Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - Achtung Fake Profil

    Hallo Mitstecher,

    zunächst hat es ewig gedauert, bis die Dame überhaupt mal per Whatsapp geantwortet hat. Gelesen wurden die Nachrichten allerdings IMMER sofort. Hat bestimmt 5 Anbahnungen gebraucht, bis ich die üblichen 30f100 und 60f150 bekam.
    Also zur einschlägigen Adresse aktuell im bayerischen Norden gefahren, die Türe machte aber eine komplett andere Frau auf, sodass ich zuerst dachte, dass sei die Hausdame. Aber das sollte sie sein.
    Versteht mich nicht falsch, viele Mädels haben mit Photoshop übertrieben. Aber hierbei handelt es sich ganz deutlich um geklaute Bilder. Die Frau hinter dem Profil ist deutlich älter, sieht im Gesicht echt alt aus mit einer Hautkrankheit und hat auch von der Figur her nichts mit den Bildern zu tun.

    In der Wohnung lungerte außerdem noch eine zweite Frau rum, wo mir instant ein 3er angeboten wurde.
    Aufgrund der Diskrepanzen zwischen Bildern und Realität bin ich ohne weitere Worte auf dem Absatz umgedreht und gegangen.

    Hier kann nur gewarnt werden.

    So long

    P.s. Im Nachgang ist mir eben aufgefallen, dass es schon einen Eintrag zu ihr gibt. Allerdings hatte sie da noch eine andere Nummer
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t%C3%A4uschung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snuggel (04.11.2022), Lustgärtner (30.10.2022), robodick (30.10.2022), hurrycan (27.10.2022), Tester1 (25.10.2022)

    #2

    Ich kann bestätigen, dass mir genau das gleiche passiert ist. Sie hängt mit Anita ab. Beide sind gefälscht. Sie sind Betrüger

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-fake-achtung

    Kommentar

    Lädt...
    X