Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus Freunde der "Sonne"
    Dies ist mein Erstbericht, drum habt Nachsicht, wenn das eine oder andere nicht so ganz perfekt geschrieben wurde.
    Für meinen Erstbericht habe ich mir gleich "the one and only" Oksana die Beste ausgesucht.

Habe relativ spontan bei ihr heute Frühvormittag tatsächlich einen Termin bekommen. 45 Minuten 120.- Euronen.

Es wurde ja schon viel geschrieben und ja - das meiste kann ich so bestätigen.
    Begrüßung sehr nett mit gleich richtig tiefen Zungenküssen, obwohl ich das erste Mal bei ihr war.
    Dann ging es für mich in die Dusche.... Sehr sauber, viele Handtücher verfügbar. Als ich zurück ins Zimmer kam empfing sie mich freudestrahlend in sexy Unterwäsche und los ging es mit dem Sex.
    Sie sagt gleich, was sie will.... Ein Mix aus Fummeln, Mega Blow Job, exzessives Küssen, dann natürlich Penetrieren in mehreren Positionen, dirty talk vom feinsten...... Hab noch nie in meinem Leben das Wort "Schwanz" sooft in 45 Minuten gehört .
    Sie ist wild, ungestüm, aber auch mal sehr zärtlich. Von allem etwas.
    Nach getaner Arbeit ging ich dann mit ihr zusammen in die Dusche..... Und was soll ich sagen, da ging's genauso weiter wie es angefangen hat... "Wir" könnten die Finger nicht voneinander lassen und rieben uns fast die Haut vom Körper. Natürlich kam es da zu keiner Penetration mehr, da kein Conti mehr aufgezogen .

Sie hat echt ein hübsches Gesicht und einen geilen Körper. Die Brüste sind tatsächlich etwas hart..... Aber who cares...

Wiederholung natürlich, wobei man soll ja aufhören, wenn es am besten ist....

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      otaku* (07.09.2025), flamingo (15.06.2025), perltau (12.06.2025), Bayer456 (12.06.2025)

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
      Ich hatte Oksana schon 2 mal vorher besucht. Auch schon da wo sie kaum wer kannte und habe damals auch darüber berichtet.
      Nun nach so vielen Enttäuschungen und Fakes war es mal wieder an der Zeit eine richtig gute Hure zu besuchen.

Und das ist sie... der Phänotyp einer richtigen Hure. Ich schätze sie ist Nymphoman, anders kann ich mir das nicht erklären. Und so wie sie sich fast schon schämt am Ende Geld dafür zu nehmen und will, dass man es wo hin legt denke ich sie braucht es wirklich und genießt es.

Hab eine Stunde mit ihr verbracht und wusste gottseidank schon vorher was mich erwartet und worauf ich mich einlasse.
      Es war wieder phänomenal ab der 1. Minute... sie hatte so einen Appetit, dass ich es kaum geschafft habe mich nach den ersten Minuten wo meine Hose schon unten war und sie auf den Knien noch ins Bad zu huschen um meine Hände zu waschen (frisch geduscht war ich schon).

Am Ende des Treffens war ihr Bett kaputt... eine Halterung am Rand scheinbar gebrochen/verbogen. Nichts für schwache Nerven oder mangelnde Ausdauer die Frau.
      Aber das sollte jeder Mann wenigstens einmal im Leben erlebt haben mit ihr. Sie ist allerdings sehr fordernd und mag es nicht wenn man es ihr nicht ordentlich besorgt.

Und für alle die etwas grösser bestückt sind ist sie eine absolute Empfehlung da sie total darauf abfährt... ich hab selten in meinem Leben eine Frau so tief und hart ficken können.
      Kann das nur unterschreiben
      Mindestens einmal im Leben muss Mann so eine Frau gefickt haben.
      Puls nahe 200 ist mit ihr kein Problem.
      Habe auch fast die 10 Besuche bei ihr voll
      Terminfindung mittlerweile das einzige das schlechter geworden ist (im Sinne dass sie eben gefragt ist und man etwas flexibel sein muss).

Kommentar

Zitat von Legolas8 Beitrag anzeigen

Kann das nur unterschreiben
        Mindestens einmal im Leben muss Mann so eine Frau gefickt haben.
        Puls nahe 200 ist mit ihr kein Problem.
        Habe auch fast die 10 Besuche bei ihr voll
        Terminfindung mittlerweile das einzige das schlechter geworden ist (im Sinne dass sie eben gefragt ist und man etwas flexibel sein muss).
        Sie scheint aktuell nicht buchbar zu sein; bzw. existiert keine Anzeige von ihr. Lokation somit unbekannt.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Sie hat ihre Termine immer in der WhatsApp Info. Sie ist bald wieder in Nürnberg und dann wieder in Mannheim.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Sie scheint aktuell nicht buchbar zu sein; bzw. existiert keine Anzeige von ihr. Lokation somit unbekannt.
            Soon
            10.08.
            Sie hat selten und nur kurz ne Anzeige drin. Das meiste geht über Stammkunden.
            Service ist 1A, es gibt keine bessere. Ist glaube ich auch eine der wenigen wo es keine Ausreißer bei den Berichten gibt, sondern jeder 100% zufrieden ist.
            Einer hat ja sogar ne zärtliche Nummer gehabt, hätte nicht gedacht dass sie das "erlaubt"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustskorpion (15.07.2025)

Aller guten Dinge sind drei!
              Oksana war mein Hauptgrund nach Nürnberg zu reisen!
              Sie war,ist und bleibt auch meine Nummer Eins!

Grüße Zugspitze

Kommentar

Zitat von Superior Beitrag anzeigen
                Servus Freunde der "Sonne"
                Nach getaner Arbeit ging ich dann mit ihr zusammen in die Dusche..... Und was soll ich sagen, da ging's genauso weiter wie es angefangen hat... "Wir" könnten die Finger nicht voneinander lassen und rieben uns fast die Haut vom Körper. Natürlich kam es da zu keiner Penetration mehr, da kein Conti mehr aufgezogen .
                Herzlich willkommen bei dem Oksana-Fanclub oder sollte ich sagen den Verdammten & Verfallenen des weißrussischen Succubus

Erinnert mich an meinen letzten Besuch wo wir nach schweißtreibender Halbzeit auch eine gemeinsame Duschpause einlegten und es war alles andere als eine Dusche ... tiefe ZK, Grabschen, Fingern, Lecken uvm. . Quasi hat die Dusche nichts gebracht denn es ging während und danach genauso weiter und war nicht minder eine Tortur für unsere beider Schweißdrüsen.
                Was mich etwas verwirrt hat war das unter der Dusche mehrmals der Satz kam "Ich will Deinen Sch***z" . Ich denke aber das dies der Situation geschuldet bzw. üblichen dirty talk ist anstatt eine Handlungsanweisung zu sein denn sie machte keine Anstalten und ich würde den Teufel tun

Was soll ich noch sagen außer das ich meinen Termin am kommenden Freutag kaum erwarten kann ... noch so lange warten

btw.
                ich arbeite mich gerade von date zu date an eine immer dominantere Eigeninitiative heran und frage mich nur ob sie wirklich eine devote Ader/Vorliebe hat oder nur denkt das man(n) es so erwartet oder will
                "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Lädt...
                X