Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Model Coco
Graben 5
97421 Schweinfurt
Haustür Stern, im 1. OG bei Coco
0152-57223012
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • EL 

Du suchst knisternde Erotik mit einem Model mit chinesischen und thailändischen Wurzeln? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst. Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir. Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

Kisses, Top Model Coco

0152-57223012 (Kontakt auch per WhatsApp möglich).
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco in Schweinfurt - ein Genuss

    Coco ist wirklich eine bildhübsche, junge, schlanke Asiatin mit einem perfekten Body
    und einer sehr netten Art. Ihre Fotos sind keine Fake-Fotos und passen 1:1
    Schon einmal vorab. Habe es nicht bereut die Fahrstrecke fast 150km auf mich genommen zu haben.

    Terminvereinbarung war problemlos und immer schnell beantwortet per WA.
    30 Minuten früher bei Coco angekommen, war auch kein Problem, so dass ich nicht warten musste
    und gleich zu ihr gehen konnte.

    Location in Schweinfurt ist im Stadtzentrum diskret gelegen in einem Altbau.
    Zimmer und Bad sind ordentlich und sauber.
    Parkplatz gibt es in der Nähe mit Parkuhr für 1 Stunde. (+1€)

    Nach der obligatorischen Dusche empfing sie mich schon in voller nackter Pracht
    sitzend auf dem Bett und begann mit von mir gewünschten Zärtlichkeiten zum Warmup,
    was sie echt gut drauf hat, so dass sich die Schwellkörper in der Körpermitte sehr schnell füllten

    Alles weitere möchte ich gar nicht so im Detail beschreiben, damit es kein Roman wird.
    Aber ich kann sagen, dass sowohl das gegenseitige Verwöhnen, als auch der GV in verschiedensten Varianten für mich perfekt waren.

    Nach dem Akt half mir Coco noch beim Säubern und es gab noch ein wenig Smalltalk.
    Mit der Zeit nimmt sie es sehr genau und gibt auch „bei Spielverzögerungen keine Nachspielzeit“,
    aber sonst alles top!

    Gebucht hatte ich 454100 +1 und das hat auch gut gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (25.11.2022), SledgeHammer (11.11.2022), Lustgärtner (10.11.2022), Der Arnschter (09.11.2022), Hightower (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

    #2
    Ist diese SDL eine Kathoey, also eine umgebaute SDL ?

    Siehe auch diese Beiträge:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...71-kassel-coco
    Zuletzt geändert von delloslegov; 09.11.2022, 09:18.

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Ist diese SDL eine Kathoey, also eine umgebaute SDL ?

      Siehe auch diese Beiträge:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...71-kassel-coco
      Im Lustscout Forum ist dies wohl hinreichend bestätigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (10.11.2022)

        #4
        Dann ist es eben so...
        Einfach war das dann für sie bestimmt auch nicht...

        Coco ist aber im Vergleich zu bereits besuchten Asiatinnen von mir
        wirklich richtig hübsch, jung und hat einen top Body, fantastische Haut und einen sehr liebenswerten Service
        so dass sie sich respektvolle und liebenswerte Kundschaft echt verdient hat!
        Hier ist keinerlei "Fake" vorhanden, alles in ihrer Anzeige ist echt und bekommt man auch geboten.
        Ich habe das gerade bei asiatischen Anzeigen und Girls schon ganz anders und mit großen Enttäuschungen erlebt!

        Lernt sie einfach kennen und ihr werdet merken, welch tollen Service sie bietet und wie fantastisch sie aussieht
        Von mir gibt es für Coco auf jeden Fall eine Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (11.11.2022), Lustgärtner (10.11.2022), DerHesse (10.11.2022), Angerfist (10.11.2022), Hightower (10.11.2022)

          #5
          Danke für deinen Bericht juergenabc
          Letztendlich liest man ja wirklich viel positives über sie und ihren Service, das ist doch das wichtigste dass man eine schöne Zeit mit ihr verbringen kann und glücklich nach Hause geht. Die SDLs verkaufen uns ohnehin ja nur eine Illusion für einen kurzen Moment, wichtig ist doch, dass man sich gut "umsorgt" gefühlt hat und auf seine Kosten kommt.
          Auf jeden Fall warst du sicher glücklicher und zufriedener als ich es bei meinen letzten zwei Erlebnissen mit zwar schönen Ungarinnen war, die aber eine unfassbare Distanziertheit und Lustlosigkeit hatten. Dienst nach Plan halt, keine Leidenschaft.

          Dann verbringt man mit Coco offenbar eine bessere Zeit und muss einfach ihre Vergangenheit ausblenden. Der Mensch jetzt und heute zählt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Thüringer (10.11.2022)

            #6
            Komme gerade von Coco aufgrund eurer mehrheitlich positiven Berichte beschlossen auch zu testen.
            Termin schnell und unkompliziert bekommen mit Liste was geht und Preise. 50420 80430

            Habe mir 30 min Option offengehalten.
            SW GRABEN pünktlich gewesen 3 min vorher.

            Sehr nah geparkt geklingelt, eingelassen.
            Und dann war s leider a mal um mich geschehen, bei in Augenscheinnahme auf 30 min gesetzt. Geduscht war ich, also nur entledigen, sie im Bademantel der war auch fix ausgezogen. setzte sich zwischen meine Beine, ohla la sehr warme Haut, angenehm.

            Los ging es mit nippelzwirbel küssen die mich recht schnell auf Touren brachten. Sie machte mit der Hand schon Vorarbeit. Dann aufgummiert,französisch, sehr schön gefühlvoll mal tief mal sanft. Es folgte 3 Stellungskampf alles jeweils nur kurz. Missio war ich wohl etwas zu tief. 😏 Sie legte sich dann auf den Bauch Zwischen drin immer wieder Küsschen körperküsse waren möglich. habe dann im liegedoggy fertig gemacht. Sie hat ihn gesäubert , Massage angeboten und angenommen Leider nur 2 min aber dafür mit gut druck. Da weiß jemand wie s geht oder rührt die Kraft aus dem was manche vermuten. Tattoo Geisha bestätigen Das Oberschenkel Tattoo ist fast weggeläsert sieht im schnellen gucken aus wie blaue Flecken oder Dehnungsstreifen. Stört aber nicht. Grundsolide Nummer berühren möglich Körperküsse Hals Brüste schön gekostet Optik 1 nicht ganz so weiß wie Fotos aber 100 pro das Mädel
            Sauberkeit 1
            Verständigung geht
            Kritik war trotz bezahlten 30min nach 17min wieder im Auto. Also wenn s euch juckt nehmt die 20min Nummer. Reicht.
            Wiederholung? Mal gucken. Wenn dann 20 min

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (25.11.2022), Der Thüringer (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022)
            Lädt...
            X