Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Blanca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blanca

    Blanca, sehr empfehlenswert für GF6
    Aufgrund der bisherigen Berichte habe ich heute Blanca besucht und es war verdammt gut.
    Die Bilder stimmen, und Blanca hat eine knackige Figur, schön zum Anfassen.
    Sie ist sehr freundlich, Nähe und Körperkontakt ist kein Problem für sie. ZK schmecken sehr gut
    Sie ist wie eine gute Freundin, Unterhaltung war in Englisch , Deutsch spricht sie nicht so gut.
    Hatte 1Std für 150 Euro, also die ortsüblichen Preise.
    ZK war inbegriffen und ansonsten das komplette GF6 Programm.
    Anschließend noch eine gute Massage, schön fest mit Öl.
    Optik sehr gut.
    Für mich 100% Wiederholung.
    ​​​​​​
    Hoffe sie kommt bald wieder nach Bamberg.
    Labrador
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (08.06.2023), der_Finne (21.12.2022), Feierfreier (21.12.2022), Liebenswerter (21.12.2022), 80Max (20.12.2022), Angerfist (20.12.2022)

    #2
    Labrador Blanca ist mir auch aufgefallen. Mein Hemmnis war aber die Vermutung, dass die Titten getuned sein könnten. Das ist für mich halt ein No-Go.

    Kommentar


      #3
      Siehe auch den letzten Bericht vom September:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1545015-blanca

      Kommentar


        #4
        Hallo miteinander,
        ich war heute bei Blanca.
        100/30min
        ja was soll ich sagen.
        Sie schaut aus wie die Frau auf den Fotos, älter, in Natur natürlich unbearbeitetda gibt es schon Problemzöhnchen.
        Ich würde sagen es geht noch ein paar Jahre dann nimmt der Tolleranzpegel ( Optik)stark ab.
        Alles in allem schoooon...... OK sie müsste allerdings bei der altersangabe noch etwas drauflegen um den Ehrlichkeitspreis zu erhalten.

        Sie war gut drauf, kurze Unterhaltung vorher und nachher.
        Sie wünschte eine Mundspülung von mir wegen der Küsserei, OK ,
        ich durfte überal anfassen, OK
        sie zeigte ein gutes Französisch, OK
        setzte sich drauf, OK
        stellte später dann die Füße links und rechts neben mich und rammte ihren Hintern auf und abich musste kommen
        Diese Dynamik war echt verblüffend.

        Naja, sie ist halt der Vollprofi und hat mir in dieser Stellung keine Cance zum hinauszögern gegeben.

        Für jemanden der mal Spaß haben will ganz gut.
        Ich werde allerdings nicht mehr zu ihr gehen und lieber neues ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          Feierfreier
          Mag sein, dass die Titten vielleicht gemacht sind, aber dann sehr gut.
          Nicht so hart wie manche, bei welchen man
          an einen hart aufgepumpten Fußball denkt.
          Jedenfalls ist mir hier nichts negativ
          aufgefallen.

          @naundwennschon
          ​ Möglicherweise ist Blanca älter als 32.
          Aber letztendlich sind doch fast alle Altersangaben in den Anzeigen falsch.
          Man kann diese auch weglassen.
          Ich denke wenn mir eine Frau gefällt,optisch und vom Wesen, dann ist es mir egal ob sie 25 oder 45 ist .
          Ich würde mir dann nicht ihren Ausweis zeigen
          lassen, bevor ich mit ihr ins Bett gehe.
          ​​​​
          Labrador




          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feierfreier (22.12.2022)

            #6
            Alles OK Labrador,
            jedoch schreibt Blanca selbst:
            "Die Bilder sind 100% Original, du bekommst was du siehst"

            Das stimmt eben so nicht.
            Ich würde sagen + 10 Jahre oder noch ein bisschen drauf.
            Ihre Problemzonen nenne ich nicht.
            So mancher ist vom Hormonstau so geblendet das es eh keine Rolle spielt.

            Also, auf gehts zu neuen Taten.
            Frohe Weihnachten an alle.

            Kommentar


              #7
              Ich kann nur folgendes zu dieser Lady sagen: habe gestern mit ihr einen Termin für heute 10:00 Uhr am Telefon ausgemacht wobei in 20 Sekunden mindestens 5x das Wort „Schatzi“ gefallen ist. Um 10:00 Uhr heute wurde Schatzi an der Haustüre reingelassen, aber die Klingel an der Wohnungstüre war tot, die ihrer Mitstreiterin funktionierte und die öffnete sie kurz, um sie sofort wieder zu schließen, danach war Ruhe und ich konnte unverrichteter Dinge abziehen, war dann gleich um die Ecke in der Kirchgasse 9 aufgenommen und recht gut „versorgt“.
              zum Service von Blanca kann ich bis auf das erwartende, abturnende „Schatzi-Gedöns“ somit keinen Beitrag leisten. Einen weiteren Versuch wird es meinerseits nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
                ...., war dann gleich um die Ecke in der Kirchgasse 9 aufgenommen und recht gut „versorgt“.
                Von welcher Dame wurdest du denn bestens versorgt?

