#bueno-cabron#
"Besucht man die Damen just in so einer Phase hat man unweigerlich die Arschkarte gezogen, ist vermutlich jedem schonmal passiert, aber trotzdem höchst ärgerlich."
🙋♂️Genau so ist es!
Daher können auch die zum Teil unterschiedlichen Berichte kommen.
Eine uneingeschränkte Empfehlung ist immer relativ und subjektiv.
Ich hab 2024 fünf oder 6 dieser hoch gelobten Ladys besucht, nur eine war einigermaßen erfüllend, hat jedoch in ihrer Anzeige Zungenküsse gehabt und dann nicht gemacht!
Seither besuch ich nur noch Stammladies.
Da weiß ich was ich hab, auch wenn es mich manchmal reizt bei so geilen Anzeigen oder Berichten eine andere zu besuchen.
🙋♂️Denkt dran:
Wer der Herde hinterher läuft -
hat lauter Ärsche vor sich.😉😉
Meine lieblings Latina ist zum Glück immer 4 bis 6 Wochen am gleichen Ort.
Im ECP Sifi.
Trotz vieler wöchentlichen Besuche war nicht ein Date schwach, im Gegenteil, die letzten zwei Dates waren richtig geil. Das haben wir beide festgestellt.
VG
"Besucht man die Damen just in so einer Phase hat man unweigerlich die Arschkarte gezogen, ist vermutlich jedem schonmal passiert, aber trotzdem höchst ärgerlich."
🙋♂️Genau so ist es!
Daher können auch die zum Teil unterschiedlichen Berichte kommen.
Eine uneingeschränkte Empfehlung ist immer relativ und subjektiv.
Ich hab 2024 fünf oder 6 dieser hoch gelobten Ladys besucht, nur eine war einigermaßen erfüllend, hat jedoch in ihrer Anzeige Zungenküsse gehabt und dann nicht gemacht!
Seither besuch ich nur noch Stammladies.
Da weiß ich was ich hab, auch wenn es mich manchmal reizt bei so geilen Anzeigen oder Berichten eine andere zu besuchen.
🙋♂️Denkt dran:
Wer der Herde hinterher läuft -
hat lauter Ärsche vor sich.😉😉
Meine lieblings Latina ist zum Glück immer 4 bis 6 Wochen am gleichen Ort.
Im ECP Sifi.
Trotz vieler wöchentlichen Besuche war nicht ein Date schwach, im Gegenteil, die letzten zwei Dates waren richtig geil. Das haben wir beide festgestellt.
VG

Kommentar