Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
96047 Bamberg
Zur Homepage
0175-8213345
  • 46 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
 !!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
 *Vollständig geimpft*

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar, denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina- Wie immer ein Traum

    Alina wieder in Bamberg......endlich.
    Vor einigen Jahren war sie regelmäßig hier am Start, die letzten 3 Jahre leider nicht, oder ich Depp habs nicht mitbekommen.
    Fakt ist das ich mich sehr gefreut habe zu sehen das Sie da ist.

    Orientprinzessin....so eine wie Alina hätte jeder Sultan gerne in seinem Harem. Alina ist eine Frau im besten Alter, sehr sehr hübsch und eine wahnnsinge Figur. Normal bin ich mehr der Typ für die Cury Milf aber Alina hat es mir schon früher total angetan.

    Die Bilder geben Sie sehr sehr gut wieder, beim Sex selbst hat Sie nichts verlernt, eher noch schärfer geworden.
    Sie versteht es perfekt jemanden heiß zu machen und dann wieder zu bremsen.
    Empfang wie man es von ihr gewohnt ist in heißen Outfit aus BH und Halterlosen. Dusche angeboten und angenommen, Hab mir das rundum sorglos Paket gegönnt für 1 Stunde weil ich auch die Gespräche mit ihr sehr mag. Sie ist ne kluge Feau, das steht außer Frage. Sex war der übliche 3-Stellungskampf. Abschluß war im Cowgirl Style, tiefes Auszucken inklusive. Wenn es zeitlich passt werde ich diese Woche noch mal eibe B Probe machen da ich Anal nicht nehr geschafft habe. Zu sehr war ich ausgelaugt nach Alinas Performance.

    Ich hoffe ich habe etz nicht zu sehr geschwärmt aber so muss Pay Sex sein. Die perfekte Mischung zwischen heiliger und Hure.

    Danke dir für die Mega Stunde
    Zuletzt geändert von richterjulian; 23.10.2022, 19:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.03.2023), Steven28 (30.01.2023), Locker_vom_hocker (25.10.2022), Hubert50 (25.10.2022), Ladylover007 (24.10.2022), Feierfreier (24.10.2022), Massage-Möger (23.10.2022), Almeda (23.10.2022)

    #2
    "Orientalisch" bedeutet in diesem Fall doch wohl eher Polen, oder? Mir kam sie Mal bei einem Besuch einer Kollegin in der Jäckstr. entgegen. Sie ist schon ein heißer Feger.

    Kommentar


      #3
      Nein, nix Polen. Sie kommt definitiv aus der Türkei. Spricht aber sehr gut Deutsch, lebt schon lange hier. Wo du aber Recht hast ist definitiv heißer Feger. Sie macht sich manchmal einen richtigen Spaß dabei dich geil zu machen und dann wieder zu zögern. Wirklich eine Waffe die Braut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (25.10.2022), Massage-Möger (25.10.2022)

        #4
        Gibt einen Haufen Berichte zu ihr, fast alle positiv: 0175-8213345 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (31.12.2022), Hubert50 (26.10.2022)

          #5
          Hallo, war am 31.10. bei Ihr in Schweinfurt. Kann leider die ganzen positiven Berichte nicht bestätigen. Es wurde in der vereinbarten Stunde fast nichts eingehalten und das dürftige Programm lustlos abgespielt. Würde sagen, wiedermal 150 € verbrannt. Für mich auf jedenfall keine Wiederholung bzw. eine zweite Chance, so schlecht war es. Und eine Empfehlung kann ich leider auch nicht geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (31.12.2022)
          Lädt...
          X