Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Was für eine Kindfrau. Hammer. Super dünn mit herrlich stehender Brust, schönen Nippeln.
    Begrüssung etwas zurückhaltend dann aber liebevoll.
    keine Küsse ins Gesicht oder Mund.
    toller Body den sie gerne berühren lässt. Der Mix aus Deutsch und Englisch erleichtert die Kommunikation.
    neben Blow gabs wunderschönen Sex. Man merkte ihr bisschen an dass sie müde war und ihr 45 Minuten etwas lang waren aber durch Positionswechsel und am Schluss starken Doggy Stößen kam sie in Stimmung und ham nahezu gleichzeitig mit mir.

    60 min 150€ waren es wert. Massage im Andchluss ok.
    Ich hab sie sich massiert und sie war überrascht wie gut das war.

    sie macht süchtig und hat viele Stammkunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.04.2023), Hightower (25.04.2023), die Wachtel (17.11.2022)

    #2
    Nachdem mich zwei Chinafrauen veräppeln wollten bin ich zu Bianca in die ....str. In AB
    Wow was für eine zierliche supernette Traumfrau.
    Natur wo man hinfasst.
    Schade dass sie keine Küsse zulässt, aber blow und reiten war mega.
    ausdauernd und nicht drauf aus sofort mit Hand fertig zu machen. Cool war die Spiegelwand wo ich mir selbst zusehen konnte.
    Schade das Bett hatte Flecken von anderen Männern
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.11.2022, 12:05. Grund: Adresse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (25.04.2023), Alfa939 (19.11.2022), DerHesse (19.11.2022)

      #3
      Warum ein neuer Thread?
      Du hast doch erst vor 3 Tagen über sie berichtet? : https://www.ladies-forum.de/forum/re...1560908-bianca
      Kann man ja zusammenfügen, falls ein Mod mag
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4

        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Kann man ja zusammenfügen, falls ein Mod mag
        Kann man hat man. Aber vorher noch schnell die Adresse entsorgen.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Hatte sie vor knapp einem Jahr in Neustadt an der Weinstraße besuchen können.
          Optik Top, sehr hübsch, aber passiv und distanziert, und alles stark unterkühlt.
          Der Service wurde lediglich erbracht, das war es aber auch schon..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (25.04.2023), saschalove (19.04.2023), bueno-cabron (25.11.2022), die Wachtel (21.11.2022), hansdampf23 (19.11.2022)

            #6
            Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
            Hatte sie vor knapp einem Jahr in Neustadt an der Weinstraße besuchen können.
            Optik Top, sehr hübsch, aber passiv und distanziert, und alles stark unterkühlt.
            Der Service wurde lediglich erbracht, das war es aber auch schon..
            Bei mir ists ne Weile her, glaube so Mai/Juni herum, kann ich aber auch 1:1 bestätigen, war bei mir auch so.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (25.04.2023), 80Max (25.11.2022)

              #7
              Ich war nochmal bei ihr
              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              Warum ein neuer Thread?
              Du hast doch erst vor 3 Tagen über sie berichtet? : https://www.ladies-forum.de/forum/re...1560908-bianca
              Kann man ja zusammenfügen, falls ein Mod mag

              Kommentar

              Lädt...
              X