Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi – aufgepasst, sonst werdet ihr ums Geld gebracht

    Die Dame hat den Namen gewechselt ... bei dem Werbetext "willst Du Lust und knisternde Erotik spüren" muss ich herzlich lachen. Die Dame war nicht einmal mit einem Extra zu irgendwas zu motivieren. Letzte Woche Mittwoch hieß sie noch Jessica. Aber so ist das ... miese Leistung abliefern, dann einfach Namen wechseln und in einer anderen Stadt so weitermachen. Ach da steht ja auch noch "Top-Service mit Nivau" (Rechtschreibfehler geschenkt) ... es gruselt mich immer noch!

    Hier der Originalbeitrag vom letzten Mittwoch:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...mbiente-fürth
    Zuletzt geändert von Klausolorien2001; 21.01.2023, 20:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (22.01.2023), Liebenswerter (21.01.2023)

    #2
    Das klappt doch immer weiter nur deshalb, weil die meisten derer, die hier im Forum über schlechten oder nicht gebrachten Service heulen, am Ende der 0-Nummer ihr Geld nicht zurückverlangen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Das klappt doch immer weiter nur deshalb, weil die meisten derer, die hier im Forum über schlechten oder nicht gebrachten Service heulen, am Ende der 0-Nummer ihr Geld nicht zurückverlangen...
      Wen du an die falsche kommst ruft die den großen Bruder aus dem Nebenzimmer. Typ Terminator.

      Oder du streitest mit der holden, legst es drauf an und rufst die Polizei.
      Die kommt, nimmt Personalien auf,
      du musst natürlich noch auf die Dienstelle, Aussage unterschreiben.

      Im Anschluss kommt dann noch Post, das du dich im Bordell um das Geld und den schlechten Service gestritten hast, dafür hat die holde Frau zuhause mit Sicherheit vollstes Verständnis.

      Vielleicht gehts auch noch vor Gericht, musst Aussagen, damit du frei bekommst erklärst das erst mal deinem Chef.
      Nicht vergessen, gleich um ne Gehaltserhöhung zu bitten, damit man noch mehr poppen gehen kann.

      Sorry, OT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xJackox (21.01.2023), lanzelot118 (21.01.2023)

        #4
        Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
        Das klappt doch immer weiter nur deshalb, weil die meisten derer, die hier im Forum über schlechten oder nicht gebrachten Service heulen, am Ende der 0-Nummer ihr Geld nicht zurückverlangen...
        Hast Du schon gemacht? Bin auf Deinen Bericht gespannt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
          Das klappt doch immer weiter nur deshalb, weil die meisten derer, die hier im Forum über schlechten oder nicht gebrachten Service heulen, am Ende der 0-Nummer ihr Geld nicht zurückverlangen...
          Naja, sein Geld zurück verlangen kann man, ob man es dann auch zurück bekommt ist die andere Frage. Aber möglicherweise hast du eine Vorgehensweise, die erfolgsversprechend ist. Dann wäre es schön, wenn du uns diese hier erklärst. Ich persönlich würde es nicht auf eine Eskalation mit der Dame ankommen lassen, da ich weiß, dass in aller Regel in nicht allzu weiter Entfernung ein gut gebauter Aufpasser steht, der im Zweifelsfall überzeugendere Argumente 💪💪🔨 hat als ich.

          Kommentar


            #6
            Geht gerne mal meine Beiträge durch. Es sind mindestens 2 dabei, wo ich mein Geld zurückgefordert und auch zurückbekommen habe.
            1. Bin ich selbst gut gebaut und mit Taekwondo von klein auf aufgewachsen - also der Typ Terminator würde mir keine Angst machen
            2. Ist die Angst vom "gut gebauten Aufpasser" in den meisten Fällen ein Ammenmärchen. Überlegt mal, wieviele Mädchen es alleine in Deutschland gibt, die täglich ihre Dienste anbieten. Denkt ihr ernsthaft die gleiche Anzahl an Aufpassern sitzt im Nebenzimmer?
            Die meisten Damen, mit denen ich mich bisher darüber unterhalten habe, sind standalone Escorts, auch weil gerade Deutschland so sicher ist und sie hier nichts zu befürchten haben (von den Freiern).
            3. Die Mädels in irgendwelchen Hotels sind meist darauf angewiesen, dass sie ihr Geschäft dort anonym, still und heimlich ableisten können, wenn sie nicht gerade in einem Bordell/Laufhaus sind. Der Dooropener zu eurem Geld und der Rückgabe dessen ist die klare Kommunikation, dass ihr sie an der Rezeption auffliegen lasst, wenn man ohne die Kohle das Zimmer verlässt. Umziehen, gar Umbuchen ist den Damen zu doof und sie verlieren Zeit und Geld. Hat bei mir bisher fast jedes Mal geklappt, mit einer Ausnahme. Da muss man dann aber auch so konsequent sein, die Dame mit ihrem (schlechten) Service an der Rezeption melden. Wurde dann unagenehm, aber nicht für mich...

            Kommentar


              #7
              Jepp, da schließe ich mich an mit der obrigen Meinung bezüglich der Umstände der Ladies.
              Bei keiner war jemals ein Gorilla vor der Tür oder in der Nähe, meist eher noch eine Kollegin.
              Es ist ein Mythos nahezu, bei osteuropäischen Damen ist es gut vorstellbar.
              Mir wurde es von einer Hausdame tatsächlich Mal genau erklärt, ist aber schon eine Zeit her.
              In einem offiziellen Haus ist eine elektrische Sicherung Pflicht!
              Das sind die tollen Notschalter in jedem Zimmer, was man normalerweise von Maschinen kennt.
              Auch ist die allgemeine Alarmanlage an zwingende Auflagen gebunden die nicht ohne sind.
              Daran erkennt man in der Regel ob man in einem offiziell gemeldeten Haus sich befindet.

              Lieber Mod, vielleicht hilft das auch Mal ein wenig zur Aufklärung, damit man vielleicht seine Wahl besser auf gemeldete Damen und Häuser legt und entsprechende Qualität dann auch bekommt....

              Meinerseits OT nun zu Ende.

              Kommentar


                #8
                Die Dame residiert wieder in Coburg!

                Kommentar

                Lädt...
                X