Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie - Deutsch - Squ*rting

    Hallo Gemeinde!

    Habe gestern einen Teil meines Weihnachtsgeldes bei Angie investiert und muss sagen, die Frau ist jeden Euro wert!

    Hatte Sie vor einem Jahr auch schon in Nürnberg und Coburg besucht, wobei mir Coburg von der Location am Besten gefallen hat.

    Aber jetzt zum eigentlichen Geschehen. Wie immer Termin ca. 2h vorher klar gemacht. Alles lief wie immer einwandfrei.

    Angekommen wurde ich nett begrüßt, das finanzielle geregelt (80430 all incl.) und ein Getränk angeboten. Da ich direkt von der Arbeit kam Angebot zum Frischmachen gerne angenommen.

    Als ich wieder ins Zimmer kam stand Sie schon bereit mich mit heißen ZK zu empfangen. Nach einigen Minuten setzte Sie sich auf‘s Bett und platzierte mich vor sich, sodass Sie mit dem Flötenspiel beginnen konnte und ich muss sagen liebe Kollegen, dass Blasorchester war echt erste Sahne!!! Sie hat Ihn mir richtig schön tief geblasen und Ihre Hände waren gefühlt überall! Nach ca. 10min. hat Sie mich gefragt ob Sie mich reiten darf oder ob Sie weiter blasen soll. Ich hab mich für letzteres entschieden und Sie hat es dann bis zum Schluss voll durchgezogen!!!

    Nachdem Sie alle Spuren beseitigt hatte, hat Sie gemeint, dass Sie mich auch gerne geritten hätte und ich das nächste mal doch ein Stunde bleiben sollte - dann könnten wir noch mehr Spaß 🤩 haben!

    Fazit: Die Bilder sind aktuell! Ergo, wer nicht den Teeny sucht, sondern ein echte deutsche, griffige Lady mit Erfahrung, Spaß und Niveau muss Angie besuchen!!!

    Fragen/Anmerkung einfach melden!

    Paulchen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (11.04.2023), Bluuu (06.01.2023)

    #2
    Angie ist supernett, ihr Service vorbildlich, das kann ich absolut bestätigen.

    Allerdings ist sie nicht nur kein Teenie, sondern schon etwas mehr Frau, durchaus moppelig. Das ist (zumindest für mich) noch vollkommen in Ordnung, so knapp unter meiner persönlichen Obergrenze. In ihrem Inserat steht ja auch KF 40/42 bei 1,63 m. Ob das jetzt korrekt ist oder vielleicht eine KF mehr ... egal. Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei ihr Besseres zu tun haben als das nachzumessen ;)

    Mit ihr kann Mann richtig viel Spass haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (11.04.2023)

      #3
      Hallo zusammen,

      ich war bei ihr als sie das letzte mal in Nürnberg war, ist ein paar Wochen her. Ich bilde mir ein das ich schon einmal bei ihr war, müsste aber eine andere Adresse gewesen sein. Auf jeden Fall möchte ich einen Bericht nachreichen, da sie doch regelmäßiger in Nürnberg ist.

      Termin ausmachen ist etwas schwierig, mit WhatsApp hat es aber geklappt. Bei ihr angekommen war ich etwas überrascht, da mich dann doch eine wesentlich ältere Frau empfangen hat. Sie sollte dringend aktuellere Bilder einstellen, denn es ist schon etwas unfair wenn man Zeit und Weg investiert und eine bestimmte Vorstellung hat, welche dann ganz und gar nicht der Realität entspricht. Es gibt mit Sicherheit genügend Kunden die auf diesen Typ Frau stehen. Übrigens sind die üblichen 5-10 Jahre Altersmogelei von vornherein in meine Vorstellung schon eingepreist.

      Ich habe 80€ für 30min investiert, da sie eine absolut nette Person ist und man hier im Forum nichts negatives (ausser Optik) berichtet hat.
      Die Reinigung am Waschbecken nahm sie persönlich vor, welche nicht nur den Schwanz und die Eier beinhaltete, sondern auch die Poritze.
      War etwas eigenartig aber dazu später.
      Im stehen vorm Bett hat sie mir einen geblasen, schön fest und ausreichend Druck, dann wollte ich es etwas bequemer haben und wir sind aufs Bett gewechselt, wo sie weitergemacht hat. Die Eier wurden auch sehr schön geleckt und gesaugt und plötzlich wanderte sie mit der Zunge weiter nach unten und leckte mir die Rosette. Was war das geil Leute, Zunge im Arschloch und mit der Hand schön gewichst, zwischendurch wieder geblasen, immer schön im Wechsel, mehr brauchte ich nicht.
      Ich lies mich mit Hand am Schwanz und Zunge im Arsch finalisieren.
      Besuchen werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr, da mir die Optik dann doch nicht mehr zusagt, aber dieses Feeling hatte schon was.

      gute Zeit Leute

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedfreakk (16.03.2024)

        #4
        War früher auch öfter bei ihr. Immer ein positives Erlebnis.
        Nur ist die gute allgemein (oder nur für mich) sehr schlecht zu erreichen.
        Schade eigentlich, hätte sie gerne mal wieder getroffen.

        Kommentar

        Lädt...
        X