Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar Latina 29J. - Nur mit Termin!
Angerstr. 13
90762 Fürth
im EG bei Wohnung 130
Zur Homepage
0152-19488410
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Aktuelle BILDER

* Nur mit TERMIN *

BRANDNEU IN DEINER STADT!!

Eine schöne, schicke, sexy Latina. 29 Jahre Jung, bereit für vieles, aber ohne den Verstand dabei zu verlieren.

Meine immer d*uergeile L*sth*hle ist glattrasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Meinen vielseitigen Service mache ich mit viel Leidenschaft und Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst Dich wohl.

Zu meinem Service gehört:
erot. Massage, Pr*statamass., 69 Stellung, Franz. auch beidseitig, H*denl*cken, AV aktiv und passiv (an Ihm mit D*ld* , an Ihr mit Schw***), NS nur Aktiv, GV mit Stellungswechsel, Fingern erlaubt uvm.
Frag mich ich werde dir antworten :-)

Deine Ambar

0152-19488410

* Nur mit TERMIN *
KEINE Haus- & Hotelbesuche!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ambar Latina 29J. - Nur mit Termin!

    Liebe Stechergemeinde,

    Ich war heute bei Ambar. Mir war nach nem jungen Ding mit dicken Titten - da passt Amber natürlich gut ins "Beuteschema". Ihre Anzeige ist vielversprechend - also Kontakt per Wathsapp aufgenommen.

    Hier war schon mal das erste Warnsignal, das ich vor Geilheit ignorierte - statt eines Avatarbild sieht man bei Wathsapp die Ankündigung, das man nur Anfragen soll, wenn man wirklich vor hat zu kommen. Das würde sonst Ihre wertvolle Zeit verschwenden. Erreichbar von 10:00-22:00 Uhr.

    Tja, wenn ich solche Anfragen nicht wünsche, dann sollte ich diesen Service halt nicht anbieten.

    Ich also per Wathsapp angefragt und nach den Preisen gefragt. 80/50 - 130/60 klang ganz morat - dabei das übliche Servicepaket (Verkehr, Stellungswechsel, Blowjob, 69, Massage etc). Aufpreis kostet:
    Anal bei Ihr und ihm, NS usw.
    Auf Anfrage bestätigte Sie, das sie auch Zungenküsse (ohne Aufpreis) gibt. Achja .... fingern bei Ihr pries Sie noch im Grundpaket an.

    Klang alles recht gut, die Location war mir auch bekannt - von daher sagte ich für eine Stunde zu und zog guter Dinge und voll Geilheit los.

    Vor Ort angekommen, schon die erste Enttäuschung. Die Frau, die mir öffnete, war die von den Bildern. Allerdings sind die Bilder ultrastrak gephotoshopt und gut und gern 4-6 Jahre alt. Ambar ist in real wesentlich dunkler (was überhaupt nicht stört, Sie ist ja Latina). Warum sie so auf den Bildern gebleicht ist? Keine Ahnung. Aber ihr Body ist sehr schön - kein Gramm Fett, festes Fleisch. Kommunikation in Deutsch ist sehr gut möglich. Wobei sie nicht viel spricht.

    Sie bat mich in Hinterzimmer, Geldübergabe und dann ab in die Dusche. Die Wohnung ist sauber, Bad ebenso. Frische Handtücher und Duschgel vorhanden. Ambar legt sehr viel wert darauf, das auch die Zähne geputzt werden! Dazu packt sie jedem Gast eine neue Zahnbürste aus ner Doppelpackung aus (das wird auf Dauer gut ins Geld gehen - da gibt es doch wesentlich günstigere Einwegbürsten). Man(n) muss
    auch unbedingt die Zunge mit der Zahnbürste putzen! GANZ WICHTIG :-D

    Nach der Waschung rüber auf die Liegewiese. Hier wollte ich erstmal etwas knutsch, ein zwei Küsschen bekam ich, leicht die Zunge dabei rausgespitzt (soviel mal zu den Zungenküssen). Sie fing an meine Nippel zu saugen und meinen Schwanz zu wixen. Ich wollte Ihre wirklich geilen Möpse bearbeiten - ABER VORSICHT - sooooooo empfindlich. Also auch das war ein Satz mit X. Fingern lies sich sich auch nicht richtig (obwohl so sehr angepriesen).

    Ambar ging dann über mir einen zu blasen. Das machte sie ganz ordentlich, gelegentlich mit
    etwas Zahneinsatz. Als sie mir für ein paar Minuten einen geblasen hat, wollte sie zum Ficken übergehen. Ich wollte Sie aber vor lecken. Beim "wollen" ist es geblieben.

