Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena 100 % Original Bilder

    Hey hey,

    mein Besuch bei Serena ist nun schon ein paar Monate her und fand in Stuttgart statt. Seitdem hat es räumlich nie gepasst, aber eine B-Probe ist in Planung.

    Die aktuellen neuen Bilder sollten passen. Genauso hab ich sie in Erinnerung. Man bekommt, was man sieht.

    Kontakt über WA funktionierte bestens und auch zügig. Sogar Wunschtermin.

    In einem Hauch von nichts öffnete sie mir die Tür und ich folgte ihr die Treppe hoch.
    Der Anblick von ihrem kleinen Knackarsch brachte mich bereits auf Betriebstemperatur.
    Im sauberen Zimmer erfolgte das geschäftliche (150460) und danach die obligatorische Dusche.
    Das Handtuch trug ich freihändig vor mir her.
    Sie fragte mich explizit nach meinen Wünschen.
    Ich hatte nur einen. Diesen süßen Hasen vernaschen.

    Kurzes Fummeln im Stehen und ab auf die Spielwiese.
    Dort übernahm ich zuerst und arbeitete mich einmal von den Ohrläppchen bis zu Zehen mit Händen, Lippen und Zunge hinunter.
    Schien ihr zu gefallen.
    Auf dem Weg zurück nach oben, blieb ich aber zwischen ihren Schenkeln und verweilte dort.
    Schon als Kind wollte ich immer die Schüssel ausschlecken…
    Bei Serena war das etwas ganz besonderes. Sie reagierte auf jede noch so kleine Berührung. Und weil mir ihre Resonanz durch heftiges Atmen und Stöhnen so gut gefiel, packte ich die Trickkiste aus und entfachte ein wahres Feuerwerk.
    Selten so einen heftigen Orgasmus gesehen!

    25 Minuten waren schon vorbei und jetzt war erstmal ne Pause angesagt.
    Sie war so heftig gekommen, dass sie nur zitternd neben mir lag. Anfassen wollte sie sich nicht lassen. Auch keine Unterhaltung.
    Sie brauche ein paar Minuten, sagte sie.
    10-15 waren es sicherlich und ich hatte meine geplante Entspannung schon abgeschrieben.

    Dann drückte sie mich jedoch auf die Matte und bekam sogar einen Kuss. Als Dankeschön, wie sie sagte.
    Pirelli montiert und ein mir bis dahin unbekanntes Französisch begann.
    Ein Mix aus Zunge kreisen und Saugen.
    Das war speziell, aber sehr sehr gut.
    Nebenbei die Eier gekrault. Auch sehr angenehm.
    Da ich nicht mehr weit vom Ziel entfernt war, bat ich sie auf mich. Gefühlvoller Ritt, einmal von vorne, einmal von hinten. Letzteres schien ihr selbst gut zu gefallen.
    Ich wollte aber noch oben sein. Auch diesen Wunsch gewährte sie mir. Der Anblick von diesem zarten Geschöpf unter mir war schon geil.
    Sie fragte, ob ich auf ihr kommen möchte…
    Welch Frage?

    Für AST oder ähnliches blieb leider keine Zeit mehr. Sie hatte mir eh schon draufgegeben, wegen ihrer „Pause“. Also noch kurz unter die Dusche, sehr nette Verabschiedung und nach ca. 70 Minuten wieder vor der Tür.

    FAZIT:
    Zierliche, sehr schöne Frau. Eher im zärtlichen Bereich. Behandelt sie gut!
    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 10/10
    OV 9/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (18.10.2023), delloslegov (03.03.2023), Deepdive (03.03.2023), Bigbadbunny (22.02.2023), egglo85 (08.01.2023), briggs2 (22.11.2022), Ladytester (15.11.2022), Hubert50 (15.11.2022), Däne15 (14.11.2022), Feierfreier (14.11.2022), Liebenswerter (14.11.2022), Ben45 (14.11.2022), ritchi (13.11.2022), Sandfloh13 (13.11.2022), Angerfist (13.11.2022), Repsol (13.11.2022)

    #2
    Gibt es eine Sucht?
    Ja es gibt sie Ladies.de steuert dazu bei.
    Am Sonntag gibt es immer die Angebote für die kommende Woche bei Ladies.
    Also voller Erwartung gestöbert was in der Nähe zum Vernaschen inseriert.
    Diesmal wieder Bingo, Dream Time… Serena is back, das Herz schlägt gleich höher. Frauen rauben einen den Verstand.
    Die Sucht nach ihr lässt mich zum Smartphone greifen.
    Dank WA war schnell ein Termin gefunden.
    Duschen, Rasieren und los ging es zu einer schönen Zeit mit ihr.

