Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sylvia intimbehaart & reif
90766 Fürth
0157-54002462
  • 57 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
SYLVIA

Laß Dich von meinem heißen, weiblichen Körper verwöhnen und Dir geben was Du ersehnst.

Ich bin eine sympathische deutsche Gespielin, intimbehaart, mit schönem Naturbusen (80 E) und vielseitigem Verwöhn Service..

Deine Sylvia.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sylvia intimbehaart & reif

    Aufgrund der hier beschriebenen Eigenschaften (reif-behaart und DD80E) von Sylvia habe ich Ihr einen Besuche abgestattet. Ist ein paar Tage her - war in Fürth. Terminfindung war unkompliziert - 304100 - der Tarif. Die Figur hat nichts mehr mit den Bildern zu tun - faltig - kleine Wampe hängt - aber wie versprochen der Bär vollbehaart.
    Bei der beginnenden Schwanzmassage positionierte sie sich so, dass man nicht wirklich an ihr haariges Loch kam - sie war bemüht - aber der Funke sprang nicht über. Entgegen ihrer Behauptung sie wäre nicht professionell - TurboProfi ist sie - das ist richtig. Also für mich Nullkommanull Wiederholung - wer erwartet dass einem eine Dame begegnet die auch nur halb so aussieht wie auf den Bildern wird gleich zu Beginn enttäuscht sein. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Sie ist noch eine von den 80iger Nutten - da war der Freier noch brav und hörig und wenig informiert. Ich wundere mich wer hier mehrfach aufschlägt, vorallem zu diesen Tarifen 100430 - als erstes Feuchttuch - dann Wixen des Schwanzes - dann wird gummiert und für das ficken tonnenweise Flutschi - Null Grip. Keine Wiederholung meinerseits.
    nicht alle die du vögelst werden Nutten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gaudibursch (02.04.2024), Reinhold (01.04.2024), Locker_vom_hocker (30.07.2023), Steven28 (26.07.2023), Duckboy (27.02.2023), Capri (28.01.2023), Testerreloaded (19.01.2023), promenade (13.01.2023)

    #2
    Am Donnerstag also vorgestern hatte ich Termin bei Sylvia und Ricarda. Zeitpunkt war 12:30 Uhr ausgemacht.

    Es wurde ausgemacht softdoninante Behandlung mit Fesselspielen. Ich sollte dabei der devote Part sein. Als Preis habe ich 200 Euro ausgemacht wobei mir ein angemessener Zeitraum eingeräumt wurde. Gut angekommen wurde ich von Ricarda wie ausgemacht empfangen und sie hat sich die ganze Zeit über sehr gut um mich gekümmert.

    Anders bei Sylvia. Es wurde kein Vorgespräch geführt und es war kein Utensil vorhanden obwohl versprochen. Dann ist sie gute 20 Minuten duschen gegangen und als ich den Wunsch nach Tittensandwich geäußert habe ist sie nochmal für 10 Minuten verschwunden. Dann kam sie rein, 1 Minute haben sie mich mit ihnen Brüsten bearbeitet und dann wurde ich auf die Schnelle max. 5 Minuten abgemolken und durfte gehen. Die Ricarda war das Geld wert das habe ich gerne gemacht aber der Sylvia reif habe ich die 100 geschenkt. Auf keinen Fall werde ich Sylvia noch einmal aufsuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (26.07.2023), Duckboy (27.02.2023)

      #3
      Hier der Bericht von gestern.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Ich war im Herbst vergangenen Jahres Sylvia in Fürth. Angelockt wurde ich von den Bildern. Ich bevorzuge deutsche Damen. Da habe ich zumindest das Gefühl, dass die angebotenen Dienste ernst gemeint sind. Das Telefonat verlief freundlich und ich vereinbarte einen Termin für den gleichen Nachmittag. Ausgemacht wurden 604150 und ein "normaler" Service. Die Location ist im II. OG eines Mehrfamilienwohnhauses.

        Die damals wie heute in der Anzeige verwendeten Bilder haben absolut nichts mit dem heutigen Aussehen von Sylvia gemein. Die auf den Bildern vollen Brüste mögen vor zig Jahren mal so ausgesehen haben. Das angegebene Alter könnte dagegen mit der schon fast üblichen Abweichung von 5 Jahren zutreffend sein. Da ich selbst auch nicht mehr der jüngste bin, blieb ich trotzdem, denn die vorherige Kommunikation mit Sylvia lies mich hoffen, dass der Besuch zumindest die erwartete Befriedung bringen könnte.

        Ich hatte mir zu Beginn eine erotische Massage mit Übergang zu Französisch und 69 gewünscht. Während der Massage durfte ich mir dann ihre sehr eigenwilligen Ansichten zur Innenpolitik anhören. Ich bat Sie, das zu unterlassen, was allerdings dazu führte, dass die ohnehin wenig erotische Massage zur lustlosen Rubbelei wurde.

        Damit kippte nicht nur meine Stimmung und ich ließ sie das Drama mit Französisch und Handeinsatz zu Ende bringen. Nach nochmaligem Besuch des Bades war ich nach 50 Minuten und um eine unnötige Erfahrung reicher wieder auf der Straße.

        Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duckboy (27.02.2023), Capri (28.01.2023)

          #5
          @Luigibigbick
          Warum Du jetzt einen Bericht schreibst, ist mir unerklärlich, "Mann" sollte schon an der Wahrheit daran bleiben, zumal Du nicht das erste mal bei mir warst, aber gut. Du suchst jemand der nach deinen Worten " Milieufremd" ist, da darf man nicht bei Profesionellen Anzeigen schauen, das klappt nicht.
          Mit den Fotos gebe ich dir eingeschränkt recht, die sind nicht von gestern, was ich aber auch sage wenn ich darauf angesprochen werde, das ist kein Geheimnis.
          Nur soviel, Ich biete immer das Bad für meine Gäste an, das gilt für das Händewaschen genauso wie für deinen "kleinen", wenn "Mann" sich auf Aufforderung nicht waschen möchte, mach ich immer mit Feuchtuch sauber.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustskorpion (15.01.2023)

            #6
            Nur Kurz: Sylvia erstens war ich nur einmal bei Dir - so blöd ist man niemals zweimal - zweitens habe ich mir an deinem Waschbecken den Schwanz gewaschen - und drittens sind deine Bilder nicht von gestern sondern von 1980! Nichts an den Bildern hat auch nur irgendetwas mit der Person zu tun auf die man trifft.
            Etwas ungeileres wie Dich habe ich in den letzten Jahren niemals getroffen - Mileufremd ist mir fremd - was meinst Du damit? 100Euro für nix - ich werde überall vor dir warnen - nicht nur hier!

            hier noch einer der von Dir schwärmt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke
            Zuletzt geändert von luigibigdick; 16.01.2023, 15:27. Grund: Ergänzung
            nicht alle die du vögelst werden Nutten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Reinhold (28.01.2023), Capri (28.01.2023)

              #7
              Ich nehme hiermit nochmals Stellung zu meinem Testbericht vom 24. 01. 2023.

              Deutsche Sylvia intimbehaart & reif inseriert auch auf anderen Plattformen. Dort gaukelt sie teilweise auch dominanten Service vor. Ich warne ganz eindringlich vor einem Besuch bei ihr. Fake Profil, pure Abzocke, man bezahlt seine 200 Euro dafür das man in einer Minute auf die Schnelle abgemolken wird. Das Geld zählen als ich ihr das gegeben habe hat länger gedauert. Die Ricarda ist zwar die ganze Zeit über bei mir geblieben aber so richtig was gekommen ist da auch nicht. Also Finger weg!

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                Ich komm gerade von der lieben Sylvia.

                Terminvereinbarung lief ganz entspannt über What's App.
                Pünktlich zum Termin vor Ort gewesen, öffnet mir eine kleine reifere Dame mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo die Tür.
                Ein bisschen Smalltalk, dann das finanzielle 50415.
                Anschließend wurde mir noch das Bad angeboten.
                Als ich zurück kam, wartete Sie bereits entkleidet auf mich.
                Für Ihr "Alter" eine sehr attraktive Frau mit unglaublich weicher Haut. Zusammen auf das frisch gemachte Bett, ein bisschen gestreichelt, anschließend wollte ich Sie lecken (steh ich total drauf), man merkte, dass Sie Spaß dabei hatte und zu keiner Zeit gelangweilt gewesen ist.
                Anschließend hörte ich ein freundliches, jetzt bis du dran.
                Sie streichelte meinen kleinen, Gummi drüber (was ich tatsächlich nicht gemerkt habe) und fing an zu blasen bis ich gekommen bin.
                Machte mich anschließend sehr gründlich sauber, streichelte mich noch eine gewisse Zeit wieder mit einem super netten Smalltalk.
                Auch danach würde mir das Bad angeboten.
                Beim anziehen auch Smalltalk, somit war ich gute 25 min bei ihr.
                Super nette freundliche und auch attraktive Frau.
                Wer es also gern etwas reifer hat, auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

                Kommentar


                  #9
                  Ein Schelm wer jetzt böses denkt beim ERSTEN Bericht des Kollegen.
                  Bisherige Beiträge zu der Dame alle negativ, aber wenn das Geschäft schlecht läuft, dann schreibt man halt mal selber.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Reinholds (12.12.2023)

                    #10
                    Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
                    Ein Schelm wer jetzt böses denkt beim ERSTEN Bericht des Kollegen.
                    Bisherige Beiträge zu der Dame alle negativ, aber wenn das Geschäft schlecht läuft, dann schreibt man halt mal selber.
                    Ich habe hier meine Meinung abgegeben, was andere davon halten, OK jeder für sich selbst.
                    Aber eine Behauptung aufzustellen, nicht OK.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein sehr erstaunliches Erlebnis, bei der sonst fürchterlich schlechten Berichte-Lage der Dame. Chapeau!😇

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladykiller6669 (06.02.2023)

                        #12
                        Vorallem braucht es natürlich unbedingt einen zusätzlichen Thread

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                          Vorallem braucht es natürlich unbedingt einen zusätzlichen Thread
                          OK, ich merk schon.
                          Wird wohl mein erster und letzter Beitrag hier im Forum gewesen sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Artemis (06.02.2023)

                            #14
                            Die gute Sylvia war auch vor einigen Jahren mal in meiner Stadt im wunderschönen Emden zu Gast.
                            Ich kann mich noch gut an sie erinnern.
                            Also wenn sie sich in den Letzten Jahren nicht urplötzlich gesteigert hat vom Service dann ist sie eher als Mittelmäßig-Schlecht einzustufen.
                            Sehr Proffesionelle Abfertigung ohne jegliches Feeling geschweige den Körpernähe oder vernünftiges Anfassen, Französisch und Verkehr auch nicht der Hit.
                            Fand sie damals ganz Attraktiv aber alles andere war einfach zu wenig vom Service um sie noch einmal zu besuchen.
                            Da gibt es wesentlich bessere Frauen.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hansi im Glück (25.02.2023)

                              #15
                              Ja die Sache sehe ich genauso. Vor Sylvia reif und intimbehaart kann ich nur warnen. Absolut Fake. Für das Geld zählen hat sie länger gebraucht als für die Session. Unbedingt abzuraten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                RitterCumallot (16.04.2024), Reinstecke Fuchs (23.04.2023), Hansi im Glück (25.02.2023)
                              Lädt...
                              X