Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - KEIN GV -Sinnliche Massagen - Aschaffenburg

Mal wieder ein Beitrag von mir nach langer Zeit.
    Das kommt nur noch selten vor, weil ich mittlerweile einen gewissen Stamm aufgebaut habe.
    ​​​​​

Frohe Kunde an alle Massagefreunde:

Es scheint endlich mal wieder ein Studio zu geben, das sich tatsächlich auf sinnliche erotische Massagen spezialisiert hat, und nicht nur nackte therapeutische Rückenmassagen abliefert.

Wer hier hingeht muss sich bewusst sein:
    Es gibt unter gar keinen Umständen Geschlechtsverkehr, Oralsex, küsse etc. Ich habe nicht gefragt aber mir wurde später gesagt dass es schon einige Gäste gab, die da wohl auch etwas penetranter sind. Es war an ihrem Gesichtsausdruck nur unschwer zu erkennen, dass sie sich allein durch die Frage danach unwohl fühlt.

Der zweite Punkt, der wichtig ist:
    Man versucht hier tantrische Elemente einzubauen und schreibt das nicht nur auf der Homepage. Diese Massagen sind also keine Hardcore Body to Body Massagen. Es kommen Tücher und Federn zum Einsatz und ganz besonders gekonnt setzt sie ihre langen Fingernägel ein.

​​​​​​Wem genau das gefällt bekommt hier eine gehobene Massageerfahrung. Wer eher auf eine Massage aus ist, die schon fast an GF Sex ohne Penetration erinnert, ist hier total falsch.

Ich aber bin froh, das es endlich mal wieder ein solches Studio gibt. Wenngleich noch etwas Luft bei der Technik nach oben ist. Insgesamt könnte das aber durchaus eine meine Stammlokalitäten werden. Ich bin auf Ines gespannt, die ich sehr bald Mal besuchen werde.

Ich wünsche allen entspannende Massagen ✌️
    Zuletzt geändert von Die_Happy; 13.12.2022, 22:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (17.12.2022), 6Ted (14.12.2022), corto_maltese (14.12.2022), Massage-Möger (14.12.2022), Reinhold (14.12.2022)

Weil die Anzeige nicht mehr eingebunden ist und man ohne diese eigentlich nicht weiß, worum es geht, eine kleine Ergänzung.
    Es handelt sich um dieses Etablissement:

https://www.poweroftouch.net/

Kommentar

Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
      Weil die Anzeige nicht mehr eingebunden ist
      Siehst du keine ? Also ich sehe eine, so langsam verwirrt ihr mich.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
        Mal wieder ein Beitrag von mir nach langer Zeit.
        Das kommt nur noch selten vor, weil ich mittlerweile einen gewissen Stamm aufgebaut habe.
        ​​​​​

Frohe Kunde an alle Massagefreunde:

Es scheint endlich mal wieder ein Studio zu geben, das sich tatsächlich auf sinnliche erotische Massagen spezialisiert hat, und nicht nur nackte therapeutische Rückenmassagen abliefert.

Wer hier hingeht muss sich bewusst sein:
        Es gibt unter gar keinen Umständen Geschlechtsverkehr, Oralsex, küsse etc. Ich habe nicht gefragt aber mir wurde später gesagt dass es schon einige Gäste gab, die da wohl auch etwas penetranter sind. Es war an ihrem Gesichtsausdruck nur unschwer zu erkennen, dass sie sich allein durch die Frage danach unwohl fühlt.

Der zweite Punkt, der wichtig ist:
        Man versucht hier tantrische Elemente einzubauen und schreibt das nicht nur auf der Homepage. Diese Massagen sind also keine Hardcore Body to Body Massagen. Es kommen Tücher und Federn zum Einsatz und ganz besonders gekonnt setzt sie ihre langen Fingernägel ein.

​​​​​​Wem genau das gefällt bekommt hier eine gehobene Massageerfahrung. Wer eher auf eine Massage aus ist, die schon fast an GF Sex ohne Penetration erinnert, ist hier total falsch.

Ich aber bin froh, das es endlich mal wieder ein solches Studio gibt. Wenngleich noch etwas Luft bei der Technik nach oben ist. Insgesamt könnte das aber durchaus eine meine Stammlokalitäten werden. Ich bin auf Ines gespannt, die ich sehr bald Mal besuchen werde.

Ich wünsche allen entspannende Massagen ✌️
        Ich wohne auch in Aschaffenburg.
        Gibt es nach der Massage eine(n) Handentspannung / Handjob oder nicht??
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Preise
          https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...4557/image.png

Wie läuft eine Massage bei uns ab?

Unser Service umfasst nur die exotische Ganzkörper Massage mit den Händen bis zum HE.

Bitte keine GV Anfragen

Ablauf:
          • Das Wichtigste zuerst! Nur durch respektvollen Umgang kann sich Vertrauen aufbauen!
          • Du wirst an der Eingangstür von deiner Masseurin empfangen.
          • Wenn du Lust hast, kannst Getränke bei uns konsumieren, welche du nicht bezahlen musst. (Tee, Kaffee, Prosecco, Cola)
          • Es gibt ein kleines Vorgespräch, indem deine Wünsche besprochen werden.
          • Dann wirst du in unseren Nassbereich zur Dusche geführt.
          • Danach beginnt die Massage und rituelle Verehrung des ganzen Körpers, wo auf deine Wünsche eingegangen wird.
          • Respektvolle Berührung und Massage deines Intimbereichs.
          • Erweckung des Beckenbodens.
          • Erforschung und Massage der Prostata beim Mann, Erforschung der eigenen Lust.
          • Zeit für Nachspüren, Ruhe und Nachgespräch, wenn du das willst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (17.12.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Siehst du keine ? Also ich sehe eine, so langsam verwirrt ihr mich.

sexboy
            Tut mir leid, ich sehe auch jetzt im Moment keine. Ich bin am Handy, keine Ahnung, ob's am Desktop anders ist.

Kommentar

Lädt...
            X