Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna aus Mexiko
90762 Fürth
0160-96225701
  • 34 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy LUNA!

Zum ersten Mal!

Lassen Sie sich in eine Welt voller Freude und Leidenschaft entführen und genießen Sie himmlische Stunden zu zweit.
Ich werde meine Sinne stehlen und Ihnen unvergessliche Stunden bereiten.
Ruf mich an, lass deine Träume wahr werden. Ich hoffe dich zu sehen!
Ich spreche nur ein bisschen deutsch!

Zum ersten Mal bin ich eine sexy und exotische Latina und ich habe viel Feuer im Blut mit heißen kurven, die man überall berühren kann, hat sie schöne weiche Haut.

Tel.: 0160-96225701
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna aus Mexiko

    Vorsicht bei dieser Frau!

    Werte Kollegen, sie treibt ihr Unwesen derzeit in Fürth. Ich war vor Jahren mal bei ihr in der Nürnberger Brettergartenstraße. Damals nannte sie sich wohl anders, weil ich unter Luna aus Mexico die negativen Beiträge über sie nicht mehr finde. Diese gab es damals zuhauf. Kann mich noch gut daran erinnern, dass sie für die halbe Stunde 80 Euro aufrief. Ich hatte das Geld nicht passend und gab ihr 90 Euro, Wechselgeld sollte nach der Dienstleistung zurück gegeben werden.

    Sie ist auf die schnelle Abfertigung aus und damals stand ich nach etwa 20 Minuten schon wieder auf der Straße inclusive Waschung vorher und nachher. Nach dem Akt verstand sie auf ein Mal überhaupt kein Deutsch mehr und die 10 Euro Wechselgeld bekam ich natürlich auch nicht mehr zurück.

    Wiederholung meinerseits liegt bei 0 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.11.2022), Massage-Möger (14.11.2022)

    #2
    Danke für den Hinweis...
    War letzte Woche in Stralsund als Larissa unterwegs...

    Kommentar


      #3
      Vorsicht, die Abzockerin ist wieder da!

      Siehe hier:
      https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
        Vorsicht, die Abzockerin ist wieder da!
        Warum man dafür einen neuen Thread aufmacht bleibt sicher dein Geheimnis.

        sexboy

        PS. Natürlich hier drangehängt.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Danke an den Moderator. Hab halt gedacht ich mache einen neuen Thread auf, da sie ja in Bayreuth (un)tätig ist. Kommt ja nicht jeder drauf, auf den Button "Aktuelle Anzeige" zu klicken ;-)

          Kommentar


            #6
            Die Frau ist nun in Worms
            gleicher Name und Bilder
            Habe leider kurzfristig Termin abgemacht und nicht hier rein geschaut
            Noch ein paar zusätzliche Infos:
            Bekannte Adresse in Worms Gebäude und Wohnung etwas heruntergekommen aber weitestgehend sauber, dusche vorhanden wird auch angeboten

            Die Bilder sind sehr vorteilhaft dargestellt, Frau ist darauf zu erkennen aber Figur wird anders dargestellt
            Kleiner knackiger Körper schöne Brüste aber älter als auf den Bildern und etwas Bauch
            ​​​​Vom Körper her aber alles im Rahmen

            ​​​​​​Vom Service her: wie der Kollege beschreibt hat man gemerkt das es schnell gehen soll
            Habe zu stark gemerkt dass die Lust gespielt ist
            Blasen war sehr mechanisch ohne Gefühl
            ​​​​​​
            sie war sonst ganz nett aber keine Wiederholungsgefahr da gibt es Frauen die deutlich mehr Engagement zeigen
            ​​​​​​
            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ernst August (22.03.2024), geiler Joe (22.03.2024)
            Lädt...
            X