Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa bei Adrianas-Paradise

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adise-11228922

    Auf Wunsch eines Mitforisten schreibe ich nun doch einen Bericht.

    Wie der Titel schon sagt, habe ich spontan die Isa bei Adrianas Paradise besucht. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Besuch halten soll, denn er war etwas seltsam. Isa ist aus Rumänien.

    Ich habe 90445 bezahlt und habe bekommen: Dusche (2x) Blowjob, GV, bisschen 69, kein Getränk.

    Isa machte die Tür auf und ist ganz freundlich. Bilder treffen Sie gut, jedoch ist sie etwas mehr Skinny als auf den Bildern rüber kommt. Das hat später evtl. was zu sagen.
    Auf ihren Wunsch hin, schnell unter die Dusche und danach ab aufs Bett. Da hat sie mich hinbeordert. Sie ist vorher immer wieder raus aus dem Zimmer - "komme gleich" - bis sie endlich da ist. Also kein anheizen im stehen.
    Es fängt mit Streicheleinheiten an und dabei bleibt es auch. keine Körperküsse, nix. Als mein Kamerad steht kommt der Gummi drauf und das Gebläse geht los.

    Das war - was ich bis dahin noch nicht wusste - das Beste am Ganzen. Sehr ausdauernd, tief und auch naß. Zwischendurch musste ich mal bremsen, weil sie schon recht fest und tief bläst. Zwar auch mit Hand umklammert aber nicht gewichst. Eier wurden gestreichelt und gekrault etc aber ncht gesaugt oder geleckt.

    Allerdings positioniert sie sich so, dass ich kaum an Titten ran komme oder an ihre Pussy. Hab es dann doch geschafft, sie quasi halb 69 zu lecken, während sie bläst.
    Feedback nahezu null, ich hab keine Ahnung ob es gefällt. Natürlich frage ich immer, aber das war sehr unklar als Antwort.

    Dann wollte ich ficken und hab mich schon auf einen festen Hintern in den Händen gefreut, aber nix. Erstmal Missio.
    Gut, sie legt sich hin, ich darf einlochen. An die Titten - eigentlich schön weich und relativ groß, hängend (Whitney Westgate Style) komme ich kaum ran, irgendwie immer Hände im Weg.
    Plötzlich rutscht Sie weg und meckert irgendwie. Offensichtlich kommt wieder das Thema Schwanz zu groß durch. Ok, sag ich, kein Problem, dann Reiter damt sie selber bestimmen kann. Vorfreunde auf Hintern in den Händen... wieder nix, sie reitet in der Hocke in einem Affenzahn. Wundere mich, dass ich das durchgehalten habe. Also alles sehr mechanisch.
    Gefällt mir also nicht so. Dann Doggy. Okay, sie bleibt weit oben, ich darf keinen Fuß hoch stellen. Also ein bisschen stoßen, raus ziehen, stoßen. Irgendwie witzlos, an die Titten darf ich von hinten auch wieder kaum ran.
    Was ist da denn los? Dann lieber nochmal Reiter zum abschießen.
    Sie wieder mechanisch abgeritten bis ich gekommen bin.

    Sie reinigt mich und fragt nach Massage. Mach ich und das das macht sie gut und kräftig. AST aber Fehlanzeige. Ihre meist erschöpfende Antwort ist jaaaaa, oder neeeiiin.... Ich schreibe das so, weil sie immer komisch langgezogen geantwortet hat.

    Dann hab ich nochmal nach der Aktion in der Missio gefragt und sie hat mir verklausuliert, dass sie Schmerzen hatte, also daraus schließe ich, skinny und eng gebaut - den Eindruck hatte ich aber nicht so, dass es irgendwie schwierig war. Ich entschuldigte mich, aber das Date war gelaufen. Sie hat zwar noch veruscht mir eine zweite Runde abzuwichsen, aber ich war da schon durch.

    Tatsächlich hatte ich ein paar Tage keine Lust mehr auf Sex, das hat mich komplett abgetörnt.

