Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - ganz neu in diesem Beruf!!!

    Ich habe in Ladies nach einer Frau für 1 schöne Stunde gesucht, in der Umkreissuche 100 km war es nur eine Hand voll Frauen die mir gefallen haben.
    An erster Position diese kleine süße aus Nürnberg.
    Ich habe heute gleich per WhatsApp einen Termin ausgemacht, bin von der Arbeit nach Hause schnell geduscht, umgezogen und habe mich auf das 100 km entfernte Nürnberg gemacht.
    Ich war schon etwas nervös, aber als die Tür aufging stand exakt genau die Frau vor mir die auch auf den Bildern zu sehen ist, keine Selbstverständlichkeit.
    Nachdem das finanzielle geklärt wurde ging es nackt aufs Bett und da sah ich einen absoluten traumbody Naturbrüste so wie ich sie liebe.
    Wir haben geküsst, gekuschelt sie hat dann gleich angefangen meinen kleinen Freund zu blasen und anschließend hatten wir Sex wo ich auch schön den Gummi gefüllt habe.
    Danach ab ins Bad, den kleinen gewaschen und als ich zurück kam lag Sie schon nackt auf dem Bett für die 2. Runde. Ich habe sie schön ausgiebig geleckt, Sie hat da unten sehr gut geschmeckt Hygiene ist bei ihr wirklich an erster Stelle.
    Nach dem lecken hat sie mich nochmal geblasen, wir hatten Sex in verschiedenen Positionen, haben uns geküsst, gestreichelt und gekuschelt.
    Ich war ganze 60 Minuten bei ihr und habe jede Sekunde genossen zum Abschied gab es noch einen Kuss.

    Fazit.

    Eine wunderschöne Frau, die wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Sie ist wirklich sehr liebevoll und zärtlich Girlfriendsex vom feinsten ich habe nur beim bezahlen gemerkt das ich bei einer Professionellen bin und sonst zu keinem Zeitpunkt.
    Danke für die mit Abstand schönste Stunde die ich in meinem Leben mit einer Frau verbringen durfte.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und diese Frau immer in Erinnerung behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (21.01.2024), Bluuu (20.01.2024), Bobby0506 (19.01.2024), Bayer1860 (19.01.2024), Paraschivo (19.01.2024), Springhengst (17.01.2023), Liebenswerter (13.01.2023), Deepdive (12.01.2023)

    #2
    War eine traumhafte Stunde, bei einer traumhaften Frau.
    Danke Emma bis zum nächsten Mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (19.01.2024)

      #3
      Ich habe sie auch vor längerer Zeit besucht, und kann beipflichten:

      Eine chubby, junge Frau... Grosse Naturbrüste, fester Körper, keine Allüren, ganz sympathisch.
      Wer was normales sucht, hingehen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (31.01.2024), aka H.N. (21.01.2024), Bobby0506 (19.01.2024)

        #4
        Kann ich ebenfalls bestätigen. War vor ein paar Wochen bei ihr.

        Natürliche und aufgeräumte junge Frau ohne Gezicke. Begrüßt einen locker und ist spontan mit unter die Dusche kurz. Danach schöne Nummer ohne Berührungsängste.

        Sie will wirklich das man sich wohlfühlt, bemerkenswert für das junge Alter.

        Zeigt Respekt, behandelt sie fair, und man bekommt sehr viel von ihr zurück.

        Kommentar


          #5
          Muss jetzt mal fragen da sie mich interessiert, ist sie eher dünn od dicker ? Auf Foto nr 6 schaut es aus als wäre sie sehr gut genährt 🧐🤷‍♂️

          Kommentar


            #6
            KF 38 ist das mit Sicherheit nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X