Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

#bueno-cabron#
    "Besucht man die Damen just in so einer Phase hat man unweigerlich die Arschkarte gezogen, ist vermutlich jedem schonmal passiert, aber trotzdem höchst ärgerlich."

🙋‍♂️Genau so ist es!
    Daher können auch die zum Teil unterschiedlichen Berichte kommen.
    Eine uneingeschränkte Empfehlung ist immer relativ und subjektiv.

Ich hab 2024 fünf oder 6 dieser hoch gelobten Ladys besucht, nur eine war einigermaßen erfüllend, hat jedoch in ihrer Anzeige Zungenküsse gehabt und dann nicht gemacht!
    Seither besuch ich nur noch Stammladies.
    Da weiß ich was ich hab, auch wenn es mich manchmal reizt bei so geilen Anzeigen oder Berichten eine andere zu besuchen.

🙋‍♂️Denkt dran:
    Wer der Herde hinterher läuft -
    hat lauter Ärsche vor sich.😉😉

Meine lieblings Latina ist zum Glück immer 4 bis 6 Wochen am gleichen Ort.
    Im ECP Sifi.
    Trotz vieler wöchentlichen Besuche war nicht ein Date schwach, im Gegenteil, die letzten zwei Dates waren richtig geil. Das haben wir beide festgestellt.
    VG

Kommentar

Ich glaube es gibt auch nur ne ausgewählte Anzahl an SDLs die wirklich keinerlei negative Berichte haben. Sei es Oksana, Manuela (wo's ne Verwechsung gab) etc.

Ich hatte Kimberly im Sommer besucht für einen 3er, hab mich dann quasi nur mit ihr beschäftigt
      Sie war gut gelaunt und die Erfahrung war super. Als ich die andere in der Missio rangenommen habe ist sie beispielsweise direkt unter mich gerutscht um die Eier zu lecken.

Aber klar, die Chemie muss stimmen. In Franzis und Puppenhäuser kann man aber definitiv sagen, dass Latinas mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit einen top Service abliefern als der Rest. Deutlich wahrscheinlicher richtige ZK machen.

Was ich empfehlen kann ist das Lernen von ein paar Wörtern oder Phrasen in Spanisch oder Portugiesisch.
      Das bricht direkt das Eis. Nichts ist unangenehmer wenn man nicht zusammen lacht und überhaupt nicht kommunizieren kann.

Kommentar

Moinsen!

War gerade bei Kimberly für 150/60 und es war klasse!

Chemie hat auf Anhieb gestimmt, sodass es zu einer Stunde voller Leidenschaft und viel Lachen wurde. Der Kommunikation half es auch, dass ich auf Lateinamerikanische Musik stehe.

Sie war ziemlich überrascht als ich nach dem Duschen Deo und Parfüm hervorholte. Ich wäre damit eher Ausnahme als Regel, meinte sie, was mich etwas schockierte.

Deswegen: Waschet und deodoriert Euch❗

Kommentar

Zitat von mysterydeluxe Beitrag anzeigen
          Sie war ziemlich überrascht als ich nach dem Duschen Deo und Parfüm hervorholte. Ich wäre damit eher Ausnahme als Regel, meinte sie, was mich etwas schockierte.

Deswegen: Waschet und deodoriert Euch❗
          Wenn ich eine SDL besuche und bei ihr duschen kann, dann wird vor dem Akt und nach dem Akt geduscht oder zumindest gewaschen.

Ein Deo halte ich persönlich für absolut überflüssig. Frisch aufgetragenes Deo riecht so stark, dass man es sogar im Mund schmeckt beim Vorspiel und Akt. Frischer Schweiß riecht nicht, es sei denn man war vorher schon nicht richtig sauber.
          Kurzum: Was das Duschen oder Waschen angeht bin ich bei dir. Deo hingegen kann ich nicht nachvollziehen unmittelbar vor dem Akt und nach der Dusche

Kommentar

Hallo zusammen,

nun möchte ich auch einmal etwas zu Kimberly schreiben. Auch sie war tatsächlich eher eine Frau meiner Anfangszeit im Puppenhaus und deswegen ist sie mir bis heute besonders im Gedächtnis geblieben.

Über ihr Aussehen wurde hier bereits sehr viel geschrieben und ich glaube, da muss ich gar nicht mehr allzu viel ergänzen. Kimberly war schon damals eine wahnsinnig attraktive Frau. Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass sie körperlich damals noch nicht ganz so fit und schlank war wie heute. Gerade wenn man sie inzwischen sieht, merkt man erst, wie extrem sie an sich gearbeitet hat. Ihre Taille ist heute wahnsinnig schmal und ihr gesamter Körper wirkt noch einmal deutlich sportlicher und definierter.

