Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Ich war diese Woche bei Bella. Kurzum, an ihrer Beschreibung stimmt so gut wie gar nichts. Sie lebt und empfängt in einem Seniorenheim. Ihr Alter schätze ich deutlich über 70 (!) Jahre. Die Körbchengrösse C war früher vielleicht mal. Verkehr geht so gut wie nicht, da es ihr Schmerzen bereitet. Positiv zu erwähnen ist, dass sie gern küsst und ihr französisch hat auch was. Es wurde eine Dusche davor und danach angeboten. Sie ist nett. Wer also auf Frauen Ü70 steht kann sie durchaus besuchen. Bezahlt habe ich 100460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (20.12.2022)

    #2
    [QUOTE=Stranger1;n1570627]Ich war diese Woche bei Bella. Kurzum, an ihrer Beschreibung stimmt so gut wie gar nichts. Sie lebt und empfängt in einem Seniorenheim.


    Wow.. Seniorenheim das hatte ich bis dato auch noch nie gelesen.
    Die verlangen doch auch noch Impf und Testnachweis...

    Kommentar


      #3
      Das ist in der ..... Str.. Es ist so eine Art Betreuungseinrichtung. Du kannst, musst aber keine Betreuung buchen.
      Ich hab vorher angerufen und sie öffnete mittels Türdrücker den Eingang. Es gibt auch keine Pforte oder Empfang. Es ist wie in einem Mehrfamilienhaus.

      Aber wie gesagt, wer auf ältere Frauen Ü70 steht, kann durchaus zu ihr gehen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2022, 16:56. Grund: Adresse, sollte langsam mal bekannt sein

      Kommentar


        #4
        Die Dame würde mich interessieren. Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht, oder kann mir jemand mehr über sie erzählen?

        Kommentar


          #5
          Ich habe mit dieser Person vor kurzem einen Termin machen wollen aber sie war sehr unhöflich und beinahe schon beleidigend. So gut sieht sie nun auch wieder nicht aus das sie sich das leisten kann. Ich rate von dieser Frau ab denn ich glaube so sieht auch ihr Service aus.

          Kommentar


            #6
            Hättest auch vorher hier lesen können über die Dame.

            Bella - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

            Bitte die beiden Themen vereinigen

            Kommentar

            Lädt...
            X