                Kommentar


                  #9
                  Gottseidank Bericht gesehen über Blanca im Lusthaus-Forum in Nürnberg mit dem Titel
                  Das ist mir in Jahrzehnten noch nie passiert - abgrundtief schlecht!
                  und sofort von meiner Todo-Liste gestrichen!
                  Hätte beinahe Termin für heute gemacht!

                  Link zum anklicken: http://*****************************...d.php?t=319450

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    64711 (07.06.2023)

                    #10
                    Hier ist ein interessanter Bericht, der sehr aktuell ist:


                    Ich hatte für gestern (Dienstag) einen Termin mit Blanca für eineinhalb Stunden für 250 € in Fürth. Sie residiert(e) in der Ludwigstraße, aus Diskretionsgründen lege ich die Hausnummer nicht offen. Die Konversation am Telefon und per WhatsApp lief auf Englisch, ihr Deutsch ist nicht sehr gut, ich kann kein Portugiesisch.

                    Die erwähnte Lokalität im Parterre ist, das hätte mich warnen sollen, ein Wohnklo mit Kochdusche, eine Einraumwohnung mit (gottseidank) abgetrennter Bad/Toilette aus den Sechzigern des letzten Jahrtausends. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich auf dem Absatz kehrtmachen sollen! Aber die Aussicht auf ihre zwei großen aussagekräftigen schön gemachten Argumente, ihr geiler Arsch (in Brasilien ist das der „Bu“ und ein primär-erogenes Teil) und ihr Wuschelkopf hatten meine Entscheidungsfähigkeit zu diesem Zeitpunkt bereits stark eingetrübt, ich gebe es zu.

                    Als ich aus dem Bad zurückkam war Blanca zu einem Knutschen oder Vorspiel im Stehen nicht aufgelegt. Also gleich aufs Bett. Dort beschwerte sie sich immer wieder, wenn ich ihre (schönen) Brüste und speziell ihre Nippel etwas fester berührte. Wieder ein Warnsignal…

                    Als ich sie in der richtigen Lage dazu hatte bereitete ich ihr mit den Fingerlein einen Orgasmus. Ich ihr!!!

                    Danach drängte sie auf einen schnellen Abschluss, obwohl wir noch mehr als eine Stunde auf der Uhr hatten. Also wollte ich zuerst Französisch, als ich danach einen Wechsel wollte ritt sie kurz auf, dann Missio, danach ließ ich sie wieder machen. Sodann schaffte ich an langsam zu machen und plötzlich (und das ist mir noch nie passiert)…

                    …plötzlich steht sie auf, bricht das Date ab weil es ihr zu anstrengend ist und sagt, sie gibt mir die 150 € für die noch offene Stunde zurück!

                    Tatsächlich gibt sie mir drei Fünfziger zurück und das wars!

                    Irgendwie hat sich zu ihr noch nicht herumgesprochen, dass Arbeit meist mit Anstrengung verbunden ist und mikroökonomisch Lohn/Gehalt/Honorar der adäquate Ausgleich dazu sind.

                    Jedenfalls ist es in meiner Zeit im Paysex (die sich nach Jahrzehnten bemisst und hier im LH unter diversen Nicks dokumentiert ist) noch nie passiert, dass eine Dienstleisterin ein Date abbricht. Und bei Dates von zwei Stunden und noch mehr muss die Lustdame schon arbeiten, ich bin da anspruchsvoll!

                    Also zieht ihre eure eigenen Schlüsse aus diesem Treffen

                    Euer
                    Prof. Dr. Sigmund Freud

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      D-Bo (16.02.2024), robinho (07.06.2023)

                      #11
                      Zu lesen gibt es ja nun genug zu ihr
                      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                      und halt in den anderen Foren genauso. Von 1+ bis zur 6- alles dabei

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (08.06.2023), Artemis (08.06.2023)

                        #12
                        Anscheinend dann ein Wundertüte was man zu erwarten hat.
                        Zumindest Ihr Namen ist eine Konstante🙃
                        Für mich für einen Test nicht reizvoll genug.

                        Kommentar


                          #13
                          Da muss sich der Interessierte wohl selber ein Bild machen bei den kontroversen Berichten.

                          delloslegov Ich halte den Bericht, den ich auch im Lusthaus-Forum gelesen habe, von dem möchtergern Akademiker, für recht fragwürdig. Der ist in sich ja schon widersprüchlich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X