Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabel

    Vorsicht, Stimmung kippt nach Geldübergabe

    #2
    So bitte nicht.
    Solltest du dies nicht weiter konkretisieren, verschwindet dieser Thread als nutzlos.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (12.01.2023)

      #3
      Unter Snatchlist ID SLID5779 gibt es sehr viele Informationen zu dieser umherfahrenden Abzocktruppe.
      Besagte Dame auch als Consuela, Misha, Edera, Yasmina, Roberta Monalisa, Monalissa, Mirabela, Rebeka unterwegs.
      Monatlich wechselnde Nummmern. Vorsicht!
      Gehört zu der Truppe zu der auch die Abzockerin SLID5718 gehört.

      0152-12106999
      0152-14165072
      0152-19121597

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ela-finger-weg
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...es-besser-sein
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1532247-rebeka
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-ulm-monalissa
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sruhe-mirabela

      Player67 trotzdem könntest du deinen Bericht konkretisieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Player67 (04.12.2023), Feierfreier (13.01.2023), Der Arnschter (12.01.2023), 6Ted (12.01.2023), Klausolorien2001 (12.01.2023), Tester1 (12.01.2023), Hightower (12.01.2023), Däne15 (12.01.2023)

        #4
        Hallo,
        ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit der Dame in einem Hotel in Würzburg. In den letzten Monaten fällt mir sehr offt ihr Gesicht hier auf und wie viele hier von der Dame hinters Licht geführt werden. Mein Besuch bei ihr, verlief damals auch so, Terminvereinbarung verlief problemlos(WApp) und ich war pünktlich da. Doch dann erst 10min später als das Date schon laufen sollte eine Antwort. Ihr Wortlaut (weis nicht mehr genau) "Moment Schatz", dann wieder ca 10 min nichts. Dann "bitte noch 10min warten". Nach weiteren ca20 min schrieb ich dann, daß ich wieder gehe. Beim Ausparken meines Autos kam dann die Nachricht, nein ich könnte jetzt kommen.
        Leider bin ich dann rein zu ihr und habe mein Leergeld bezahlt.
        Erst sehr freundlich und unauffällig wie die meisten Damen, doch dann kippte die Stimmung was ich nicht verstanden habe. Mittlerweilen liest Mann ja, das es die Methode ist um möglicht viel Geld für wenig Service abzugreifen und schon viele so, ihr schwer verdientes Geld bei ihr verbrannt haben.
        Ich werde sie nie mehr besuchen und bin dankbar für die Warnungen hier.
        Gute Zeit euch allen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (13.01.2023)

          #5
          Aktuell als Iris in Traunstein
          0155-10230057
          015510230057
          +4915510230057
          https://www.ladies.de/11906579

          Und hier die übliche 2. Anzeige der Lady in Traunstein mit dem Namen Delia
          0152-12556963
          015212556963
          +4915212556963
          https://www.ladies.de/11906577

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...bilder-stimmen
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-ulm-monalissa
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...1532247-rebeka
          https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/132899-karlsruhe-mirabela

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Player67 (04.12.2023), Gast1 (04.12.2023)
          Lädt...
          X