Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNY- Miss TOP- von Zart bis Hart! FLOP!

    Kurzer Erfahrungsbericht von gestern.
    Gebucht waren 1 Stunde für 200 per WhatsApp.
    Gute Kommunikation, Termin eingehalten, Fotos deutlich geschönt und älter. Schätze sie auf Ende 30 mit etwas mehr Gewicht.
    Ich wollte FE mit etwas Dominanz ohne Verkehr. Ihre Füße waren nicht besonders erotisch und völlig passiv. ZK wurden nicht angeboten, war mir aber auch egal. Brüste sollten nicht angefasst werden, wurden immer wieder mit ihren Armen verdeckt. BJ war ok. Der zielführende gummierte HJ war auch ok aber zu abspritzorientiert, da erst 20 min um waren. Etwas Smalltalk und dann dachte ich eigentlich an eine Massage für die restl. halbe Stunde. Nachdem Sie keine Anstalten machte bin ich wieder raus.
    Definitiv keine Wiederholung!
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (24.01.2024), Steven28 (19.06.2023), mopilar (22.01.2023), delloslegov (20.01.2023), Frankieboy (20.01.2023), Speedfreakk (20.01.2023), Barkeeper (20.01.2023)

    #2
    200€ für 20 Minuten, dreiste abzocke
    danke für die Warnung ⚠️, ich stehe gelegentlich auch auf dominanten Service, leider sind da viele schwarze Schafe unter den SDL‘s

    Kommentar


      #3
      Zitat von Diva Beitrag anzeigen
      Der zielführende gummierte HJ war auch ok aber zu abspritzorientiert, da erst 20 min um waren.
      Danke für deinen guten zweiten Beitrag.

      So ganz allgemein mal ein Tip von mir:

      Dass manche Mädels sehr abspritzorientiert sind, das ist ja nichts neues. Wenn Mann 60 Min. bezahlt hat und dann nach 15 Min. fertig ist, da kann Frau doch nichts dafür...

      Ich bin da ganz rigoros, egal was gerade angesagt ist, einfach die Aktion abrupt beenden.

      Ich sage dann immer: Sorry, aber nun mal gaaanz langsam junge Frau, so schnell wollen wir es dann doch nicht beenden!

      Habe mit diesem Spruch bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht ❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Anny aka Anyela.

        unter ihrer alten Tel.-Nr. 0151-27940679
        0151- 75713473

        gibts weitere gemischte Berichte !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
          Danke für deinen guten zweiten Beitrag.

          So ganz allgemein mal ein Tip von mir:

          Dass manche Mädels sehr abspritzorientiert sind, das ist ja nichts neues. Wenn Mann 60 Min. bezahlt hat und dann nach 15 Min. fertig ist, da kann Frau doch nichts dafür...


          Habe mit diesem Spruch bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht ❗
          Naja, jeder ist etwas anders. Ich brauche von Natur aus etwas länger, aber selbst wenn ich nach 20min fertig wäre, dann habe ich doch für die Zeit bezahlt, in dem Fall für 60min. Nicht für "Einmal abspritzen und gehen".

          Und mit Abspritzorientiert pissen die sich dann ans eigene Bein. Je mehr sie das versucht, desto schwieriger ist es bei mir. Wenn ich es langsamer will, dann nicht, weil ich kurz davor bin, sondern weil es so schlicht gar nicht geht.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            So kenne ich Sie überhaupt nicht… hatte Sie als “Vanessa” einige Male in Schweinfurt besucht (2021/2022) und war mehr als zufrieden und begeistert… Berichte sind auch vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diva Beitrag anzeigen
              Kurzer Erfahrungsbericht von gestern.
              Gebucht waren 1 Stunde für 200 per WhatsApp.
              Gute Kommunikation, Termin eingehalten, Fotos deutlich geschönt und älter. Schätze sie auf Ende 30 mit etwas mehr Gewicht.
              Ich wollte FE mit etwas Dominanz ohne Verkehr. Ihre Füße waren nicht besonders erotisch und völlig passiv. ZK wurden nicht angeboten, war mir aber auch egal. Brüste sollten nicht angefasst werden, wurden immer wieder mit ihren Armen verdeckt. BJ war ok. Der zielführende gummierte HJ war auch ok aber zu abspritzorientiert, da erst 20 min um waren. Etwas Smalltalk und dann dachte ich eigentlich an eine Massage für die restl. halbe Stunde. Nachdem Sie keine Anstalten machte bin ich wieder raus.
              Definitiv keine Wiederholung!
              ❗​​​​​​​Guten Morgen liebe Diva
              Zuerst möchte ich meine Gedanken zu unserem Treffen teilen

              Der Termin auf whats-app für Donnerstag ab 15:30, wo du mir gesagt hast, dass du auf Fußerotik und etwas Dominanz stehst (besonders Schmerzen im Penisbereich), woraufhin du mich gebeten hast, ein bestimmtes Outfit zu tragen... wie gesagt und respektierte!
              Als du ankamst, hatte ich das Outfit, das ich wollte (hohe Schuhe und schwarze Strümpfe). Du hast das geschätzt und es hat dir gefallen, als du mein Alter nicht mochtest und schau, warum du geblieben bist!??

              *nach dem Auffrischen haben wir uns ein wenig unterhalten und du hast gesagt du willst keinen Verkehr und was hast du neben dem normalen Service hier ich verstehe nicht wovon du redest ZK oder Brüste!???
              Leider kann ich keine Gedanken lesen!!
              Du hast mir gesagt, du wolltest FE und Schmerzen, sonst nichts...
              *über HJ, es scheint in diesem Moment absolut normal zu sein, dass es auch BJ mit Gummi so lange gibt, weil das Gesetz in Deutschland diesen Aspekt ganz klar vorschreibt.
              * zur Orientierung, du hast mir gesagt, dass du ganz schnell kommen würdest und dass es nur einmal gehen würde, danach habe ich genau in diesem Moment aufgehört!! So gesprochen und respektiert!

              Ich habe dich auch freundlich gefragt, ob du eine Ölmassage möchtest, du hast nein gesagt!!
              Die Zeit unseres Treffens war ungefähr 50 Minuten... wenn du schneller gehen wolltest, um zurück nach Erlangen zu gehen (das kann ich nicht) Ich habe dich nicht rausgeschmissen!!! Das war deine Entscheidung, weil du Voltes nach Hause fährst.

              Ich wünsche euch allen einen guten Tag!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (21.01.2023), Strumpfliebhaber (21.01.2023), Tom112 (21.01.2023), Bayern Hunter (21.01.2023)

                #8
                Ich denke nicht, dass ich das hier mit der SDL diskutieren werde, aber offensichtlich scheint es unterschiedliche Wahrnehmungen zu geben. Mein Bericht beschreibt einen mangelhaften Service, der die 200 Euro definitiv, nach meiner Auffassung, nicht gerecht wird. Somit klar keine Wiederholung.
                Möglich, dass andere Kunden die Dienstleistungen vehementer einfordern und mehr Spaß daran haben....

                Kommentar

                Lädt...
                X