Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
* HAUS DER FREUDEN*
Schwalbenrainweg 42
63741 Aschaffenburg Damm/Strietwald
bei Winter klingeln
Zur Homepage
0151-44999284
HAUS DER FREUDEN - Auch an Weihnachten für euch da
Nur für niveauvolle und seriöse Gäste!!!


Diese Woche im Haus:

MILA aus Lettland
Diese richtig heiße traumhafte Osteuropäerin kann es kaum
erwarten Dich richtig geil zu verwöhnen

Ruby aus Spanien
Ich habe eine verführerische 36er Kft, eine natürliche
Oberweite und rote Haare.
Komm schnell vorbei, ich freue mich auf Deinen Besuch!


 
Terminabsprache und Info zum Preisen
und Service sind möglich nur Telefonisch!

(KEINE MAIL)!

Diese nehmen wir unter folgender Telefonnummer entgegen.
06021 401188 & 0151-44999284

 

WEGBESCHREIBUNG:
Wir sind im Strietwald, Linkstraße, im Haus der Fliesen zu finden. Auf dem Dach ist riesengroß und rundherum der Schriftzug “Haus der Fliesen” erkennbar, gegenüber befindet sich das Schuhhaus Rohmeier. Wen Mann auf dem Grundstück auffährt, befindet sich unser Eingang in der Mitte. Die Tür ist am Tag immer geöffnet. Bitte bei Winter klingeln und die 2. Etage kommen.

Aus Richtung FRANKFURT fährt man die erste Ausfahrt Aschaffenburg ab & kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.


Aus Richtung WÜRZBURG nimmt man die 2. Abfahrt Aschaffenburg-West und kommt auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An dieser Ampel fährt man links ab und ist bereits in unserer Straße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.

06021-401188 & 0151-44999284
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AB* HAUS DER FREUDEN*Mila, phänomenal!

    Liebe Forenmitglieder,
    Ich wünsche allen Lesern eine frohe Weihnacht!
    Das Fest der Liebe habe ich mir heute in AB bei Mila im 'Haus der Freuden' versüßt. Über die Lokation ist bereits viel geschrieben worden - angenehm ist das professionelle Management, die verbindlichen Absprachen und die Qualität der Zimmer und der Bäder. Alles picobello!

    Mila ist eine lettisch-spanische Frohnatur, die die Vorzüge ihrer gemixten Identität bestens vereint. Den Körperbau und die blonde Mähne einer baltischen Schönheit und das feurige (und gesprächige) Temperament einer Spanierin.
    Sie sieht sehr ähnlich aus wie auf den Bildern, ihre Brüste sind gemacht, ein super knackiger Popo ziert ihre Kehrseite. Größe und auch Alter kommen hin.

    Vor Anfang war ich unentschlossen über die Verweildauer - spätestens als sie eintrat und mir mit einem strahlenden Lachen (perfekte Zähne) links und rechts jeweils ein Bussi auf die Wangen gab war klar, dass ich die volle Std. inklusive ZK buchen werde. 170 4 60...ok, wir sind in Bayern, aber die Investition lohnte sich im Nachhinein vollends.

    Sie frass mich regelrecht mit ihrem. Mund auf, forderte aktiv Küsse ein, feuerte mich bein Verkehr an und hielt stramm bei allen Stellungen dagegen. Sie sagt gerne, wie sie es gerne hätte, und führt pro-aktiv durch die Session ohne allzu dominant zu sein. Obwohl ich eigentlich gerne immer führe, entwickelte sich ein harmonisches Geben und Nehmen. Vorzüge: BLASEN - Oh Gott, tief und feucht mit viel Speichel und EL, Blickkontakt usw. Alle Schikanen.

    GF mag sie am liebsten in Löffelstellung - aber auch alle anderen Positionen wurden ausprobiert. Sie riecht und schmeckt übrigens fantastisch - selten habe ich eine Frau so gerne oral verwöhnt. Sie mag auch die etwas härtere Gangart - wir ließen es ordentlich klatschen und sie brachte mich an meine Grenzen.

