Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iza NEW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iza NEW

    So mal wieder ein Beitrag von mir.
    Ich war gestern mal bei der hübschen Iza und das ist sie wirklich. Wenn man wie ich auf die zierlichen Mädchen steht kommt man Optisch auf seine Kosten. Auch ihr Gesicht ist hübsch.
    Zu nächst wir hatten nachmittags geschrieben ich hatte aber keinen Termin vereinbart weil ich zu keinem Mädchen mehr fahre von der ich das Gesicht nicht gesehen hab. Sie versendet aber grundsätzlich kein Bild von ihrem Gesicht auch nicht zum einmaligen öffnen.
    Ich hatte es dann aber spontan doch versucht und ja ein echter Optikfick. Leider leider ist es dann auch. Stimmung kam nie auf sie ließ sich zwar streicheln und sie hat eine super schönen Haut aber nicht fingern. Gummi drauf und gelutscht hat sie gut und sogar gefragt ob sie langsamer machen soll. Alles so weit so gut, ficken ging dann nur in der Missio. Sie ist wirklich eng und das hat vieles aufgewogen. Kurz um sie fühlt sich außen und innen toll an und der Optikfick ist echt ein Traum. Da ich aber auf Stimmung stehe und es mir nicht nur um das Rein Raus geht besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurrycan (27.10.2022), delloslegov (25.10.2022), Speedfreakk (25.10.2022), Freddd (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

    #2
    Iza - zierliches Teenie

    Hey hey

    Vor kurzem habe ich Iza besucht. War zwar im hessischen, aber aktuell gastiert sie in Franken (Bamberg).

    Ich war unterwegs und hatte nur wenig Zeit. Ich schrieb zeitgleich ein paar Damen an. Von den Antworten gefiel mir die von Iza am besten. Also fragte ich, ob sie frei wäre und ich in den nächsten Minuten vorbeikommen könnte. Sie antwortete freundlich, dass sie sich auf mich freue.

    Geöffnet wurde mir mit einem freundlichem Lächeln und nachgefragt, ob ich ihr Termin sei. Ich bejahte und wurde eingelassen.

    Wir besprachen den Service und ich wählte die 100430-Kennenlernvariante.
    Kurz im Bad frisch gemacht und danach zu Iza auf das Bett gesellt. Sie wartete bereits nackt auf mich dort.

    Vom durchaus schönen Gesicht her, kann man Iza auf Mitte 20 schätzen.
    Der Körper… ufffffffff… ein kleiner, zierlicher Teeniekörper, wie ich ihn zuletzt in meiner eigenen Jugend letztmalig in Händen hielt.
    Die Bilder sollten aktuell sein und treffen sie Eins zu Eins.

    Sie begann mich vorsichtig zu streicheln und überprüfte auch sofort meine Einsatzbereitschaft. Die war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz gegeben, weil ich mir hier schon Sorgen machte, irgendetwas an ihren zierlichem Körper kaputtzumachen.
    Sie half ein wenig mit der Hand nach und montierte den Pirelli.
    Leider hatte sie nur Medium-Size und es erwies sich als nicht so einfach. Also half ich mit und gemeinsam waren wir schließlich erfolgreich.

    Sie begann mit einem durchaus guten Französisch. Dabei konnte ich sie überall streicheln. Ich hob sie über mich (was bei ihrem Fliegengewicht kein Problem darstellte) in die 69.
    Hier stellte ich fest, dass sie nicht nur superskinny, sondern für diese Position für mich schlicht zu klein war.
    Ich hatte aber schon von ihr gekostet. Was ich sah und schmeckte, war super.
    Also ließ ich sie auf meinem Gesicht Platz nehmen und verwöhnte sie.
    Sie konnte mich derweil nur noch mit ihren Händen stimulieren.
    Ich machte kurze Pausen, in denen sie nach unten rutschen konnte, um mich wieder oral zu verwöhnen. Das war gut.

    Schließlich wollte sie aufsitzen, was aber trotz reichlich Flutschi nicht funktionierte.
    Der nächste Versuch in der Doggy scheiterte ebenfalls.
    Also blieb nur die Missio. Ich dockte vorsichtig an und bewegte mich ganz langsam.
    Als ich ihr OK bekam, drang ich langsam in sie ein.
    Das war ihr sichtlich unangenehm, aber auf mehrmalige Nachfrage, ob es wirklich OK ist, sollte ich fortfahren.
    Nach kurzer Zeit ging es besser und sie richtete sich auf, um sehen zu können, was da unten passierte.
    Sie lächelte sehr süß und sprach mir Komplimente aus.
    Ich wurde etwas schneller und sie ging auch gut mit. Allerdings hatte ich eine Blockade im Kopf, da ich immer noch befürchtete ihr weh zu tun.
    Also brach ich ab und beschloss es per HJ zu Ende zu bringen. Iza‘s kleine Hände wären dafür toll gewesen, aber sie war schon dabei sich mit Feuchttüchern vom Gleitgel zu reinigen und fragte, ob sie sich nochmal auf mein Gesicht setzen solle.

    Ich ließ mich nicht zweimal bitten. Während ich selbst Hand anlegte, verwöhnte ich sie ausgiebig.
    Ihr schien es sehr zu gefallen und sie kam noch vor mir.

    Kurzer Smalltalk, bevor ich nochmals unter die Dusche hüpfte.

    Freundliche Verabschiedung.

    FAZIT:

    Iza ist perfekt für Superskinnylover. Hübsches Mädel mit natürlichem Körper. Das Französisch war gut und sie selbst schmeckte auch gut und genoss mein Französisch sehr. Dazwischen war sie jedoch schüchtern und zeigte wenig Emotionen. Vermutlich fühlte sie sich entgegen ihrer Aussage unwohl.
    Wiederholung? Leider nein. Iza war zwar freundlich, aber sie ist weniger mein Typ. Zudem passen wir physisch einfach nicht zusammen. Männer die normal bestückt sind, kommen wahrscheinlich eher auf ihre Kosten.

    Optik 7/10
    Haptik 7/10
    Geschmack 9/10
    Sympathie 7/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 6/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (31.03.2023), Der Arnschter (17.02.2023), Artemis (17.02.2023), Wowwow (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), delloslegov (17.02.2023), Bigbadbunny (17.02.2023)
    Lädt...
    X