Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mischelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischelle

    Ja, eigentlich sind die Anfragen: wie ist die Frau, hat schon jemand Erfahrung mit ihr, nicht so sinnvoll. Nur hab ich morgen in Coburg zu tun und Mischelle finde ich recht interessant. Wenn also doch schon jemand sie kennengelernt hat, wärs gut zu wissen, wie sie ist. Wenn nicht, muß ich sehen, ob ich mein Geld wage, kann aber dann einen Bericht schreiben die Lokation ist nicht schlecht, hatte dort aber auch schon nicht so tolle Erfahrungen

    #2
    Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr. Aber bin gespannt auf deinen Bericht!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte Sie letzte Woche mal in einer anderen Stadt kontaktiert, wo sie als Bella unterwegs war. Eine wahnsinnig attraktive Frau finde ich. Wir haben einige WhatsApp ausgetauscht zu einem möglichen Termin. Dann erhielt ich auf einmal eine lange Sprachnachricht in vermutlich russischer Sprache von einer Frau, welche ich nicht verstehen konnte. Auf meine Rückfrage warum ich die Nachricht erhalten würde bekam ich die Antwort die Nachricht sie sei für Bella gewesen. Anschließend rief Sie mich sogar an, ich konnte aber nicht abheben.

      Ich habe mich dann zurückgezogen, weil mir das ganze sehr komisch vorgekommen ist. Eine so attraktive Frau, über die Telefonnummer ist nichts bekannt, dann antwortet mir eine fremde Frau, der jetzige Namenwechsel von Bella auf Mischelle unterstützt mein Skepsis noch. Ich kann mich natürlich täuschen.

      Gruß Night

      Kommentar


        #4
        In Coburg kenne ich mich nicht aus.

        Wenn die Victoria Girls einen guten Ruf haben, würde ich auf jeden Fall hin gehen, vor allem wenn die Frau so hübsch ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Wenn die Victoria Girls ...
          Es muss natürlich Viktoria Girls heißen.

          Kommentar


            #6
            Tja, sie scheint recht begehrt zu sein. Ich wollte sie heute besuchen, aber leider hatte sie immer Termine, wenn ich Zeit hatte. So zumindest die Auskunft der Telefonmadam. Kann man nur hoffen, dass die, die sie besuchen konnten, sich auch auf dem Forum melden

            Kommentar


              #7
              Moin Kollegen, ich wollte auch zu ihr war leider besetzt, hab sie aber kurz gesehen als ich gegangen bin,sie hat was schade das es nicht geklappt hat. Bin dann zu Lisa Bericht kommt noch hab jetzt leider keine Zeit mehr.

              Kommentar


                #8
                Hallo Repsol, du hast sie ja gesehen. Stimmen die Fotos mit ihrem Aussehen überein?

                Kommentar


                  #9
                  Als ich gegangen bin, lief ich an einer Küche/Aufenthaltsraum vorbei,da stand sie an der Küchenzeihle sah schon sehr geil aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt mehr Bilder von ihr auf einer griechischen Escord Seite, auch als Michelle
                    Dort steht Alter 28 , 173, 56 kg, Russisch
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar


                      #11
                      Siehe auch in der Snatchlist SLID5613 links zu Berichten an anderer Stelle und auch zu einem in diesem Forum:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...cret-pforzheim

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        phunisher (25.12.2022)

                        #12
                        Jetzt in Heilbronn als Michaela aus der Ukraine bei denLuxusladies. Sehr schöne Fotos und interessanter Anzeigetext. Hätte mich auch sehr gereizt die Lady. Hoffentlich kommt sie wieder nach Coburg.

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adies-11253119

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (26.12.2022)

                          #13
                          Hab die hübsche Frau besucht und wurde nicht enttäuscht.

                          Preise wie üblich. 80/30, 150/60 wenn ich mich recht entsinne und diverse sympathieabhängige Extras je 20. (z.B. ZK)

                          Ist die Lady von den Fotos. Die sind zwar sicher 5-8 Jahre alt aber immer noch eine sehr attraktive gepflegte Frau.

                          Spricht etwas englisch oder eben Russisch.

                          Hatte wohl gerade eine BrustOP die sind leider tabu weil noch nicht verheilt.

                          Absonsten hatte ich viel Spaß mit ihr. Fühlt sich fantastisch an, riecht und schmeckt hervorragend. Leider eher ein wenig passiv und schaut auch etwas ernst aber auch sexy verrucht irgendwie. Macht allerdings schön mit wenn man ihr sagt/zeigt was man mag.

                          Werde sie sicher wieder besuchen.
                          Ein schönes Date mit einer sexy Frau.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Egghard (26.01.2023), Tester1 (26.01.2023), robinho (26.01.2023), foreverivan (25.01.2023)

                            #14
                            Ich hoffe, das sie mal in die Uferstr11a kommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt auch Bericht aus Bayern
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...rau-genuss-pur
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X