    Da sie eigentlich gut gebucht scheint (bis abends um 23 Uhr hat sie mir erzählt) scheint es bei anderen ja zu passen.
    ich möchte daher keine Warnung schreiben weil es sein kann, dass die Chemie einfach nicht gepasst hat. Oder sie einen schlechten Tag hatte.

    Nächste Woche ist sie in Rosenheim erzählt sie mir. Ich werde sie auf keinen Fall mehr besuchen.

    Übrigens, ich kann die Anzeige aus Ladies.de nicht einbinden, bzw. ist der Bericht schreiben Button deaktiviert.
    Bitte ein Moderator ggf, die Verbindung herstellen. Danke.

    PS: Hat evtl. doch geklappt.
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (11.02.2023), alex 0815 (10.02.2023), Massage-Möger (10.02.2023), Artemis (19.12.2022), Sandfloh13 (19.12.2022), Bobby0506 (19.12.2022), Ikarusofr (18.12.2022), iloveyounggirls (18.12.2022), delloslegov (18.12.2022), Freddd (18.12.2022)

    #2
    Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
    ... Titten - eigentlich schön weich und relativ groß, hängend (Whitney Westgate Style) ...

    Ich steh voll auf solche Hängeoschis :-) Ihr Gesicht is auch hübsch ... aber Dein Bericht macht keine Lust.
    Bis 12.2. is sie noch in Nürnberg.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen


      Ich steh voll auf solche Hängeoschis :-) Ihr Gesicht is auch hübsch ... aber Dein Bericht macht keine Lust.
      Bis 12.2. is sie noch in Nürnberg.
      Mich würden ja mal andere Erfahrungen interessieren...
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

      Kommentar


        #4
        "Mich würden ja mal andere Erfahrungen interessieren..."

        Hallo, ich habe sie letztes Jahr einmal besucht und war danach nicht überzeugt. Für mich keine Wiederholung. Ich will sie nachträglich nicht schlecht machen, aber es gibt auch optisch gleiche Frauen bei denen man sehr gerne wieder vorbeischaut.

        Top Frau, sehr gepflegt, sehr hübsch, super Figur, Busen, Muschi & Po wow, ein echter optischer Blickfang. Reizwäsche Top gestylt, wie auf den Fotos.
        Ich hatte eine Std / 150 gebucht und es lief alles schnell und auf Erfolg orientiert ab.
        Duschen, streicheln, kurze Küsschen auf den Mund, der Lippenstift könnte ja abgehen, aufs Bett, Blow Job, 69, alles gut, Stellungen weis ich nicht mehr ob 1 oder 2, aber auf Grund der Optik und engen Muschi war es schnell vorbei, ja es war technisch nicht schlecht.
        Aber keine Nähe, künstliches Lächeln, ich fühlte mich unsympathisch und abgefertigt.

        Bin dann nach Hause und habe immer gedacht: was war das denn, habe eigentlich immer tolle Weiber und ein gutes Händchen bei der Auswahl gehabt.

        Zu hause angekommen wollt ich einen Bericht verfassen, aber die Anzeige war weg und sie war in den Urlaub verschwunden.
        Ich war wirklich der "letzte Kunde" der noch schnell mitgenommen wurde und ich habe mir vorgestellt wie sie danach im Taxi sitzt und grinst.

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (11.02.2023), Bobby0506 (11.02.2023), Massage-Möger (11.02.2023), Egghard (11.02.2023)

          #5
          Kann Egghards Aussage bestätigen.Bitte steinigt mich nicht,da ich keinen Bericht darüber verfasst habe. Brüste berühren unmöglich. sie hat
          meine Hand genommen und weggetan. Keine ahnung ob sie sehr empfindlich oder gar schmerzen dort hat. Sie sind nur zum anschauen da.Und als eng empfand sie gar nicht. Nur so nebenbei bemerkt.

          Reiter eine Katastrophe. Und zwar im hocken....warum nicht im sitzen??? wirkte unbeholfen.Blasen war auch nicht so der Hit.
          Sie ist hübsch und hat eine gute Figur.Doch das allein genügt nicht. Wiederholung? Nope.
          Hoffe ich konnte jemandem damit helfen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (12.02.2023), Jovo2012 (12.02.2023), Egghard (12.02.2023)
          Lädt...
          X