Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Ganz Neu!

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Laura in der Welsterstr. eigentlich wollte ich zu Lena, die war 5min vorher lt. telefon auch noch frei, als ich dann da war sagte mir Laura allerdings, dass Lena besetzt sei. Spitz wie Nachbars Lumpi wollte ich nicht noch länger warten.

    Wir einigten uns auf 50420 für Franz, und GV.

    Zu ihr: Leider sind auf den Bildern ein paar Kilo weggemogelt und ihre wirklich großen Brüste hängen ziemlich.

    Zum Akt selber: direkt nen halben liter Flutschi auf den Schwanz und anfangen mir einen runterzuholen, aber eher hart als zart. Nach gefühlt einer Minute das erste mal die Frage "Du kommen?" Was ich verneint habe und sie gebeten habe zu blasen. Also gummi drüber, bisschen halbzähes rumgenuckel am gummi und wieder die Frage ob ich kommen würde... Dann hat sie aufgesattelt, wobei man sagen muss, dass sie wirklich wahnsinnig weit ist.... (Ich hab nicht den größesten aber dafür relativ breit) nach ca. weiteren 30 sekunden reiten war sie so stark aus der puste, dass sie nur noch auf mir rumgerutscht ist, wobei ich nichts gefühlt habe. Habe sie dann nochmal gebeten zu blasen woraufhin sie "Aber du dann kommen, ja baby?" antwortete. Nachdem sie 3 Mal an meiner eichel genuckelt hat, hat sie mir dann das Kondom runter gezogen und wieder zu wichsn begonnen. Lust hatte ich zu dem Zeitpunkt absolut nicht mehr und so hat es noch einige zeit gedauert, bis ich unter ihrem handbetrieb dann auch kam.

    Während der gesamten Nummer hat sie permanent extrem künstlich vor sich hingestöhnt.

    Zum glück habe ich nur die 50er nummer gewählt.

    Wdh. Faktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doddy2312 (02.04.2023), Massage-Möger (25.11.2022), 6Ted (24.11.2022), delloslegov (24.11.2022)

    #2
    aktuell in Lauterbach..
    gut, dass ich vorher recheriert habe, Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X