19.10.2022)

    #2
    Hm, in der Sedcard steht GV, aber hattest das auch abgemacht? Vielleicht nicht eindeutig, wenn Du nur "Spezialmassage" gebucht hattest...
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Ja,war abgemacht GV und Spezialmassage sie hatte aber wie es aussieht keinen Bock .Hab ihr bei der 69er gesagt jetzt ficken, aber hat sie nicht interessiert. Spezialmassage war mit heißen Öl und alles drum und dran ,hatte mir gesagt das sie ausgebildete Massöse sei ,da hatte ich mir schon mehr erhofft und nicht nur mit Öl einreiben. Es war ja auch von ihrer Seite keine Initiative was Sex angeht, deshalb schrieb ich 80€ hätten es auch getan, aber ich hab mich belabern lassen weil ich mir von der Angepriesen Spezialmassage mehr erhofft habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (19.10.2022)

        #4
        Ach noch ein Nachtrag, ist mir schon ein paar mal passiert weil die Damen erst Massage machen wollen, wollen sie immer Zeit rausschinden, deshalb immer erst GV und dann Massage bin ich jetzt langsam dahinter gekommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (19.10.2022)

          #5
          Massage und GV is meist keine gute Kombi.
          Die SDL die Massage anbieten konnten das – bei meinen Besuchen – zu 95% nicht bieten ...

          Und die oben genannte "Spezialmassage" kann halt echt alles sein ... oder nichts ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Repsol (19.10.2022)
          Lädt...
          X