Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia in Kitzingen - wieder einmal perfekt

    Ich habe Antonia heute zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten besucht und diesmal in Kitzingen.

    Der Kontakt über die Hausdame der Zaubermäuse war auch diesmal sehr zuverlässig und freundlich.
    Die Location ist sehr sauber und diskret. Parken kann man kostenfrei in direkter Nähe.


    Eigentlich wollte ich gern der erste Gast von Antonia sein, aber leider gab es schon einen Termin vor mir
    und ich hoffte, dass Antonia nicht allzu gestresst war und auch ein wenig Lust auf mich hatte.

    Aber es war wie bei meinem ersten Besuch bei ihr unbeschreiblich gut.
    Sie hat diese Kombination aus einem makellosem, jugendlichen Körper und einem sehr gefühlvollem Service.
    Für mich perfekt, besser geht es kaum.

    Mehr ins Detail gehen möchte ich aber nicht, da dies jeder selbst in Erfahrung bringen sollte
    und es bestimmt auch Sympathie abhängig ist.
    Richtig glücklich macht mich dabei, wenn ich spüre, dass es ihr auch gefällt
    und ich glaube, dass ich heute nicht nur dieses Gefühl hatte.

    Gebucht habe ich diesmal 150460 nachdem ich beim Erstbesuch nur die 30 Minuten Variante probiert hatte.
    Bei Antonia kommt keinerlei Zeitdruck auf und sie trägt sehr einfühlsam und lieb dazu bei,
    dass ich mich bis zur letzten Minute wie bei meiner besten Freundin gefühlt habe!

    Danke Antonia für diese tolle Zeit mit dir!
    Ich bin danach nicht nach Hause gefahren, sondern geflogen

    Von mir also noch einmal eine Top Empfehlung für alle Genießer
    Nächste Woche wird Antonia dann in Würzburg sein.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.10.2023), Lustgärtner (24.02.2023), saschalove (25.11.2022), foreverivan (15.11.2022), Liebenswerter (15.11.2022), DerHesse (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022)

    #2
    Hallo,
    eher angelockt durch die Bilder, den Bericht und die Nähe der Lokation heute als durch das daddy -gedöns habe ich über die Hausdame für den Nachmittag einen Termin gemacht. Während der staufreien Anreise nach vorn justiert- ging prima. Parken bekanntermaßen vor dem Gebäude oder diskreter auf den Parkbuchten zwischen Straße Lochweg und dem Bürger*innensteig.
    Hab das schwarze Zimmer zugewiesen bekommen. War prima.

    Antonia-
    kam dann auch gleich. 1:1 zu den Fotos auf der ZM homepage, incl. Dessous (die echt toll an ihr aussehen) und dem Lesetext am Oberschenkel. Schien sehr sympathisch, hübsch sowieso, auch die Figur „topp“, lies einen schönen Busen erahnen (was sich auch bewahrheitete) - somit packte ich 10 min zu den vorgesehenen 30 min (wären 80) drauf- 40 min für 120 (hmm ich weiß…) + Küsse a 20. Schön Duschen, dann ging‘s los.

    warm-up -
    im Stehen war nett. Schöne Körperkontakte, allerdings eher sparsame Bussies (kann mann sich somit eher schenken), und in der Horizontalen aber guter BJ mit Blickkontakt. Ist schon ziemlich sexy, die Antonia… So skinny wie auf den Profilbildern wirkt sie nicht. Wie gesagt - die homepage Bilder passen. Und ihre schönen Kurven liessen sich prima erkunden…

    Sex:
    erst im Reiter langsam eingeführt und intensiv umgesetzt, anschließen in der Missi ihrem Wunsch „fick mich“ (Deutsch ist ganz gut) ebenfalls intensiv nachgekommen und abgeschlossen.

    Die restliche Zeit Nackenmassage und netter AST. Pünktlich schlussgemacht und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit: war gut, solide, allerdings bin ich weit davon entfernt in „ - Extase „zu verfallen. Die GF6 Illusion gab es nicht - da gibt es schon Unterschiede zu meinen letzten Dates. Antonia ist eine hübsche sympathische angenehme SDL, jedoch war immer das Kunde- Professionelle -Gefühl da. Und dafür war es dann doch recht euro-intensiv.
    Aber - jetzt habe ich sie auch mal auch mal kennengelernt.

    Grüße, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 15.02.2023, 18:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (22.02.2023), Lustgärtner (17.02.2023), Tester1 (16.02.2023), Der Thüringer (16.02.2023), Amateur66 (16.02.2023), 80Max (15.02.2023), robinho (15.02.2023), DerHesse (15.02.2023), 6Ted (15.02.2023)

      #3
      Hallo ihr lieben mitschreiber,
      heute schreibe ich mal meinen Erstbericht.

      Nach langem suchen und lesen in den vielen Beiträgen die hier in den Foren sind, habe Ich mich entschlossen die Antonia aus Spanien in Kitzingen, im Zaubermaus Haus zu besuchen.

      Zum Establishment muss ich mal sagen, es liegt im Industriegebiet und es direkt vor dem haus Parkplätze.
      Leider ist gleich nebenann ein Anglerladen. Der Eingang ist aber ums Eck und einblick geschützt.

