Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa - Optik top, Rest flop

    Hallo zusammen,

    fasse mal den heutigen “Date” mit der Alisa in wenigen Sätzen, da es zu ihr nicht viel zu sagen gibt.

    ein kleiner Faktencheck zu Alisa:

    Kontaktaufnahme:
    Über WA (englisch)

    Termin:
    Mit Termin

    Preise:
    30/100 (meine gewählte Option)
    60/170

    Akt:
    GV, BJ (DT)

    Was soll ich zu der nur sagen? Fange mal an mit der Location, ist zu erfragen - also weiter. Verrichtungszimmer schön ordentlich und man erhält auch frische Handtücher zum frisch machen bevor es zur Sache geht. Die Dame ist 1 zu 1 dieselbe aus dem Inserat also da wird nichts geschummelt (vielleicht ein bisschen), sieht dennoch hübsch aus, ihre Größe sowie Oberweite passen auch zum Inserat. Leider stimmen die Services dafür nicht, es gibt kein ZK, kein Schmusen/Kuscheln, Körperküsse nichts zum warmwerden. Gummi drüber und gleich auf Anhieb mit Blowjob angefangen, es war recht tief daher lasse ich Deepthroat drinnen. Irgendwann nach 5 min ritt sie mich, während auf russisch durchgehend geflucht wird, wollte das ich schnell abspritze. Während jeder Stellungwechsel wurde geflucht. Es waren noch Missionar und nochmal Reiterstellung notwendig bis ich zum PONR gekommen bin. Durfte in ihr noch eine Weile verbleiben nahm danach den Gummi runter, ging ins Bad bis ich an der Reihe kam. Es folgte ein kurzes Smalltalk und dann die Verabschiedung.

    Fazit:
    Alisa zu empfehlen? Abgesehen von ihren hübschen Gesicht, wenn dieses böses Mundwerk nicht wäre, sich an die im Inserat angegeben Services halten würde, keinen Zeitdruck macht, dann gäbe es sicherlich eine B-Probe aber so werde ich die Dame meiden. Ade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snuggel (12.07.2023), Paraschivo (02.11.2022), aischgruender (01.11.2022), madmax12 (31.10.2022), delloslegov (31.10.2022), Martinez (31.10.2022), Freddd (31.10.2022), foreverivan (31.10.2022), Artemis (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)

    #2
    Kann Noires Bericht bestätigen. Hatte Alisa die Tage für 30 min besucht. Terminvereinbarung über WA problemlos, Termin wurde pünktlich eingehalten. Alisa ist ein sehr hübsches Mädel, jedoch benimmt sie sich sehr passiv und lustlos. ZK gab es nach anfänglichem Zögern. Ansonsten lief alles sehr in Richtung schnelles Ende ab. So war das zwar alles in allem ein ordentlicher Optikfick, aber ohne wirklichen Spaß. Eine Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X