    Sie stieg auf mich und da kam schon ein strenger Geruch von Ihrer Muschie entgegen. Richtig
    rasiert (wie im Profil angegeben) war sie auch nicht. Sauberkeit beim Kunden JA - aber bei sich selbst wohl eher Fehlanzeige?

    Also lies ich das lieber und bat Sie, aufzusatteln.

    Es folgte ein kleiner Ritt, wo ich schön Ihren Arsch klatschte. Dann in die Misso. "Oh, geht nicht
    richtig...." kam von Ihr. Irgendwie kam nicht richtig Stimmung auf, jedes mal ein "Wenn und Aber" Daher wollte ich das ganze beenden. Ich fühlte meinen Kondi mit einige starken Stößen.

    Vielleicht war die Massage etwas besser?

    Achja.....Massage....schön wäre es gewesen.

    Öl auf den Rücken und einreiben. Mehr war es nicht. Kein Druck,
    keine Massage - streicheln triffts besser. Auch das entsprach nicht den Ankündigungen Ihres Profils.

    Nach einiger Zeit meinte sie dann: "Jetzt 2x Ficken?" Na, warum nicht. Sie wixxte erst meinen
    Schwanz, Kondie drauf und los ging es in der Reiterposition. Da hopste sie sie dermaßen lustlos auf mir
    rum und ja bitte nicht die geilen Titten anfassen! EMPFINDLICH!

    Ich brach das ganze nach einiger Zeit ab und ging ins Bad mich waschen. Sie war sichtlich
    erleichtert darüber und fing an Bett und Zimmer aufzuräumen.

    Ich zog mich wortlos an, sie probierte noch etwas Smalltalk. Darauf hatte ich nach der
    Performance keinen Bock. Sie geleitete mich zur Tür und Tschüß.... 45 Minuten von 1 Stunde.

    Fazit:

    Ein Satz mit X - 130 Euro verbrannt.

    Ich werde die Dame nicht mehr besuchen!

    Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und soll keinen davon abhalten, es nicht auch bei Ihr zu probieren.

    Die Chemie stimmte bei Ambar und mir nicht, ob sie den Job gerne macht, bezweifle ich.

    Auf jeden Fall ist sie dazu nicht professionell genug. Null Performance, Null Leidenschaft - rein mechanische Abwicklung. Meiner Meinung nach!

    Es darf sich jeder selber ein Urteil machen - aber klipp und klar, keine Empfehlung von meiner Seite!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (16.08.2023), Freddd (05.11.2022), delloslegov (05.11.2022), Cock Norris (02.11.2022), aischgruender (01.11.2022)

    #2
    Heute war ich bei Ambar, eines vorweg, mein Vorredner muss sie an einem schlechten Tag erwischt haben. Durch den Bericht hier habe ich erstmal nur 80430 gebucht (was im Nachhineinein Fehlerwar, hääte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht). Ich war 40 min vor meinem Termin dort, kurz angerufen,geklingelt und um Einlass gebeten! Stimmt die Fotos sind etwas (evtl.5Jahre) älter, aber die Dame sieht wirklich gut aus! Dann Waschung, Zähne putzen.....
    Das wirklich liebenswerte Geschöpf half bei der Waschung, dann ab aufs Bett.....
    Sehr guter BJ, Küssen auch gut, und fi... in verschiedenen Stellungen (für 80 normalerweise in D so nicht erhältlich)!
    Bin wirklich 110% zufrieden, und habe mir die tel Nr abgespeichert! Wdh selbstverständlich dann aber min 1 Stunde!
    (Auch war Ambar sehr sauber und roch überall gut) !
    Wegen der außerordentlich guten Leistung und weil keinerlei Zeitdruck entstand, gab's 10€ Trinkgeld obendrauf!
    Bitte behandelt Sie gut, sie ist es Wert!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (05.11.2022)

      #3
      Na, da habe ich aber Pech gehabt! Ich bin gespannt, ob von Kollege "Immerkann" auch noch mehr Beiträge kommen, als nur dieser hier Der Fairnesshalber muss man sagen, das man im Nachbarforum auch einen positive Bericht zu der Lady findet:

      Ambar LATINA - , Koblenz ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen





      Kommentar


        #4
        ??? Verstehe jetzt nicht was diese Aussage bedeuten soll?

        Nochmal, mir hat die Dame auf den Bildern gefallen.
        Wegen Deinem schlechten Bericht zu ihr, habe ich nur 30minuten riskiert (was ein Fehler war) !

        Kommentar


          #5
          ??? Verstehe jetzt nicht was diese Aussage bedeuten soll?

          Nochmal, mir hat die Dame auf den Bildern gefallen.
          Wegen Deinem schlechten Bericht zu ihr, habe ich nur 30minuten riskiert (was ein Fehler war) !

          Kommentar

          Lädt...
          X