Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angela!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela!
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A
0176-42401188
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Hier werden deine Träume Wirklichkeit!

Ich bin eine charmante, phantasievolle geile Blondine und habe eine sexy Figur.
Meine P*ssy ist ganz rasiert und wartet nur darauf sich von dir so richtig schön verwöhnen zu lassen. Bin sehr verschmust, ich liebe Zärtlichkeiten und ausgefallene phantasievolle Sexspiele. Deine Geilheit macht mich erst so richtig heiß und deine erotischen Wünsche werde ich dir mit allen Sinnen bis zur absoluten Lustexplosion erfüllen.

Mein erstklassiger Service lässt kaum Wünsche offen. Lass dich überraschen. Du wirst jede Menge Spaß mit mir haben. Mit viel Zärtlichkeiten und Gefühl.

0176-42401188

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War heute Vormittag bei Ihr. Kann die oben erwähnten Berichte bestätigen.

Super naturaler schlanker Body, sehr freundlich und schöner GF6. Wasser und Cola wird vorher angeboten. Super bei den aktuellen Temperaturen.

BJ ist sehr gut und sie ist schön eng!

Sie bleibt noch komplette nächste Woche in Nürnberg. Werde sie nächste Woche definitiv nochmal besuchen.

Kommentar

Hallo zusammen,

hier mein Einstandsbericht zu Angela.
      Sie weilt aktuell in Stuttgart. Bei Ladies die Anzeige gesehen und angestochen von den Bildern und den Berichten hier mit ihr Kontakt aufgenommen.
      Antwort kam recht schnell mit allen Angaben und der Termin stand dann auch recht schnell.
      Zur vereinbarten Zeit pünktlich vor Ort gewesen und beim Öffnen der Tür echt geflasht gewesen. Sie ist einfach nur geil. Sie emfing mich in sexy Reizwäsche und schönen Highheels. Das Klackern der Heels macht gleich die richtige Stimmung. Ihre Angaben kommen seht gut hin. Beim Alter würde ich auch eher 5-6 Jahre zu den angegebenen 31 drauf rechnen. Was aber absolut keinen abruch tut. Sie ist echt eine sehr sehr schöne und sexy Frau.

Nach dem Eintreten mit Kuss begrüßt worden. Die Dusche und was zum Trinken wurden angeboten. Nach der Dusche bittet sie mich auf dem Bett Platz zu nehmen. Sie entkleidet sich langsam und sehr sexy. Einfach nur geil ihr dabei zuzusehen. Als sie nackt war legte sie sich zu mir und fing an mich überall zu streicheln und zu küssen. Das ganze hinterlässt natürlich Spuren und sie bemerkt dass ich Einsatzbereit bin. Sie zieht gekonnt den conti über und beginnt mit einem schönen variantenreichen Blowjob. Hier ist vielleicht noch etwas Luft nach oben, aber er war doch sehr geil und beim Anblick von ihr und ihrem Körper sehr sehr geil.

Ich merkte langsam, dass ich kurz vorm kommen war und habe sie auf den Rücken gedreht um mich zu revanchieren. Sie schmeckt sehr lecker und genießt meine Zunge. Sie nimmt ihre Hand an meinen Kopf und drückt ihn hin und wieder fester an ihre Lustgrotte um kurz darauf mir die Haare zu kraulen. Das ganze geht eine ganze Weile so, als sie mir auf einmal meinen Kopf mit viel Kraft und einem tiefen Seufzer gegen ihre mittlerweile nasse Muschi drückt und mich kurz darauf weg drückt .

Kurz darauf fängt sie weider an mich mit einem Blowjob aufzurichten, als ich merkte wie ich wieder aufrichte spüre ich wie sie mir den Finger langsam in den Hintern steckt ( wie oben von Tester1 schon beschrieben). Das war so geil und intensiv, dass ich erstmal nur hingehalten habe. Sie hat das ganze dann intensiviert, dass ich irgendwann nicht mehr konnte und die Tüte gefüllt habe. Das beherscht sie in der Tat das geile Stück.

Eigentlich wollte ich diesen geilen Arsch noch in der Doggy nehmen, aber da kam es dann nicht mehr dazu. Das wird eine Aufgabe für das nächste Treffen sein. Die restliche Zeit haben wir mit schmusen küssen und uns gegenseitig massieren verbracht. Sie mag es total wenn man ihre Brüste massiert und küsst.
      Ich bin jetzt nicht der Brustgrößenexperte. Aber ich würde sagen sie sind keine 75B eher etwas klaeiner, aber total geil und vor allem Natur.

Für mich ist sie eine echte Empfehlung. Ich werde Angela auf jeden Fall wieder besuchen, dann diesen süßen geilen Arsch will ich noch Doggy erleben.

Ich hoffe euch mit meinem einstandsbericht helfen zu können.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deepdive (18.11.2025), Feierfreier (18.11.2025)
      Lädt...
      X