Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber hast du Mia live gesehen oder nicht? Ich habe sie gesehen sie sieht echt gut aus……

Kommentar

Zitat von KOL78 Beitrag anzeigen
      Aber hast du Mia live gesehen oder nicht? Ich habe sie gesehen sie sieht echt gut aus……
      Ihr habt aber schon Kapiert das ich wegen Jessic oder Soll gefragt habe oder

Kommentar

Jessica soll früher besser gewesen sein, hat laut der Berichterstattung etwas nach gelassen. Ich habe sie am Rande eines Ficks mal bei den Lustengeln 2010 live gesehen. Sie war in der Dürrenhofstr. 50 (Nürnberg) zu Gast. Die Bilder sind alt und bearbeitet. Sie hatte damals ca. eine 42er Konfektionsgröße mit einem stattlichen Hintern. Sie war sehr nett zu mir. Vom Alter her war sie damals ungefähr 35-37 Jahre alt. Gefickt habe ich dann aber eine attraktive Ungarin. Wie Jessica aktuell aussieht weiß ich nicht.
        Die dunkelhäutige Soll kenne ich nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 52 (23.08.2025)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Jessica soll früher besser gewesen sein, hat laut der Berichterstattung etwas nach gelassen. Ich habe sie am Rande eines Ficks mal bei den Lustengeln 2010 live gesehen. Sie war in der Dürrenhofstr. 50 (Nürnberg) zu Gast. Die Bilder sind alt und bearbeitet. Sie hatte damals ca. eine 42er Konfektionsgröße mit einem stattlichen Hintern. Sie war sehr nett zu mir. Vom Alter her war sie damals ungefähr 35-37 Jahre alt. Gefickt habe ich dann aber eine attraktive Ungarin. Wie Jessica aktuell aussieht weiß ich nicht.
          Die dunkelhäutige Soll kenne ich nicht.
          Jessi war früher noch besser als heute , ist aber immer noch einen Besuch wert .
          Konfektionsgrösse 42 könnte aber immer noch hin kommen.

Gruß
          Joe

Kommentar

Lädt...
          X