      Die Hausdame ist sehr nett und mir wurde gleich ein Getränk angeboten, die Räumlichkeiten sind ansprechend und Sauber.

      Nun zum Date mit Antonia,
      ich hatte 150460 gebucht.
      Als sie mich Empfing hatte sie einen nicht so schönen Body an und war etwas kühl.
      Sie wusch mir meinen kleinen Freund und gab mir eine Mundspülung.

      Danach machte sie sich Frei und das Entschädigte alles, auch wenn sie nicht mehr ganz so frisch wie auf ihren Fotos ist, ca. 5 Jährchen älter aussieht, hat sie einen wahnsinns Körper.
      Sie hat einen festen Hintern und schöne B brüste die sie auch Ordentlich bearbeiten lässt.

      Zum Anfang streichelten wir uns, danach durfte ich sie Ordentlich lecken was ihr Anscheinend auch gefiel.
      Als nächstes Bließ sie mir meien Kleinen Freund dem auch gefiel, danach ging es in die Missio und dann ins löffelchen wo sie auch gut mitgemacht hat.

      Als die erste Runde rum war Massierte ich sie, was sie sich gefallen lies, sie bedankte sich mit einer ebenso netten Massage.
      Ich wollte dann meine 2 Runde starten dad man, da taute sie auf.

      Wir gingen gleich in die Doggy wo sie ihre Passion gefunden hat, ich habe ja keinen kleinen aber sie hielt mega dagegen und krauelte meine Eier.
      Währenddessen spielte ich auch mit ihrem Kitzler wobei wir Mega abgingen, da konnte ich mich nicht lange zurückhalten und nach Absprache und 20 extra spritzte ich ihr auf den Arsch.

      Alles in allen bin Ich mit dem Ausflug sehr zufrieden gewesen.
      Wahrscheinlich ist Antonia bei einem 2 Besuch auch nicht mehr so Kühl.
      Für meinen Teil, werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

      Location 7/10 hab auch schon bessere gesehen.
      Aussehen 8/10 fand ihren Körper mega.
      Service 9/10 da man manch normale dinge SachenZahlen muss.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (24.02.2023), saschalove (23.02.2023), Sogul (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023), DerHesse (22.02.2023), robinho (22.02.2023)

        #4
        Zitat von juergenabc Beitrag anzeigen
        Ich habe Antonia heute zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten besucht und diesmal in Kitzingen.

        Der Kontakt über die Hausdame der Zaubermäuse war auch diesmal sehr zuverlässig und freundlich.
        Die Location ist sehr sauber und diskret. Parken kann man kostenfrei in direkter Nähe.


        Eigentlich wollte ich gern der erste Gast von Antonia sein, aber leider gab es schon einen Termin vor mir
        und ich hoffte, dass Antonia nicht allzu gestresst war und auch ein wenig Lust auf mich hatte.

        Aber es war wie bei meinem ersten Besuch bei ihr unbeschreiblich gut.
        Sie hat diese Kombination aus einem makellosem, jugendlichen Körper und einem sehr gefühlvollem Service.
        Für mich perfekt, besser geht es kaum.

        Mehr ins Detail gehen möchte ich aber nicht, da dies jeder selbst in Erfahrung bringen sollte
        und es bestimmt auch Sympathie abhängig ist.
        Richtig glücklich macht mich dabei, wenn ich spüre, dass es ihr auch gefällt
        und ich glaube, dass ich heute nicht nur dieses Gefühl hatte.

        Gebucht habe ich diesmal 150460 nachdem ich beim Erstbesuch nur die 30 Minuten Variante probiert hatte.
        Bei Antonia kommt keinerlei Zeitdruck auf und sie trägt sehr einfühlsam und lieb dazu bei,
        dass ich mich bis zur letzten Minute wie bei meiner besten Freundin gefühlt habe!

        Danke Antonia für diese tolle Zeit mit dir!
        Ich bin danach nicht nach Hause gefahren, sondern geflogen

        Von mir also noch einmal eine Top Empfehlung für alle Genießer
        Nächste Woche wird Antonia dann in Würzburg sein.

        Hi Thüringer 12…

        ich wollte sie auch öfter mal besuchen. Das einzige, was mich bisher aufhielt, war, dass sie des Öfteren als sehr kühl und distanziert beschrieben wurde. Ihre beste Beeertung bislang war von Dir!

        Macht sie brav, was man sagt…?
        Soll heißen, bedient sie wirklich dieses Daddy’s Girl Image? Ist sie tendenziell eher devot einzustufen?

        Kommentar


          #5
          Ich kenne Antonia seit 2 Jahren und war mehrmals bei ihr und fast immer sehr zufrieden.
          Natürlich hat auch sie gute und schlechte Tage, ist überarbeitet, müde oder es passt zwischenmenschlich einfach nicht.

          Antonia gibt mir das was ich möchte und für mich ist es immer wie ein Besuch bei der besten Freundin,
          weil die Chemie zwischen uns auch stimmt.
          Man kann sie schon als Daddy`s Girl bezeichnen, aber man sollte eben auch auf sie eingehen und sie achten.
          Antonia ist absolut nicht zickig und für mich persönlich ist sie immer wieder ein Garant für eine schöne Stunde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (10.10.2023), gamelan (10.10.2023)
          Lädt...
          X