Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Tyna - Nur eine Woche in der Stadt!
Bahnhofstr. 17
95444 Bayreuth
1.Stock links, bei Sonntag klingeln
0163-9367579
  • 75A 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • dominant 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAa 
  • Mast. 
Ich bin eine Herrin die schwer zu beschreiben ist.
Ich genieße es zu dominieren. Dich in die Welt
deiner Phantasien zu bringen, und mit
Dir gemeinsam zu erleben.
Dich zu führen, zu besitzen, zu
bestrafen und auch zu loben.
Du bist Neuling - gerne nehme ich Dich in meine Obhut.
Ich genieße es Dir meinen S*kt
und noch mehr direkt zu verabreichen.
Ich praktiziere mit berührbarer Dominanz im
schwarzen und weißen Bereich, da für mich
Strenge und Nähe zusammen gehören.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Tyna - Nur eine Woche in der Stadt!

    Teile gerne mein heutiges Erlebnis:

    Durfte die umwerfende Lady Tyna in Bayreuth besuchen, gegenüber dem Bahnhof.

    Die Kontaktaufnahme via WA am Vortrag ergab eine kurze nette Antwort und die Übersicht zu Ihrem Angebot. Keine Fragen offen, das fand ich klasse, nur paar spezielle Extras, ansonsten alles inklusive.

    Haben eine bizarre Massagestunde mit gewünschten Extras vereinbart. Keine Preisfeilscherei, direkt auf den Punkt.

    Ich sollte mich dann nochmal am nächsten Morgen 1h vorher melden und bestätigen, was ich auch brav tat.
    Kurz darauf kam die Info zur genauen Uhrzeit und als ich klopfte öffnete mir dann Lady Tyna, mit warmen Lachen, zunächst noch im Morgenoutfit, wodurch ich aber den Blick auf ihre knackige Figur, werfen durfte. Anhand des Inserats nur erahnt, so freute ich mich nun umso mehr dieses bizarre Püppchen gefunden zu haben; alles Natur pur an dieser Frau, und "nahbar" zum Schlecken, Schmecken und fast schon Reinbeissen.

    Wie sprachen über die gewünschten Themen, ich hatte dabei nackt vor ihr zu sein.
    Ich nannte die Themen aus ihrem "Katalog", ein paar weitere, und noch beim Gespräch begann sie die ersten sofort umzusetzen (Fußerotik, Hoden Abbinden) und ließ mich dabei weiter erklären.
    Auch merkte ich, daß ich mit meinen Wünschen vorsichtig sein musste, denn sie wurden erfüllt und getestet wie weit die Limits tragen.
    Einfach klasse, und ich war vor allem beim Thema Hodenbehandlung / Crushing unvorsichtig. Statt davon zu träumen werde ich nun wohl noch eine Weile die Nachwehen spüren - und hatte mich dafür bei ihr auch artig zu bedanken und sie hatte gemein gelacht...

    Die Chemie harmonierte meinem Gefühl nach wunderbar und ich durfte mich im Land von Facesitting, Fusserotik, NS (und mehr, die besagten Extras) und Crushingspielen fallen lassen.

    Zum Ende kam meine Belohnung per Handmaßnahme mit ihren klaren Instruktionen dabei.

    Alles in allem darf ich Lady Tyna für dieses Erlebnis danken und ihr 10 von 10 Punkten dafür geben, Wiederholungschance 100%, in sehr naher Zukunft!

    Die Location war gut und sauber, und ed gab frisches Handtuch nach der Dusche. Auf die Uhr und auf das Handy wurde nicht geschaut, was mir ebenfalls ein gutes und sicheres Gefühl gab.

    Hoffe die Info gefällt und inspiriert Euch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (08.12.2022), Stachelbaer (07.12.2022)

    #2
    Glückwunsch zum gelungenen Date !
    Wie alt ist die Lady denn etwa und was hast Du bezahlt ?

    Gruss Stachelbär

    Kommentar


      #3
      Hallo Stachelbär,
      27 und denke das passt gut, 220 für 1h Dom mit allen Extras
      Ohne die Extras wären es 150 Blüten für die Rose🌹😉
      Zuletzt geändert von Schuetze_73; 07.12.2022, 17:50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stachelbaer (07.12.2022)

        #4
        Ich weiß ja nicht.
        Entweder war der Threadersteller noch nie bei einer richtigen Domina oder wird haben ein völlig unterschiedliches Empfinden.
        Lady Tyna reiht sich nahtlos zu den Möchtegern Herrinen ein und konnte mich nicht überzeugen.
        Der Besuch war abspritzorientiert, allerdings keine klassische Abzocke. Die Optik des Mädels ist OK und dennoch genau 0,0% Wiederholungsgefahr für mich.
        SM Werkzeuge sind quasi nicht vorhanden, das Programm nicht wirklich inspirierend und Basics nicht bekannt oder gekonnt. Für den normalen Service vielleicht ganz nett, nicht aber als Domina.
        Wenn ich so drüber nachdenke, dann kann ich mich an genau 1 positives SM Erlebnis außerhalb eines Studios erinnern. Und dieses liegt 15 , 20 Jahre zurück und die Dame werkelt schon lange nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Ahoi Mr Bayern,
          Danke für Deine Rückmeldung.

          Ja gebe Dir recht, die Lady Tyna ist keine reinrassige Domina und pardon falls das so rüber kam.
          Sie hat ja kein eigenes Studio, ist stets auf Tour, und bietet für Einsteiger bzw Neugierige wie mich parallel zu Ihrem normalen Service (als Aida) an.

          Am Beispiel Ballbusting/Crushing hatte ich mit Ihr zu Beginn recht speziell gesprochen und dann war sie dabei sehr fokussiert und ging für mein Level recht heftig zur Sache :) daneben lag mein Fokus auch auf den sehr speziellen Extras die sie mit anbietet.

          Aber wenn jemand das reine Dominatreffen sucht, dann gibt es klaro andere Damen die sich ausschließlich auf den BDSM Bereich festlegen und in einen Studio mit entsprechendem Equipment arbeiten. Ich für meinen Teil hab mich total gut aufgehoben gefühlt bei Tyna und später nochmal bei Aida 😂

          Wenn Du paar Tipps hast gib gerne Bescheid bzw ich schau mal in den anderen Posts ob etwas für mich dabei ist

          Kommentar


            #6
            Wer den Unterschied zwischen Ballbusting und Trampling nicht kennt, sollte sich vielleicht zunächst ein wenig coachen lassen.
            Auf die Frage, ob ich auch Trampling möchte, habe ich postwendend einen Tritt zwischen die Beine bekommen.

            ​​​​​​Vielleicht mag ja noch ein User "testen" gehen und dann hier berichten.

            Kommentar

            Lädt...
            X