Aber zurück zu unserem ersten Treffen.

Damals war ich noch deutlich unerfahrener. Ehrlich gesagt war ich zu dieser Zeit ohnehin noch ziemlich geflasht vom gesamten Prinzip. Jede Frau, die einem echte Hingabe, Leidenschaft und Nähe gegeben hat, blieb einem irgendwie im Kopf. Kimberly allerdings besonders.

Warum genau?

Weil sie sich damals unglaublich viel Mühe gegeben hat.

Ich hatte damals eine Stunde gebucht. Für manche vielleicht Standard, für mich war das damals fast schon Pflicht, weil ich mich unter einer Stunde selten wirklich wohlgefühlt habe. Und bei Kimberly hatte ich schon beim Reingehen irgendwie das Gefühl, dass alles darunter sowieso keinen Sinn ergeben würde.

Ich bekam damals das Zimmer vorne rechts direkt am Eingang im Puppenhaus Erlangen. Kimberly war von der ersten Sekunde an unglaublich zutraulich, offen und leidenschaftlich. Dieses erste Treffen war ehrlich gesagt einfach Action pur. Ich glaube sogar, dass sie mich anfangs etwas unterschätzt hat und dachte, das wird eher eine schnelle Nummer.

Am Ende wurde es allerdings wahnsinnig sportlich und wir sind gefühlt gerade so fertig geworden. Rückblickend muss ich heute selbst darüber lachen. Ich hatte danach sogar kurz Sorge, dass sie sich vielleicht denkt, einmal reicht.

Warum es danach trotzdem so lange bis zum nächsten Treffen gedauert hat, weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht genau. Wahrscheinlich einfach die Vielzahl der Frauen und Möglichkeiten. Manchmal fühlt man sich dort tatsächlich ein bisschen wie im Candy Shop. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine.

Vor kurzem kam es dann tatsächlich zu einem Wiedersehen.

Dieses Mal unter etwas anderen Umständen, weil Kimberly frisch an den Brüsten operiert war. Sie hatte mir bereits vorher mitgeteilt, dass ich etwas vorsichtiger sein müsse und natürlich habe ich versucht darauf Rücksicht zu nehmen.

Trotzdem war es wieder ein wahnsinnig schönes Erlebnis.

Was mir bei Kimberly besonders gefällt. Sie schafft es trotz ihrer sehr starken sexuellen Ausstrahlung immer eine gewisse Wärme und Leidenschaft entstehen zu lassen. Sie wirkt nicht kühl oder distanziert, sondern sehr präsent, körperlich und intensiv.

Man merkt außerdem sofort, dass sie Erfahrung hat. Sie bewegt sich unglaublich gut, hat wahnsinnig viel Ausdauer und versteht es, eine sehr leidenschaftliche Atmosphäre entstehen zu lassen.

Gleichzeitig wirkt bei ihr vieles trotzdem locker und natürlich. Genau diese Mischung macht für mich einen großen Teil ihrer Ausstrahlung aus.

Und ja, optisch hat sie sich wirklich enorm verändert. Kimberly sieht heute absolut fantastisch aus. Diese extrem schmale Taille, ihr trainierter Körper und ihre gesamte Erscheinung fallen sofort auf. Man merkt einfach, dass sie sehr viel Wert auf sich selbst legt.

Was mir persönlich außerdem immer gefallen hat. Kimberly gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Gerade als ich damals noch deutlich unerfahrener war, hat sie es geschafft, mir sofort ein gutes Gefühl zu geben und genau deshalb ist sie mir wahrscheinlich bis heute so im Gedächtnis geblieben.

Mein Fazit.

Kimberly ist für mich definitiv eine Frau, die man nicht so schnell vergisst. Wunderschön, leidenschaftlich, körperlich unglaublich präsent und gleichzeitig mit einer sehr offenen und herzlichen Art.

Vielleicht war unser Timing zuletzt nicht ganz perfekt. Trotzdem bleiben bei mir vor allem die schönen Erinnerungen im Kopf. Und ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn wir irgendwann noch einmal an genau diese besondere Energie anknüpfen könnten.

Denn manche Frauen hinterlassen einfach Eindruck. Und Kimberly gehört für mich definitiv dazu.

Danke für die schöne Zeit, Kimberly.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (17.05.2026), Bayer456 (17.05.2026), Probestecher (17.05.2026)
            Lädt...
            X