    Fazit:2x ausgiebiger und extrem befriedigender Sex mit einer Mit-30er Vorzeige-Blondine, die einem ein super Gefühl vermittelt. Konversation am besten auf Spanisch oder Russisch - ersteres war unsere Sprache. Ist sehr kommunikativ, gibt Rückmeldung und sagt, wie sie es gerne hätte ohne Rum-zu-kommandieren. Ich reagierte mit ein paar provokanten Antworten - sie reagierte schlagfertig. Wir haben viel gelacht - Eine super Stunde mit einer klasse Frau!

    Sie arbeitet nur unregelmäßig im Haus der Freuden, morgen fährt sie wieder ab und wird wohl erst im März zurück kommen.

    Für mich eine uneingeschränkte Empfehlung. Nichts für jeden Tag - aber genau das Richtige für guten Sex, wenn mann es braucht!

    In diesem Sinne,
    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax12 (03.09.2023), Amateur66 (03.01.2023), Draber (02.01.2023), Pitt (02.01.2023), neuland (29.12.2022), T.A.F.K.A.P (29.12.2022), Repsol (25.12.2022), DerHesse (25.12.2022), LoverBoy2 (25.12.2022), Angerfist (25.12.2022)

    #2
    Habe die Tage Mila im Haus der Freuden besucht. Termin mit der Hausdame 2 Tage vorher telefo- nisch vereinbart. Nach ganz kurzer Wartezeit betrat Mila das Zimmer in einem türkisfarbenen 2-teiligen Dessous-set. Es folgte eine kurze Abstimmung des Menuplans, den sie auf Doppelseite A4 dabei hatte.
    Ich wählte 60/150 plus 20 ZK, was sich als gute Wahl erweisen sollte. Da ich frisch geduscht, die Klöten rasiert und wie aus dem Ei gepellt erschien, wusch ich mir nur kurz die Nudel im Waschbecken und die Knutscherei ging bereits im Stehen los. Die Amtssprache war spanisch. Deutsch, englisch und russisch spricht sie auch. Nachdem ich sie von dem nichts, was sie trug, befreit hatte gings auch schon auf dem Bett, welches sie vorher sorgfältig mit einem frischen Laken versehen hat, weiter.
    Nach kurzem gekuschelt und schöner Küsserei wollte sie oral verwöhnt werden und gab auch klare Anweisungen wie. Ich leckte ihre wohlschmeckende Muschi nach allen Regeln der Kunst, worauf sie auch nach kurzer Zeit kam. Jetzt war ich dran. Zuerst leckte sie meine Eier und saugte und schmatzte und blies. Mit Blickkontakt und nass, es war kurzum ein bläserisches Feuerwerk und es ging übergangslos in der 69 weiter. Wobei sie darauf hinwies noch sehr sensibel zu sein und ich solle sehr behutsam vorgehen. Ich leckte sie sanft und genussvoll und streichelte sanft ihre Rosette. Ich erhöhte den Druck auf ihr Poloch und leckte sie rhythmisch weiter worauf sie förmlich explodierte. Sie zuckte heftig und brauchte erstmal 2 Minuten Pause. Die Flutschi Flasche blieb zu, da sie patschnass war. Es ging dann im verkehrten cowgirl gehockt weiter. Ich wollte sie aber über mir haben mit ihren prächtigen Titten und dabei weiterknutschen also drehte sie sich um und es folgte ein wunderbarer Ritt wo ich mich dann vollständig in ihr auflöste und nicht zuletzt durch ihre Stimmulierung meines Dammes heftigst kam.
    Fazit: Ich war sehr gespannt auf die spanisch-lettische Blondine mit straffem Popo und wundervollen Brüsten. Meine Erwartungen wurden jedoch bei weitem übertroffen weil halt alles gepasst hat. Eine supersympathische Frohnatur, die weiss wo und wie es gut tut. Die Location ist topp. Da "kommt" man gerne wieder.
    Es gab dann im Anschluss noch eine kurze aber wundervolle Massage Schwerpunkt Lockerung Muskulatur. Man merkt dass sie sportlich aktiv ist und was von Anatomie versteht ;-)
    Zuletzt geändert von martino; 03.09.2023, 08:14.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marksch1974 (10.09.2023), f r e d (04.09.2023), delloslegov (03.09.2023), DerHesse (03.09.2023), madmax12 (03.09.2023), Schieberlein (03.09.2023)
    Lädt...
    X