    Wie immer pünktlich erschienen und geklingelt, Bella Serena macht auf und steht mit offenen Armen in der Tür. Es war wieder eine herzliche Begrüßung, bacio links rechst, wieder bacio links rechts und auf in ihr Reich.
    Sie war wieder der Hammer, Haare bis auf den Hintern und ein herrliches Dessous ließ den Blutdruck schnell steigern.
    Es folgte eine wunderschöne … aber viel zu kurze Zeit …
    Die Choreographie die sie beim Sex mit einem vollführt, hat etwas ganz Besonderes. Man kann so wunderbar entspannen. Hubert50 bezeichnete es mal als „auf mir herum Turnen“
    Auch sie kann man wunderbar verwöhnen, sie kann sich wirklich fallen lassen. Nichts gespielt!
    Ich hoffe nur dieser wunderschöne Naturkörper bleibt uns noch lange erhalten.
    Ich bin nur am Schwärmen.
    Kurz und knapp:
    150460 ein viel zu niedriger Preis für die gebotene Leistung.
    Sie ist eine wunderschöne Frau, die wirklich Spaß am Sex hat.
    Man wird nicht einfach nur abgefertigt und die Zeit wird immer eingehalten.
    10 von 10 meine Bewertung.
    Serena ich komme auf jeden Fall wieder…
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (10.11.2023), Wowwow (22.02.2023), ritchi (22.02.2023), Hubert50 (21.02.2023), Tester1 (21.02.2023), der Frank (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023), Ikarusofr (21.02.2023), robinho (21.02.2023)

      #3
      Hallo zusammen
      ich habe Serena letzte Woche auch besucht. Nachdem ich sie am Vortag einer optischen Prüfung unterzogen hatte (ich war zufällig in der Nähe hatte aber zu wenig Zeit dabei). Am nächsten Tag habe ich dann über WhatsApp einen Termin mit ihr vereinbart.
      Ich wählte die 30 Minuten zu 100 € ohne irgendwelche Extras. Sie spricht gut Deutsch und baute meinen Vornamen in gefühlt jeden zweiten Satz mit ein. Ihre Figur sagt mir zu 100 % zu. Mit Ihrem Service war ich sehr zufrieden. Ich lege bekanntlich wenig Wert auf FO und ZK. Die vorherigen positiven Berichte zu ihr und das vorhandene Bildmaterial sind meiner Meinung nach stimmig. Ich werde sie wieder besuchen.

      Gruß R

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (10.11.2023), Wowwow (22.02.2023), Hubert50 (22.02.2023), robinho (22.02.2023)

        #4
        Guten Morgen,
        ich habe diese Woche Serena in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Dank diesem Forum bin ich auf sie und ihren Service aufmerksam geworden.
        Die Empfehlung passt zu 1000%! Ich kann mich allen Vorredner, die positiv über sie schreiben an, anschließen.

        Grüße Proti

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (05.03.2023), robinho (03.03.2023)

          #5
          Hallo zusammen
          ich war diese Woche bei Serena zur B-Probe und habe eine sehr schöne Zeit bei ihr verbracht. 30 Min/100€
          Aussehen, Figur und Service alles immernoch so gut wie bereits berichtet.
          100% Wiederholung aber erst in einigen Wochen wieder. Ich kann eine Empfehlung aussprechen.
          LG
          R

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladytester (07.03.2023), robinho (07.03.2023)

            #6
            Geht so

            War auch bei ihr.

            Ein Kollege im Nachbarforum schrieb das Sie den Körper geküsst hat und auch die Eier mit einbezogen hat. Bei mir gab es leider nur hin legen und sofort den roten Gummi auf den schlaffen, was mich voll abgeturnt hat und das hat Sie dann auch ausbaden müssen weil ich dann umso länger gebraucht habe um auf Betriebstemperatur zu kommen. Der Rest war dann aber in Ordnung.

            Hätte ein Forist geschrieben das Sie so anfängt, hätte ich mir das Geld lieber gespart
            Zuletzt geändert von alex 0815; 01.05.2023, 18:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
              Hätte ein Forist geschrieben das Sie so anfängt, hätte ich mir das Geld lieber gespart
              Hey hey,

              konnte ich nicht schreiben, weil meiner meistens schon steht, wenn Serena die Tür öffnet…

              Spaß beiseite. Ich war inzwischen mindestens 5x bei ihr und jedesmal lief es anders ab. Finde ich super, da man sich immer wieder neu erforschen kann. Jedenfalls besser als ein Programm in Dauerschleife.
              Schönes Vorspiel gab‘s bei mir jedoch immer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (06.10.2023)

                #8
                Serena - schöner GF6

                Hey hey

                Serena ist viel im Südwesten der Republik unterwegs, umso mehr hat es mich gefreut, dass sich unsere Wege wieder kreuzten.
                Terminvereinbarung war problemlos, da wir uns schon gut kennen. Newbies könnten weniger Erfolg haben, da sie doch viele Stammkunden hat. Aber nicht aufgeben, es lohnt sich!

                Nach dem Frischmachen wurde mir gleich ordentlich eingeheizt und ich durfte beim Auspacken aus ihren sexy Dessous helfen. Serena scheint einfach nicht zu altern und hat immer noch den Body eines Teens. Zierlich, schlank, fühlt sich gut an.
                Sie ist eine Lady, die es versteht einen Mann zu verwöhnen. Dabei nimmt sie sich aber auch selbst, was sie braucht und weiß zu genießen.

                FAZIT:

                Serena ist eine schöne Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Im zärtlichen Bereich gibt es tollen GF6 mit viel Gefühl und Illusion. Top!

                Optik 9/10
                Haptik 8/10
                Sympathie 9/10
                Performance 10/10
                OV 9/10
                GV 9/10

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  volker52 (07.10.2023), Narasim (07.10.2023), Wowwow (06.10.2023), Hubert50 (06.10.2023), sixty-nine (06.10.2023), Bayer456 (06.10.2023), Method19 (06.10.2023), aka H.N. (06.10.2023), Bigbadbunny (06.10.2023)
                Lädt...
                X