Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena Partygi*rl+18

    Nabend,
    war die Tage bei Selena (0155-10311610) Da sie sehr oft in Bamberg inseriert (aber komischerweise noch null Berichte zu ihr zu finden sind) und die Bilder mega geil sind, dachte ich das kann ja net verkehrt sein. Scheint ja hier Erfolg zu haben, vielleicht Stammgäste etc...
    Pustekuchen! Das war eines der schlechtesten Dates die ich je hatte, grenzt an AZF. Erst 100 Euro kassieren, und dann während des "Kennenlernens" doch dies und das nicht zu mögen. Lecken, Küssen, alles dann nicht ihr Ding. Nach schneller Abfertigung (sie danach gleich wieder am Handy) dann wenigstens nen 10er nach langer Diskussion wieder zurück bekommen. Zudem das Aussehen auch nicht wirklich wie die Fotos vermuten lassen (eher klein und dick).
    Leute, lasst die Finger von der Dame! Würd mich mal interessieren wieviele Vollhorts wie ich darauf rein fallen weil sie ja wirklich sehr oft hier erscheint und sich das ja in Bamberg anscheinend für sie lohnt...
    Salud, El
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (24.01.2023), Amateur66 (18.01.2023), 6Ted (18.01.2023), Egghard (18.01.2023), Feierfreier (18.01.2023)

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...irl18-11536039

    Sie versucht es nun woanders, sieht dunkler aus, hätte gesagt sind unterschiedliche Frauen. Aber hat sich nun eh erledigt...

    Kommentar


      #3
      Ich sage es immer wieder. Nutten mit dem Zusatz "Partygirl" taugen i.d.R. nix. Mir glaubt ja keiner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roaring_DE (01.06.2023)

        #4
        Hallo,
        Ich war schon 2x bei Selena.
        OK, ist etwas kleiner und kein Hungerhaken. Aber dick kann man auch nicht wirklich sagen.
        Mit der Zeit hat sie`s nicht so, Termine immer etwas zu spät frei...
        Service, kann ich nicht klagen. Vorher sagen was man will und es flutscht.
        Zungenküsse, Französisch, Verkehr und nach dem Abspritzen noch mal Stellungswechsel und nochmal ausgiebig dran rumlutschen lassen. Macht auch nicht jede !
        Hat auch nicht immer auf die Uhr geschaut. War auf jedenfall immer über der Zeit.
        Man kann sagen Solide. Sprachbarriere manchmal problematisch, aber mit GoogleTranslate klappt das.
        Preis-Leistung stimmt. Keine Abzocke !
        Ist eine Nette ! Wenn man nett zu Ihr ist !-)
        Warte schon, bis Sie wieder in Würzburg gastiert !

        Das waren meine Erfahrungen in Würzburg.
        Zuletzt geändert von thomas1234!; 06.07.2023, 13:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X